🍨3🍨😋 Zwei Kugeln Schokolade

38 5 0
                                    

Mina POV

Gähnend setzte ich mich auf und strich mir durch die Haare. Noch vollkommen verschlafen schaute ich auf mein Handy. 9:46 Uhr. Heute war Freitag. Gestern hatten wir nur Zuhause rumgesessen und ein paar Spiele gespielt. Was ich heute machen würde, wusste ich noch nicht.

-

Nachdem ich fertig war, ging ich nach unten und sah Hoseok am Herd stehen.

,,Morgen Hoseok." Er drehte sich um und lächelte.
,,Guten Morgen. Magst du vielleicht Jimin aufwecken? Pfannkuchen sind gleich fertig."
,,Pfannkuchen? Esst ihr das hier?"
,,Eigentlich nicht aber weil du hier bist, habe ich mir mal ein paar deutsche Rezepte rausgesucht", antwortet er. ,,Ich hoffe, du magst Pfannkuchen."
,,..."
,,Es ist nicht schlimm, wenn nicht." Er lachte etwas.
,,Ach nein. Also mir wird oft schlecht von dem Teig aber ich ess einfach nicht so viel, dann passiert auch nichts", versuchte ich ihn aufzuheitern und lächelte. Immerhin hatte er sich extra wegen mir Mühe gemacht.

,,Ich geh dann Jimin holen." Und mit diesen Worten verließ ich das Zimmer und ging die Treppe rauf.

Als ich vor der Tür stand, klopfte ich zunächst leise. Vielleicht schlief er ja noch. Dieser Vermutung wiedersprach allerdings, dass ich von drinnen ein gedämpftes ,,Ja?" von Jimin hörte.

,,Hey Jimin. Hoseok hat Frühstück fertig, kommst du?"
,,Ja, bin gleich da", rief er und ich hörte etwas zu Boden fallen. Jimin fluchte daraufhin.
,,Ist alles gut da drin?" Besorgt zog ich die Augenbrauen zusammen.
,,Jaja! Geh schon runter, ich komm."
,,Na gut.." Ich tat, wie er es mir sagte und ging wieder runter.

,,Jimin kommt gleich", teilte ich Hoseok mit, welcher gerade einen Berg an Pfannkuchen auf dem Tisch plazierte.
,,Alles klar, danke."
,,Woah, das sieht echt gut aus."
,,Meinst du die?" Er zeigte fragend auf den Berg aus Teig. Ich nickte.
,,Dankeschön." Er wurde leicht rot.
,,Oh, was ist das denn?" Jimin kam in die Küche. Seine Haare waren völlig verwuschelt und er trug noch seinen Pyjama.
,,Du hättest dir doch was anderes anziehen können oder?" Hoseok kam auf ihm zu, gab ihm einen Kuss auf den Mund und musterte ihn danach kritisch.
,,Jaja, hatte keine Lust dazu. Außerdem stört das Mina glaub ich nicht, oder?" Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf.
,,Ich wäre genauso runtergekommen, ich dachte nur, dass ihr das unhöflich findet." Ich kicherte und die beiden taten es mir gleich. Nach dieser kurzen Diskussion setzten wir uns an den Tisch und verzehrten Hoseok wirklich leckere Pfannkuchen.
,,Ich hab das zwar noch nie gegessen aber es schmeckt gut." Jimin steckte sich zufrieden das letze Stück auf seinem Teller in den Mund.
,,Und ich habe das noch nie gemacht. Aber dafür finde ich es auch ziemlich gut gelungen." Hobi sah Jimin schmunzelnd beim Kauen zu. Er sah dabei auch extrem süß aus mit seinen vollen Backen.
,,Tropftem musch Mina unsch mal welsche machen", nuschelte Jimin mit vollem Mund, ,,So rischtig Deutsch, von einer Deutschen weißt du?" Aufgeregt schaute er zwischen seinem Freund und mir hin und her. Warum fühlte ich mich gerade wie eine Mutter, die von ihrem Kind wegen irgendetwas angebettelt wird? Innerlich kicherte ich wegen diesem Gedanken.
,,Jaja. Kau erstmal auf Jimin." Er tat, was Hoseok ihm sagte und schaute mich dann mit großen Augen an.
,,Machst du das mal?"
,,Klar. Ich bin ja noch etwas hier", lächelte ich.
,,Yeyy."

,,Leute?" Ich trat ins Wohnzimmer und entdeckte die beiden, die ich gesucht hatte, auf dem Sofa sitzen und kuscheln.
,,Hey, was gibt's?" Jimin lächelte mich fragend an.
,,Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich etwas spazieren gehe. Hier in der Nähe ist doch dieser große Park oder?"
,,Ja, der ist nicht weit von hier."
,,Okay. Ich weiß nicht, wann ich wieder da bin. Ihr habt meine Nummer, falls ich bis heut' Abend nicht wieder da bin", grinste ich.
,,Jap, viel Spaß."
,,Euch auch, bis dann." Ich zog meine Schuhe an und öffnete die Haustür. Für eine extra Jacke war es viel zu warm.

𝐌𝐲 𝐕𝐢𝐬𝐢𝐭 𝐓𝐨 𝐊𝐨𝐫𝐞𝐚 | 𝐌𝐢𝐧𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt