Yoongi POV
Die nächsten zwei Wochen waren sehr schön gewesen. Mina und ich hatten viel alleine unternommen, aber auch mm it den anderen. Wir waren unter anderem noch Mal im Freizeitpark, im Kino oder haben einfach gepicknickt.
Doch nun war es soweit. Der Tag, vor dem ich mich seit Wochen gefürchtet hatte.
Minas Abreise.
Schießlich konnte sie für's Erste nicht ewig hier bleiben. Sie hatte ja nunmal auch noch ein Leben in Deutschland.Gerade waren wir auf dem Weg zum Flughafen. Alle kamen mit. Und wir alle würden Mina sehr vermissen. Vor allem ich, denn wie viele wissen, ist eine Fernbeziehung, und unsere Entfernung ist ziemlich groß, sehr schwierig zu führen. Doch auch, wenn es schmerzhaft und schwer werden würde, beziehungsweise war, würden wir das schaffen, davon war ich überzeugt. Ich würde sie nicht so schnell wieder loslassen, ich hatte sie gerade erst gefunden!
Im Auto herrschte eine bedrückte Stille. Jeder, einschließlich Mina, war traurig, dass es doch schon so schnell vorbei war.
Ich saß neben ihr und hatte sie in den Arm genommen - ich wollte jede verbleibende Sekunde mit ihr genießen. Aber jetzt war es gleich soweit.
Hoseok parkte den Wagen.
Nach einiger Zeit, sie hatte bereits eingecheckt und so weiter, kam sie ein letztes Mal zu uns, bevor wir sie Monate nicht sehen würden.,,Hey Leute, ich weiß, dass ihr traurig seid und ich bin es auch. Aber wir werden uns wiedersehen, schon ganz bald! In acht Wochen habe ich schon wieder Ferien, dann werde ich wiederkommen", versuchte Mina uns etwas aufzuheitern. Doch ich sah genau, dass sie auch kurz davor war zu weinen.
,,Wir werden dich auch in diesen acht Wochen vermissen!", schluchzte Taehyung und umarmte ganz fest. Jungkook nach ihm.
,,Wir werden telefonieren okay Liebes?" Jin war der Nächste, von dem sie sich verabschiedete.
,,Ja, das werden wir Oppa."
,,Ruf an, wenn du Zuhause bist, okay?"
,,Mach ich."
,,Komm gut heim Mina", sagte Namjoon und umarmte sie, wie alle anderen zuvor. Jimin und Hosel umarmten sie ebenfalls und sagten noch ein paar Abschiedsworte.
Schließlich kam sie zu mir.
,,Tja, das Beste kommt zum Schluss, hab ich Recht?", fragte ich leicht lachend, wischte mir jedoch eine Träne weg.
,,Nicht weinen Yoongi, ich komm bald wieder", sagte sie zu mir und umarmte mich ganz fest.
,,Okay", schluchzte ich immernoch etwas.
,,Wir schaffen das Jagiya."
,,Ja, das werden wir", sagte sie und küsste mich.Ein letztes Mal winkte ich ihr, ehe sie in den Flieger stieg...
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐕𝐢𝐬𝐢𝐭 𝐓𝐨 𝐊𝐨𝐫𝐞𝐚 | 𝐌𝐢𝐧𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢
Fanfiction★Geburtstags-Special★ Ein Mädchen namens Mina entscheidet sich dazu, ihre Sommerferien in Südkorea zu verbringen. Neue Leute, neue Freunde, aber auch eine neue Liebe? Spaß mit Freunden, Romantik, Klischees~ Hoffe, die FF gefällt euch❤ Ich nehme gern...