Es war laut. Die Musik war perfekt für eine Hausparty laut, fast schon zu laut. Michelle hatte mich eingeladen. Ich kannte sie seit der Grundschule und selbst nach dem wir unsere Ausbildung anfingen blieben wir in starken Kontakt und sie ist mir wichtiger als mein eigener Körper. Ich hatte dieses schwarze, an liegende Kleid an was Michelle und ich zusammen für die Party kauften. Sie sagt ich könnte in diesen Kleid jeden Typen haben. Ich weiß sie will das ich endlichen jemanden kennenlerne aber es ist schwer jemanden meinen Körper und meine Gefühle anzuvertrauen. Michelle riss mich aus meinen Gedanken als sie ruft: „Lydia komm tanzen! Das ist unser Lied!". Es lief 'Get Low' von Lil Jon & The East Side Boyz. Ich lief zu ihr mit meinem Glas immer noch in der Hand. Der Gin Tonic schmeckte sehr gut. Als ich sie erreichte gingen wir an mit zu singen und unsere Hüfte zu bewegen. Es dauerte nicht lange bis ein Typ an Michelle klebte und ihre Hüfte hielt, sie ließ es sich natürlich gefallen und machte mit. Nicht mein Fall wenn ihr mich fragt aber jeder hat seine Vorlieben oder bin ich einfach nur komisch und mag sowas nicht. Ich ging weg als das Lied endete und sie war schon am rummachen mit dem Typen der an ihren Arsch für 3 Minuten klebte. Ich setzte mich nach draußen auf den Balkon und nahm meine Vape raus. Ich nahm einen tiefen Zug und pustete dann den rauch wieder aus. Nach ein paar Minuten kam ein Typ raus und guckte mich an. „Kann ich mich mit hier hin setzten?" Fragte er freundlich. Ich nickte und er setzte sich ein bisschen weg von mit aber trotzdem nah genug dass ich sein Parfüm riechen konnte. Er Zug einen Joint aus seiner Hosentasche und zündete ihn an. Er nahm wie ich einen tiefen Zug und die Spitze vom Joint leuchtete hell auf. Er trug ein weißes Hemd, oben leicht auf geknöpft so das man erahnen konnte das er eine. Guten Körper bau hatte. Eine Kette schmückte seinen Hals, sie sah aus wie diese Ketten aus den Kriegsfilmen vor die Kennnummer und der Name drauf steht und tatsächlich konnte ich einen Namen erkennen. Simon, Simon Micheal Schubert. Sein Hemd war an den Armen hoch gerollt und seine Adern warren deutlich zu sehen. Ich muss zu geben es sieht echt gut aus. Er druck dazu eine schwarze Lein Hose mit einem Gürtel. Dazu noch ein paar Air Force. Seine Harre sind braun und schimmern in dem Mondlicht so schön. Er hat grüne Augen und ein Augenbraupircing. Er hat ein schönes Gesicht. Ich glaube er wäre einer dieser Typen in der Schule gewesen mit dem gern jedes Mädel etwas hätte und ich wüsste ich hätte nie eine Chance. Ich ziehe an meiner Vape und blase den Rauch aus. „Schon mal gekifft?" fragt er plötzlich. „Ja, wahr ganz gut." antworte ich und er streckte seine Joint zu mir. „Lass tauschen. Ich will nicht der einzige sein der high von uns beiden ist." sagt er lachend uns ich nehme den Joint und ziehe. Ich schließe meine Augen und genieße dieses schöne berauschende Gefühl. „Der ist echt gut." sagte ich und öffnete meine Augen wieder. „Ich habe nur gutes Zeug am Mann." sagte er stolz. „Klingt so als wärst du ein Drogen Händler." sagte ich lachend und er sagte schmunzelnd: „Das würde meine Arbeitgeber so gar nicht passen. Ich kiffe nur auf Partys und das ist erst meine 3. dieses Jahr." Ich staune nicht schlecht, so ein schöner und scheinbar beliebter Typ geht so wenig feiern. Wir haben es Mitte Juli. „Ich gehe normaler weiße auch nicht oft feiern. Zuhause ist es besser aber so wahr ich schon immer denke ich.". Jetzt guckt er mich an und zieht eine Augenbraue hoch „Ich dachte du wärst diese typische Partymaus, wie deine Freundin auf er Tanzfläche. Michelle nicht wahr?" Ich nickte „Ja Michelle sie ist wie offner als ich. Ich bin gerne für mich oder chille zuhause." ich pausierte kurz „wir kennen uns jetzt seit 10 Minuten und ich muss das fragen. Bist du Single?" redete er mir dazwischen. Ich nickte und nahm einen weitern Zug „Ja das bin ich und du?" Er nickte auch. „Keine Zeit für etwas ernstes." „Oh wirklich du musst ja sehr beschäftigt sein. Ich würde gerne mal wieder etwas ernstes damit Michelle aufhört mich auf Partys zu schleppen." Er lachte und dann war wieder ruhe. ich guckte zu ihm und unsere Augen Dramen Schuh. Wir hielten diesen Augenkontakt für so 10 Sekunden und er rutschte näher. „Schlimm wenn es etwas kurzer wäre?" flüsterte er und nahm den Joint aus meiner hand und zog dran. „Ganz und garnicht.". Im nächsten Moment waren wir uns am küssen und er drückte den Joint auf den Boden aus.
DU LIEST GERADE
Bleib für immer
Romansa'Bleib für immer' ist ein Liebesgeschichte die von zwei komplett unterschiedlichen Menschen handelt die sich durch eine Haus party kennenlerne. Sie versucht irgendwie ihre Uni zu schaffen und gleichzeitig mit ihren Gedanken und mentaler Gesundheit k...