Hallo, ich wünsche euch wie immer sehr viel Spaß beim Lesen und ich hoffe es gefällt euch^^
——————————————————————
Da zogen sie los unsere Helden, aber ich hatte das Gefühl dass diese nicht mehr lange unsere Helden sind.<<Im Dorf der Deutschen>>
"Holt mir die MG stützen her und baut Artillerie auf!"
"Jawohl Herr Feldwebel! Wird gemacht Herr Feldwebel!"<<Gruppe der Soviets>>
"So Jungs wir sind gleich da also marsch!"
"Was denkst du werden wir nach Hause komme?"
"Bestimmt Bruder und wenn nicht sterben wir wenigstens gemeinsam"
"Ja dass stimmt"*Es ertönen Explosionen und Schreie ertönen*
"ACH DU SCHEISSE"
"Bruder sieh da SS!"
"Scheisse Knall sie ab!"<Im SS Bataillon>>
"Los schlachtet die Wixxer ab und lasst keinen am Leben!"
"Jawohl!"Es war ein Blutbad... alle starben und das SS Bataillon gewann. Sie rückten in unsere Richtung und die Zeit wurde knapp. Wir wussten wir werden als Nächstes dran sein und machten uns bereit für den Kampf. Unsere Befehle waren klar, das SS Bataillon abwehren oder auszurotten. Nun aber wir wussten was auf uns zukam und wir hatten auch bessere Ausrüstung und waren und Sicher dass wir gewinnen. Also sprach unser General zu uns "Meine Herren, heute ist der Tag.. der Tag zum Sterben oder zu gewinnen! Alles was ihr gelernt habt wird nun hier auf die Probe gestellt. Diese Schlacht wird keine leichte sein aber sie ist machbar. Deswegen auf, auf in den Kampf es lebe unsere heilige Union!"
<<Im SS Bataillon>>
"Kameraden hört mir zu, heut ist der Tag gekommen. Und zwar der Tag diese Roten Kakerlaken auszurotten! Deswegen greift zu den Waffen und kämpft! Für Führer, Gott und Vaterland!"
Sie schrieen alle ja. Und mir war klar dass sie motiviert sind um zu Kämpfen. Ich wusste dass wird meine letzte Schlacht...
Die Nacht brach an und wir hörten ihren Gesang und machten uns bereit. Und auf einmal BOOM! Artillerie Beschuss und wir schicken die Panzer nach vorne.
"13 PANZERDIVISION MACHT SIE FERTIG!"
"Wird gemacht Sir!"
"MG HIER RÜBER SCHNELL!"
"Sie nehmen jetzt noch andere 2 MG schützen, 2 Mediziner sowie 4 weitere Soldaten und dann zeigt ihr den Wixxern was es heißt sich mit dem Roten Heer anzulegen!"
"Verstanden, dies wird sofort gemacht!"<<Im SS Bataillon>>
"MG BESCHUSS ALLE IN DECKUNG!"
"SIR, SEHEN SIE PANZER VON VORNE"
"SAGT DER ARTILLERIE SIE SOLLEN DIESE UNTER BESCHUSS NEHMEN!"
"ZU SPÄT, DIE PANZER NEHMEN DIESE BEREITS UNTER BESCHUSS"Es war schlimm, aber wir gewann. Nun ging es weiter, weiter Richtung Westen.
DU LIEST GERADE
Der Krieg und die Folgen
AventureHallo, dies ist eine Geschichte die über den Zweiten Weltkrieg handelt.