Auf den weg nach Kursk

6 0 0
                                    

Vorab es tut mir leid dass ich so lang nichts mehr gemacht hab. Ich wünsche euch aber viel Spaß beim Lesen ^^
———————————————————————
"Scheiße ich muss schnell weg" dachte sich der Soldat als hinter Ihm die SS zu Ihm rannte. Eine Gruppe der 8 SS Division Florian Geyer er wusste dass diese Typen knall hart sind und rannte um sein Leben. Er entkam und schaute auf der Karte wo er grad sei "Fast in Kurst vielleicht schaffe ich es noch vor den Angriff der Deutschen".

<<Im Gebäude des Oberkommandos der Soviet Union>>

"Herr Nikolai Fjodorowitsch Watutin die Truppen sind nun bereit für den Kampf und erwarten Ihre Befehle sir"

"Sagen Sie den Truppen dass diese die Stellungen halten sollen. Und senden sie das 13 Panzer Korps nach vorne!"

"Jawohl!" antwortete General Iwan Stepanowitsch Konew.

Da standen sie also 1.910.361 Soldaten,
4.938 Panzer und Sturmgeschütze, 3.648 Flugzeuge, ca. 31.415 Geschütze.

Sie warteten ...

<<Wieder beim Desertör>>

"Schon der 22 ? Ich hab nur noch eine Tage scheisse!"

Er nahm seine Karte und suchte den schnellst möglichen Weg nach Kurst bloß dieses war direkt durch die Soldaten. Er ging das Risiko ein bloß ob dass ein Fehler war ?

"Ey du!" Sprach ein Soldat Ihn an.

"Was gibt es den?"
"Ich kenn dich doch"
"Mhm, woher denn ?"
"Ich glaube ich hab dich mal in Dachau gese.."
Und ein Knall ertönte. Der Desertör schoss den Soldaten in den Kopf und stiehl seine Uniform damit er besser getarnt ist.

<<Mitten im Tumult der Soldaten>>
Man sieht wie sich Soldaten prügeln und trinken. Manche sahen den Desertör komisch an als würden sie Ihn auch schlagen wollen.
Er versuchte so schnellst wie möglich da durch zukommen und auf einmal sprach der Kommandant
"Kameraden seit ihr bereit ?!"
Alle schreiten laut ja
"Dann auf, auf in den Kampf für den Führer, Gott und Vaterland!"

Sie stellten sich alle auf um los zu Marschieren. Und als der Soldat dass bemerkte rannte er so schnell dass niemand bemerkt das er verschwunden ist. Er nahm wieder seine Karte und dachte sich "Nicht mehr weit noch 14 Kilometer dass schaffe ich" .

Er zog sich wieder um und kam in Kursk an. Was er aber nicht wusste dass die Rote Armee schon wusste dass die Deutschen kommen. Er sagte ihnen dass diese noch mindestens 12 Kilometer entfernt sind und Angriffe im Norden und Süden starten und man die Truppen aufteilen sollte. Der General gab den Befehl dass sich 1,35 Millionen Soldaten im Norden einzufinden haben weil dort die Angriffe stärker sein werden und der Rest in den Süden sollte.
————————————————————
Ich hoffe es hat euch gefallen. Auf die Rechtschreibung hab ich dieses mal nicht so geachtet.

Der Krieg und die Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt