Teil 9

727 21 4
                                    

Ein paar Tage später liegen Vivi und ich am Pool unseres Hotels und werden von der Sonne gebraten. Ich betrachte die ganze Anlage. Das Hotel ist echt schön. Es liegt ein bisschen außerhalb der Stadt, was mich aber nicht groß stört, da ich es eh eher ruhig mag. Der Pool ist echt riesig. Er ist mindestens 20 Meter lang und 10 Meter breit. Im Boden sind einige Lampen, sodass das Wasser abends von strahlendem Licht in verschiedenen Farben leuchtet. Und von dem Essen rede ich überhaupt nicht... es ist einfach zu lecker. Neben unserem Hotel liegt noch ein zweites, das scheint aber irgendwie geschlossen zu sein. Vivi hat erzählt, dass sie total gerne dieses Hotel gebucht hätte, aber auf der Internetseite stand wohl irgendetwas wie "Wegen Sonderbedingungen vorübergehend geschlossen". Das einzige, was mich wundert, sind diese "Sonderbedingungen". Was meinen die damit nur? Wenn es Probleme mit der Elektronik oder den Wasserrohren geben würde, hätten die das doch sicherlich geschrieben. Naja, wen interessiert das.
"Hey, lust auf eine Abkühlung?", reißt mich Vivis Stimme aus meiner Überlegerei. "Klar", antworte ich, "wer zuerst auf der anderen Seite ist!" Schon springe ich übermütig ins Wasser und Vivi gleich hinterher.

Julian Draxler-TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt