langsam öfne ich meine augen da die sonnenstrahlen mitten in mein gesicht scheint.
ich blicke aus dem kleinem fenster, siht so aus als wären wir schon in München angekommen.
ich stand langsam aus dem Bett und nahm mir neue Klamotten um mich umzuziehen.aus dem tourbus ausgestiegen scheint noch keiner anderer wach zu sein, ich weiß nicht mal wie spät es ist da ist mein Handy seit dem Anruf ausgeschalten habe, weswegen ich mir mein handy aus dem bus hole und es anschalte.
10 verpasste anrufe von Klaudia, wird mir aus erstes auf meinem display angezeigt. fuck. meine Chefin, ich wähle sofort ihre nummer und lasse es klingeln.
"seit 4 wochen antworttest du nicht und jetzt um 6 uhr rufst du an" ertöhnt die pipsige stimme meiner chefin. "klaudia tuht mir leid aber ich musste raus aus München, jetzt bin ich wieder da, aber ich kann noch nicht zur Arbeit aber ich habe viele entwürfe."
ein schnaupen. "Tate du weißt du bist meine beste angestellte" ich atme schwer ein, sicher bin ich jetzt gefeuert. "wenn du mir jetzt sagst was los war tuhn wir so als wäre es nie passiert" ich lächlte, ich mochte Klaudia sie war wie ich 23 jahre alt weswegen wir uns gut verstanden, sie hat das unternehmen ihrer mutter übernommen weswegen sie schon leiterin ist. " stress mit meinem ex und jetzt bin ich seit 4 wochen schon auf tour mit Cro"
"Wassss????? wie das" ich lachte. ich erzählte ihr wie er erst bei meinen eltern war wegen eines Musikvideos drehes und dann wie wir zusammen entwürfe gemacht haben und ich deswegen mit auf tour bin. "Tate du bist der Warnsinn!" ich lachte. sie erzählte mir noch was alles passiert ist als ich weck war, dan legtem wir auf.
"guten Morgen"
ich erschrak und drehte mich um, Carlo. er trug wie immer seine Maske, bis jetzt weiß ich immer noch nicht wie er ohne aussah aber es war mir auch nicht wichtig weil ich mich aus so in ihn verliebt ha- warte was Tate? was denkst du da für einen schwachsinn.
"guten Morgen" antworte ich nun endlich.
" sag mal du hast die show noch nie so richtig gesehn von vorne" ich nickte. "willst du mal?" ich nickte errneut " aber es wird schwirig werden ganz vorne zu stehen, in der mitte grig ich angst" diesemal war es Carlo der nickte. "das ist kein problem du wirst ganz vorne stehen" diesesmal nickte ich.nur noch wenige Minuten bis zum einlass, ich stand ganz vorne und sah auf die Bühne.
ich hörte die fans schreien und sie rannte auf die bühne zu, nach wenigen Minuten war alles voll.
5 minuten noch bis Carlo kommt.
das Konzert war bis jetzt der wahrnsinn, eins meiner lieblingslieder spielt er gleich, Unendlichkeit.
Die Melodie spielte und ich schloss meine augen um es zu geniesen, grad als er " und ich wollt'eigendlich Unendlichkeit" sang hörte ich ein "na Tate" neben mir. ich erschrack und riss meine augen auf. James.
panik stieß in mir hoch.
er packte mich am arm und ich versuchte mich los zu reisen, "lass mich los" ich schrie und weinte ich hatte so viel angst, meine beine zitterten und ich wusste nicht was ich machen soll, mein einzigsster gedanke war, bitte hilf mir.——————————
Ob sie wohl hilft bekommt?
DU LIEST GERADE
song of my soul
FanfictionHey ich dachte mal ich mach mich an eine cro ff. bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler. Wenn ihr andere Ideen habt über wenn ich noch eine schreiben könnte lasst es mich gerne wissen