Tate

114 3 0
                                    

Ich stehe bereits seit 8 uhr Morgens in der Küche und bereite Frühstück vor, ich habe frische eier geholt und Gemüse aus dem garten meiner Mam und alles schön auf einem Tisch angerichtet.
ich habe gerade die säfte aus dem kühlschrank auf den tisch gestellt da kamen Carlo und Markus durch die tür, ich hab mich wieder an seinem namen erinnern können.
"Oh guten Morgen" begrüße ich die beiden, die mich nur anschauen, Markus scheint geschockt zu sein bei Carlo erkenne ich nicht viel wegen der Maske.
" Guten Morgen Tate" sagt carlo nach einer weile, und lächelt leicht, das erkennt man da seine Maske kurz übern mund endet.
" das ist sehr nett von dir tate aber Carlo kann mit seiner Maske nicht essen" schaltet sich Markus nach einer zeit ein.
"das ist mir klar, ich habe es für euch hergerichtet keine angst ich muss bei den katzen draußen noch alles erledigen deswegen könnt ihr ungestört essen" ich lächle kurz und will die küche verlassen, als ich eine hand an meiner schulter packt und ich zusammen zucke " sorry wollte ich nicht, nicht das du wieder wegen mir anfängst zu weinen" erzählt markus und lässt mich los " war nicht wegen dir" sag ich kurz und gehe schnell aus der küche und raus aus dem haus.

-Carlo-

ich lass mich auf einem stuhl nieder und nehme die maske ab und lege sie nebe mich.
"sicher das du ihr vertrauen kannst und sie nicht gleich reinstürmt?" Markus schaut mich mit hochgezogenen augenbrauen an. "ja, ich weiß es weil sie es gestern auch nicht taht"
er schaut mich nur noch mit größeren augen an " was meinst du" ich seufzte leicht weil ich jetzt schon weiß was er davon haltet.
" ich konnte gestern nacht nicht schlafen und bin nach unten, keine panik mit maske, sie saß an einem schreibtisch und hat gemalt sie ist disingerin, wir haben uns unterhalten und zusammenn gekrizzelt. sie hatte bloß eine kerze an weswegen man wenig sah und ich hatte die kaputze auf, ich habe zu ihr gesagt wenn sie mir verspricht nicht zu schauen ich sie abnehme weil ich in der dunkelheit wenig sehe." ich atmete einmal durch weil ich wie ein fluss geredet habe. " sie hat nicht einmal zu mir geschaut" Markus nickt, " bro du weißt wie ich es halte und du weißt was deine ex gemacht hat eiso sei bitte vorsichtig" ich nicke erneut.
wir essen das frühstück und räumen alles auf. ich blicke aus dem fenster und sehe wie Tate mit einer schwarzenkatze auf dem schoß auf einer schauckel sitzt und einfach ins nichts siht.
" bro? kommst du? die anderen sind bald da und wir müssen noch weiter am musik video drehen"
"ja, ich komm gleich, ich bedanke mich nur noch schnell" Markus nickt und geht schonmal zur wiese wo wir drehen.

ich setze meine maske auf und gehe in den Garten raus, ich gehe vorsichtig neben sie und sie erschreckt sich leicht, sie ist echt schreckhaft, in ihren augen glänzen tränen, sie blinzelt sie schnell weg so das ich es nicht sehe, weswegen ich sie auch nicht darauf anspreche.
"danke für das frühstück es war echt lecker" sie lächelte kurz " kein ding" ich wollte gerade etwas sagen als Markus nach mir ruft. ich lächel sie noch kurz an und gehe auch schon zu den anderen.

-Tate-

ich sitze auf der kleinen runden schauckel im garten, ich lehne mich an und linzi kommt zu mir auf den schoss, ich streichel sie wären ich einfach mir die gegen einpräge, es kommt mir vor als wäre ich noch nie hier gewesen, früher saß ich in dieser schauckel und habe skizzirt jetzt sitze ich hier und ich merke wie mir leichte tränen in die augen steigen.
ich merke wie jemand neben mich tritt und erschrecke leicht, fuck ich muss das echt in den griff girgen.
ich merke wie carlo noch etwas sagen möchte da wird er schon gerufen und er geht.
ich atme einmal tieff durch.
mein handy vibrit und als ich james namen auf den dissplay sehe zieht sich alles in mir zusammen.
ohne das ich es will kommen erinnerungen in mir hoch.

"Tate wenn du dich werst dan wirds nicht besser verstehst du?"
"du bist Krank James!" ich schreihe ihn an ich kann nicht mehr ich will weg hier warum, warum muss das alles nur mir passieren. "wie du willst du schlampe" keine sekunde weniger spüre ich ein starkes ziehen auf meiner wange dan glüht es, er packt meine arme und schnallt sie fest, meine füße werden auch fest geschnallt, nein nein nein ich will das nicht, nicht schon wieder.

ich schrecke hoch, ich war zu vertieft in dieser errinnerung, das soll nicht nochmal passiern ich lass das nicht zu. ich stehe auf und gehe ins haus. ich geh in mein zimmer um mir neue sache anzuziehen, ich nehme eine schwarze weite jeans und einen weißen overside hoddy aus dem schrank.
ich gehe zurück in die küche und merke das alles aufgeräumt ist worüber ich damkbar bin.
ich schaue aus dem fenster und sehe wie Carlo am boden sitzt und meine katzen streichelt es kommen immer mehr zu ihm und eine klettert seinen rücken hoch.
ich lächle leicht und gehe zu ihm raus, nebem ihm lass ich mich im gras nieder.
" seit ihr fertig?" frage ich an ihn ohne ihn anzusehen. " Ja wir drehen morgen den rest, die restlichen 3 tage gönnen wir uns freizeit bevor es auf tour geht"
ich nicke. " das muss schön sein, wenn man in ganz viele städte kommt, ich würde gerne reisen"
"warum tuhst du das nicht" ich sehe ihn zum ersten mal an, trotz seiner Maske hab ich das gefühl das wir uns in die augen schauen. " ich hatte bis jetzt wegen meinem Fre- Ex die möglichkeit nicht und jetzt weil er mein ex ist habe ich das Geld nicht." er nickt " willst du mit auf die tour?"

—————————————
Heyho ich hoffe die story gefällt euch bis jetzt :)

song of my soulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt