Hallo, ich bin zurück. Ich werde ab sofort wieder Geschichten bringen! Also viel Spaß (:
Warnung: Diese Geschichte hat an machen stellen Echte Informationen! Aber es sind auch welche Sachen ausgedacht.
Dazu will ich sagen das diese Menschen schlimme Sachen angestellt haben und das man diese Menschen nicht gut finden sollte oder unterstützen sollte. Dazu will ich noch sagen das ich nicht Politisch Rechts bin ich schreibe nur über sowas.
——————————————————————
Informationen über die SS:
Die SS war eine Sondereinheit der Nazis. Sie haben zum Beispiel das KZ geschützt und bewacht, die SS hatte ein eigenes Fallschirmjäger Regiment. Ab Mitte 1940 war sie organisatorisch eigenständig und unterstand dem direkten Oberbefehl des Reichsführers SS Heinrich Himmler.
Natürlich hatte die SS auch Kampfverbände, sowie eine SS-Panzer-Division.Wichtige
Kommandeure:
Josef Dietrich
Paul Hausser
Theodor Eicke
Felix SteinerOberkommando:
SS-Führungshauptamt, BerlinStärke:
915.000 Mann (Gesamtstärke bis 1945)Truppengattung:
Panzer, Panzergrenadiere, Infanterie, Gebirgsjäger, Kavallerie, Fallschirmjäger, Artillerie und sogenannte SS-Sonderverbände/SS-JagdverbändeSondereinheit:
SS-Division Totenkopf
SS-Panzergrenadier-Division „Totenkopf"
3. SS-Panzer-Division „Totenkopf"Truppenkennzeichen der SS-Division Totenkopf war ein Totenkopf.
Schlachten
Westfeldzug
Deutsch-Sowjetischer KriegKesselschlacht von Demjansk
Schlacht bei Charkow (1943)
Unternehmen Zitadelle
Donez-Mius-Offensive
Belgorod-Charkower Operation
Schlacht am Dnepr
Dnepr-Karpaten-Operation
Operation Baragota
Schlacht um Budapest
Plattenseeoffensive
Wiener OperationNaja jetzt genug Infos viel Spaß bei der Geschichte!
——————————————————
Alles beginnt im Jahr 1940 in einem Vorort vor Auschwitz, ich und meine Leute waren dort Stationiert im KZ Auschwitz. Wir waren als Wachtruppen dort Stationiert.Wir erzählten den Juden immer das Sie in die Duschen sollten, doch diese "duschen" waren keine Duschen. Es waren Gaskammern, sie sollten vergast werden. Kleine Kinder, Frauen und Männer, manche wurden aber auch unserem Arzt Josef Mengele geben. Dieser stellte kranke Experimente mit ihnen an. Er war ein Psychopath, mache Männer und ich wollten die SS verlassen oder Desertieren aber wir hatten nicht die Eier weil man uns sonst erschossen hätte. Eines Tages wechselte ich dann zur Totenkopf Division und dachte ich würde an der Front kämpfen. Aber ich war im KZ Dachau in Bayern Stationiert, es war genau wie in Auschwitz bloß das ich in meiner Heimat war und meine Alten Kameraden nicht um mich hatte. Naja ich hatte zum Glück noch Kontakt mit meinen Alten Kameraden bis ich erfuhr das einer Desertiert ist und in Bayern untergetaucht ist. Einpaar Leute und ich hatten die Aufgabe Ihn zu suchen und zu Töten oder Gefangen zunehmen.
———————————————————-
Dies war eine kürzere Geschichte aber ich hoffe es hat Ihnen gefallen.
DU LIEST GERADE
Der Krieg und die Folgen
AventureHallo, dies ist eine Geschichte die über den Zweiten Weltkrieg handelt.