Als ich wieder zu mir kam, hörte ich ein regelmäßiges Piepen und ein paar Stimmen, die mir irgendwie bekannt vorkamen. Als ich die Augen öffnete, merkte ich, dass ich in einem RTW lag. Dies führte dazu, dass ich Panik bekam und ich automatisch anfing, schneller zu atmen. Als ich mich aufsetzen wollte, wurde ich plötzlich von einer Hand sanft aber bestimmt zurück auf die Trage gedrückt. Ich erkannte diese Paula, welche mich wohl vorhin aufgefangen hat, diese beugte sich gerade über mich und sah erleichtert aus.
P: Hey, du bist ja wieder wach, ich habe kurz gedacht, dass wir gleich intubieren müssen, da du jetzt fast eine halbe Stunde bewusstlos gewesen bist.
Nun kam auch eine zweite Person zu uns welche Tabea hieß, soweit ich es in Erinnerung habe. Während Tabea mir mit einer kleinen Lampe in die Augen schaute, spürte ich, wie Paula etwas an meinem Handrücken machte.
P: Wie sieht es aus Tabea?
T: Also soweit ist alles in Ordnung, eine Gehirnerschütterung kann ich jetzt erst einmal ausschließen.
P: So Lotte, ich müsste dir jetzt noch eben einen Zugang legen, damit wir verhindern können, dass du wieder bewusstlos wirst. Das wird nur einen kurzen Pieks geben und dann wars das auch schon.
Als ich das hörte, wurde ich panisch, da ich panische Angst vor Nadeln habe und das Gerät neben mir fing an, sehr schnell zu Piepen. Doch Paula drückte mich wieder sanft auf die Liege, während sie Tabea dazu holte.
Paula: Tabea, könntest du bitte Lottes Arm festhalten, damit ich den Zugang legen kann, da Lotte anscheinend Angst vor Nadeln hat.
Tabea: Natürlich, hey Lotte, schau mich mal an, Paula ist ganz vorsichtig, du wirst diesen kleinen Pieks überhaupt nicht spüren.
In der Zeit, wo Tabea auf mich eingeredet hat, hat Paula unbemerkt den Zugang gelegt und ich habe es überhaupt nicht gemerkt.
Paula: So, das wars schon, wir können fahren.
Tabea schloss also die Türen und schon fuhren wir Richtung Krankenhaus, wovon ich nicht wirklich was mitbekommen habe, da Paula mir vorher ein Schmerz, sowie ein Beruigungsmittel über den Zugang gegeben hat.
DU LIEST GERADE
Paula Martinson ff
FanfictionHier geht es um die 13 Jährige Lotte Martinson, die von ihren Adoptiveltern misshandelt wird. Wird sie jemals wieder jemandem vertrauen, und was hat Paula damit zu tun? Lest selbst und findet es heraus.