pairing: platonic!pogues x fem!ocrequested: no
summary: ein sommer tag am strand mit den pogues
warnings: nacktheit, unzensierte beleidigungen
authors note: kleiner one shot aus der vergangenheit von evelyn und den pogues. das war vor der storyline von trauma
Evelyn setzt sich auf, ihre Beine um ihr Surfboard herum. Sie dreht sich um und schaut zu Kiara. ,,Ich sonne mich ein wenig'', gibt sie ihr Bescheid, woraufhin Kiara ihr als Anerkennung zunickt. Sie beugt sich nach vorn und legt sich wieder auf ihrem Board und schwimmt aus dem Wasser.
Sie läuft auf ihr Handtuch zu und stellt das Surfboard an den Rand. Sie greift nach einer Haarklammer und bindet sich die Haare, welche ihr ins Gesicht hängen, zurück. Die Sonne trocknet bereits das Meereswasser auf ihrer Haut.
Sie setzt sich auf das Handtuch, ihr Blick zum Meer. Sie beobachtet wie John B gerade die nächste Welle mitnimmt. Sie nimmt einen Schluck aus dem Wasser, welches neben ihr liegt, und legt sich anschließend auf den Rücken.
Sie schließt die Augen und sie spürt förmlich wie ihre Haut brennt durch die Sonne, das Salzwasser trocknet ihre Haut aus. Sie hört das plätschern der Wellen und die entfernten Stimmen ihrer Freunde.
Sie bleibt für einen Moment in der Position, bis sie sich dazu entscheidet auf den Bauch zu legen. Sie dreht sich um und ihre langen, braunen Haare fallen über ihren Rücken. Sie greift mit der Hand nach hinten und öffnet ihren Bikini, damit sie von diesem keine Streifen kriegt.
Sie lehnt sich seitlich mit dem Gesicht gegen das Handtuch, die Augen wieder geschlossen. Doch ein schmerzhafter Stich macht sich zwischen ihren Brüsten bemerkbar, woraufhin sich sich leicht abstützt. Sie schaut unter sich und erkennt, dass ihr Bikinioberteil sich in ihren Brustkorb drückt.
Sie greift nach dem Bikinioberteil und legt dieses neben sich. Sie legt sich wieder komplett auf das Handtuch und seufzt leicht aus, da es gleich viel angenehmer ist. Sie schließt wieder die Augen und saugt die Sonne förmlich auf.
Sie hört wie die Stimmen ihrer Freunde immer lauter werden und realisiert, dass auch sie nun aus dem Wasser kommen. Sie lauscht den Geräuschen. Die Surfboarde werden zu ihrem gestellt. Sie hört leises Getuschel auf beiden Seiten von sich.
Plötzlich macht sich kaltes Wasser auf ihrem Rücken bemerkbar, ihre zuvor trockene Haut ist wieder nass. Sie schallt mit dem Kopf auf und schaut direkt in das lachende Gesicht von JJ. Sie schaut ihn durch schmale Augen an.
,,JJ!'', keift sie und runzelt die Stirn. JJ grinst und hebt seine Hand noch vorne, sie schaut auf diese und erkennt ihr Bikini Oberteil in dieser. Sie rollt mit den Augen. ,,Gib das her'', grummelt sie, doch JJ schüttelt belustigt den Kopf.
,,Hol es dir doch'', zuckt er unschuldig mit Schultern. Evelyn schaut auf die andere Seite von sich und schaut in die belustigten Gesichter von Pope und John B. Was für Kinder, denkt sie sich. Sie schaut auf Kie, welche skeptisch die Jungs beobachtet. Evelyn atmet schwer aus.
JJ nimmt die Schnur um seinen Finger und wirbelt mit ihrem Bikinioberteil in der Luft herum. ,,Du willst spielen?'', grinst sie, JJ seines ist nicht einmal aus seinem Gesicht gewichen. Sie drückt sich mit ihren Handballen ab und stellt sich auf. Sie dreht sich zu JJ, sein Grinsen schwindet. Seine Augen reißen weit auf, ihre nackte Brust sticht ihm ins Auge.
Sein Blick fällt hinter ihr auf Pope und John B, welche ebenfalls mit großen Augen auf Evelyn schauen. ,,Eves!'', raunt JJ und läuft eilig auf sie zu. Er greift nach dem Handtuch hinter ihr und wirft es über ihre Brust. Er läuft auf John B und Pope zu und boxt ihnen beiden gegen die Schulter. ,,Guckt wo anders hin'', brummt JJ und dreht sich wieder zu Evelyn.
Sie dreht sich lachend um, mit dem Handtuch um sie. Sie wusste das JJ so reagieren würde, er war schon immer sehr beschützerisch, wenn es um sie und männliche Personen ging, die nicht er sind.
Pope hat sich, in dem Moment in dem Evelyn sich zu ihnen gedreht hat, weggedreht. Evelyn schaut kichernd zu John B. JJ sein Blick fällt zur Seite auf seinen besten Freund. Er runzelt verärgert die Stirn und gibt ihm einen Klaps auf den Hinterkopf. ,,Schau weg'', brummt er, woraufhin John B sich zu Kiara dreht.
Kiara beobachtet lachend das Geschehen vor ihr und verdreht belustigt die Augen. JJ sein Blick fällt wieder auf Evelyn, seine Züge streng. ,,Zieh dir was an Eves'', grummelt er. ,,Du hast mir das Oberteil weggenommen'', zuckt sie mit den Schultern. Er schmeißt ihr das Oberteil entgegen, welches sie fängt und anschließend wieder anzieht.
,,War ja klar das du den Spielverderber spielst'', lacht sie auf. JJ überkreuzt verärgert seine Arme vor seinem Brustkorb. Er murmelt etwas unverständlich vor sich her.
,,Du bist einfach langweilig'', entgegnet sie ihm. JJ hebt eine Augenbraue in die Luft und mustert skeptisch das Moore Mädchen. ,,Willst du etwa das dich jeder so sieht?'', fragt er mürrisch. Evelyn grinst. Wie einfach es doch ist ihn zu provozieren, denkt sie sich.
,,Willst du darauf eine Antwort?'', lacht sie, doch JJ scheint eher weniger amüsiert darüber. Er läuft auf Evelyn zu und bleibt dicht vor ihr stehen. ,,Zeigst du dich gerne so?'', fragt er, Evelyn schaut auf. Ein schmunzeln schmückt ihr Gesicht. ,,Nur dir gegenüber'', kichert sie. JJ mustert begierig seine beste Freundin.
John B und Kiara tauschen einen Blick aus. Die Freunde beobachten schon seit langem das ständige piesacken zwischen dem Paar, dass ständige necken untereinander und das ständige spaßhafte flirten. Sie sind überrascht das sie noch nicht übereinander hergefallen sind. Doch sie bezeichnen sich lediglich als beste Freunde, wenn auch in Verleugnung.
JJ greift um die Hüfte von Evelyn und schmeißt sie mit Schwung über seine Schulter. ,,JJ fucking Maybank!'', ruft sie lauthals und boxt ihm auf den Rücken, doch JJ lacht nur auf. ,,Du brauchst mal eine Abkühlung'', lacht er und rennt mit ihr auf das Wasser zu. ,,Lass mich sofort runter!'', keift sie, doch JJ denkt nicht daran.
Pope beobachtet belustigt das blond-brünette Duo. JJ tippelt auf das Wasser zu, bis er selber bis zu den Knien im Wasser steht. ,,JJ-'', doch bevor Evelyn weitersprechen kann, schmeißt JJ sich mit ihr ins Wasser.
Evelyn taucht auf und schaut sich um, bis der Maybank Junge mit dem Kopf aus dem Wasser auftaucht. ,,Du bist ein Arsch'', grummelt sie, doch auch ihr bleibt das Grinsen nicht lang fern. Sie schmeißt ihm mit der Hand Wasser ins Gesicht und lacht.
Kie, Pope und John B schließen sich ihren Freunden an und tauchen zu ihnen ins Wasser. Die Sonne scheint nach wie vor auf die Freunde, sie sind von Gelächter umhüllt und genießen die Gesellschaft ihrer Freunde. Ein einfacher Sommer Tag, wie sie ihn am liebsten verbringen.
DU LIEST GERADE
𝑶𝑵𝑬 𝑺𝑯𝑶𝑻𝑺 ─ 𝘰𝘶𝘵𝘦𝘳 𝘣𝘢𝘯𝘬𝘴
Fanfiction⎯⎯ 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙖𝙨 𝙙𝙚𝙧 𝙩𝙞𝙩𝙚𝙡 𝙨𝙖𝙜𝙩 ⤷ 𝘴𝘰𝘸𝘰𝘩𝘭 𝘥𝘪𝘦 𝘤𝘩𝘢𝘳𝘢𝘬𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘥𝘦𝘳 𝘴𝘦𝘳𝘪𝘦 𝘢𝘭𝘴 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦 𝘴𝘤𝘩𝘢𝘶𝘴𝘱𝘪𝘦𝘭𝘦𝘳 © hoyastarkey / 2023