Carlo

97 2 0
                                    

Ich ging aus dem Tourbus am nächsten Morgen, irgendwie hab ich es doch geschaft zu schlafen.
"Guten Morgen" begrüßte mich Wilsn. "Morgen" ich gänte. Viel schlaf hatte ich nicht.
ich nahm mir einen Apfel und sah mir schon mal die bühne an, sah nicht schlecht aus.

es waren noch 5 Minuten bis ich auf die Bühne ging. ich atmete tief ein und tief aus. "viel spaß" ich drehte mich um. "hey sunshine" "sunshine?" ich lachte. "dein lächeln strahlt" sie kichert leicht was mir sofort mein Herz erwärmen lässt.
"danke, viel spaß beim zuschaun" ich ging zu ihr und umarmte sie, ich drückte ihr einen leichten kuss auf die wange.
ich nahm meine Maske setzte sie auf und lief auf die bühne.

die show war wieder der wahrsinn, ich liebte meine fans.

es war bereits spät abend und Tate und ich lagen im Tourbus und disnigten an paar entwürfen herum.
sie lehnte sich mit ihrem rücken an meinem Arm und leicht auf meiner brust, ihre knie hat sie an sich  gezogen wo darauf der  block lag.
sie krizzelte gerade etwas herum und ich sah ihr einfach nur zu.
ich fing leise und langsam an ein lied zu rappen " hey Girl, ich will nur das du weißt ich mag dich so wie du bist und egal was du gerne wärst ich bin auf jeden Fall der Typ der es diggt, Ey wenn du willst werd'verrückt so wie shad's Wife und wärst du Bonnie wär ich Clyde, was für'n crazy life"
sie sah zu mir hoch und lächelte. "was is" ich lachte. "ich mag den song von dir" ich grinste und drückte ihr ein kuss auf die stirn. "aber mein favorite ist immer noch Unendlichkeit"
"warum?" ich schaute sie fragend an. "weil ich gerne mit einer person unendlichkeit hätte" sie lag den block auf den tisch neben uns ab und drehte sich um so das sie ihre beine um meine hüfte schlung. " Hey Girl ich will nur das du weißt, ich hätte gerne mit dir diese Unendlichkeit" rappte ich, sie lächelte, das mochte ich gern.
" hey Cro, ich will nur das du weißt, ich will diese Unendlichkeit mit dir" ich lachte.
danach gab ich ihr einen Kuss. "ich mein es ernst Tate, ich will Unendlichkeit mit dir." sie nickte. "heißt das wir sind jetzt ein paar?" "wenn du das willst" sie nickte "ja ja ja" sie gab mir einen kuss.

es war mittlerweile spät geworden und wir lagen in meinem bett. die anderen sind in einem club in der nähe gegangen weswegen wir alleine waren.
es dauerte nicht lang bis sie auf meiner brust einschlief, ich dache nach.
wie kann ich ihr helfen, soll ich sie einfach darauf ansprechen?

ich sah sie an, sie sah so friedlich aus, als wäre nie etwas passirt.
kurze zeit später schlief auch ich ein.

um 6 uhr Morgens weckten mich die sonnenstrahlen, ich blinzelte mehrmals bis ich endlich klar sah.
sie lag immer noch mit ihrem gesicht auf meiner burst und ihr hand locker daneben gelegen. ihre haare hingen ihr ins gesicht weswegen man sie kaum sah. ich nahm mein handy und machen ein selfi von uns und speicherte es gleich als mein Hintergrund ein.

ihr kopf bewegte sich leicht. danach strich sie mit ihrer hand ihre haare zurseite.
"guten Morgen" "mhh guten Morgen" ich lächelte sie an. "gut geschlafen?" sie nickte. "und du?" "ja" ich gab ihr einen kuss.

die ander kamen gerade in den tourbus herrein gestolpert "ah leuteeee Carloooo ich geh schlafennnn" shivan lies sich in sein bett fallen und es dauert keine sekunde und er schlief tief und fest. ich lachte.
wir assen kurz was und dan zogen wir uns schon an, ich zog meine zebrahose an und ein schwarzes tangtop.
ich ging zum tourbus um Tate abzuhollen. sie stieg aus. eine weiße jogginghose und einen passenden weißen Pullover von meinem shop.
"ist dir nicht zu warm?" Sie schüttelte den kopf. "okay, bereit für einen spaziergang?" sie nickte.

wir gingen hand in hand an einem kleinen see entlang der direkt neben der bühne war.
"lass und schwimmen" sie schaut mich geschockt an. "nein" ich lachte. ich zog mein tanktop aus und sprang rein. Tate sah mich lachend an. ich stieg herraus und ging auf sie zu. " Carlo ,nein" ich lachte. keine sekunde später hob ich sie hoch und lief mit ihr ins wasser, ich ließ mich rückwerts ins wasser fallen. wir tauchten auf und lachten.

mittlerweile war das wasser ziemlich kalt und wir gingen aus dem see herraus. unsere klamotten waren komplet nass.
"du kannst mein tanktop anziehen dann musst du den nassen Pullover nicht anlassen" "nein"
"ich drehe mich auch um" sie schüttelte stark den kopf.
"Tate es ist mega warm und du hast immer Pullovers an. was ist los" ich grief vorsichtig nach ihrer hand. "nichts"
ich musste es jetzt einfach los werden.
" bei unserem zweiten kuss warst du im T-shirt, ich habe überall blaue und rote flecken gesehn" sie zog scharf die luft ein "was hat er dir nur angehtahn" ich sah sie verzweiffelt an. "nichts" sie blieb ernst. "du kannst mit mir reden" ich rede vorsichtig ich wollte sie nicht überrumpeln.
"lass es. es ist nichts" sie riss ihre hand aus meiner. sie drehte sich um und ging "Tate bitte ich will dir helfen wenn er dir" ich konnte nicht zu ende sprechen da drehte sie sich um und schrie mich an "LASS ES CARLO! sprech dieses thema niewieder an. es.ist.nichts! okay!" bevor ich noch was sagen konnte.

ich ging zurück zum Tourbus und zog mir trockene Klamotten an.

ich fühlte mich schlecht. ich möchte ihr zeigen wie gern ich sie habe.
ich hollt mein handy herraus öffnete insta und ging in meine story.
ich nahm das bild von uns und schnitt es so zurecht das mein mein gesicht nicht sah, ihr gesicht war eh bedeckt von ihren haaren  weswegen man es nicht erkannte.
zusätzlich setzte ich meinen song " Hey Girl" als hintergrund musik dazu und postete es. ich weiß nicht ob es zu früh war es öffentlich zu machen aber ich hatte das gefühl es sei richtig.
wenige minuten später bekam ich viele dm's mit fragen wer ist das oder glückwunsch. paar hates waren natürlich auch vorhanden.
Tate hat sie auch gesehn, keine Reaktion.
bis zum auftritt sah ich sie nicht was mir ein mumliegen gefühl gab.

ich stand mittlerweile schon lang auf der bühne und spielte gerade "Hey girl" ich sang und als ich mich umdrehte zu Bühne sah, sah ich wie Tate da stand und zu sah. ich deute hinter die bühne und sang "Hey Girl ich will nur das du weißt ich mag dich so wie du bist" ich sah ein grinsen auf ihrem Gesicht und die fans schrien, sie dachten sicher wenn ich meinte, sie sahen sie ja nicht. ich drehte mich nach vorne um und spielte den rest der show.

song of my soulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt