Carlo

106 3 0
                                    

ich sang gerade die strofen " und ich wollt'eigendlich Unendlichkeit" als ich ein schreien Wahrnahm.
Tate. es war Tate.
die Musik spielte weiter aber ich sang nicht.
sie hörte auf.
ich sprang von der bühne und rannte zu ihr. ein typ packte sie am arm und wollte sie mit ziehen, die sicurity kam sofort zu mir da lauter hände ausgestreckt wurden.
"HEY!" ich schrie ihn an. "LOS LASSEN!" er sah mich geschockt aus. "tuht mir leid das ist meine Freundin" er stotterte leicht. Bastard.
"ich glaube nicht, sonnst würde sie nicht weinen" ich kuckte tate an, sie hatte angst ich sah es ihr an.
"n-nein ist er nicht" stottert sie.
"bringt ihn hier raus" sagt ich zu den security die sofort ein griffen. der typ wurde vom gelende gebracht und rausgeschmissen.
"alles gut?" tate sah mich an und nickte. "willst du hier raus" sie schüttelt den kopf ernergisch.
ich ging zurück auf die bühne und nach einer kurzen Entschuldigung spielte ich die letzten lieder.
nach den konzert suche ich sofort Tate.
ich sah sie einfach nur da stehen, auf einer Wiese ganz allein und ihre arme um sich selber geschlungen.
ich trat näher, ich nahm ein schlurzen war. " Tate" ich wisperte es eher, sie drehte sich um und ihre augen war ganz rot vom weinen. ich wollte sie in den arm schließen aber sie schlug sofort um sich.
"hey hey hey Tate" ich stand da und versuchte sie zu beruhigen aber es half nicht sie setzte sich auf den boden und umklammer ihre beine, sie flüsterte immer wieder " nicht anfassen bitte, bitte lass mich, ich will das nicht mehr. james lass mich. du bist krank" ich grigte leicht panik. was ist nur mit ihr los. ich setzte mich vor ihr hin "Tate, er ist nicht hier, alles ist gut, ich bins Carlo" ich versuchte sie zu beruhigen.
langsam atmete sie ruhiger und hob leicht ihren kopf "Carlo?" flüstert sie mir mit zerbrochener stimme zu.
" ja ich bin hier alles ist gut"

-Tate-

" ja ich bin hier alles ist gut" hörte ich Carlo flüstern. es war mir zu viel, als james neben mir war, es war zu viel.
ich stand unter schock bis das konzert aus war, als ich nun hier alleine stand überkam mich alles. die erinnerung, immer wieder die selbe, ich hatte panik solche panik. als carlo mich berührte sind meine gedanken ausgetickt.
ich kann das alles nicht mehr, ich brauch hilfe. aber wer kann mir schon Helfen?
"Tate?" eine ruhige stimme holte mich aus meinen gedanken.
ich blickte ihn an. " wer war das?"
ich ahtme tief ein, ich sprach es einfach aus, meine stimme zitterte und ich flüsterte. " James. er- er hat mich- "ich konnte es nicht sagen es kam einfach nicht über meine lippen. " er ist mein ex, ich bin vor ihm geflohen" er nickte.
"bitte nimm mich in den arm" ich flüsterte, keine sekunde später zog er mich in eine umarmung, ich weinte fest an seine brust. ich weiß nicht warum er das in mir auslöst das ich nähe bei ihm akzeptiere und brauche.

———————————

song of my soulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt