Panik!

173 5 3
                                    

Als der Unterricht begann, setzte ich mich wie immer in die letzte Reihe.
Pünktlich zum Klingeln betrat Frau Sommer zusammen mit dem Rettungsdienst das Klassenzimmer.
( FS: Frau Sommer) ( L: Lotte) ( P: Paula)
( J: Jacky) ( F: Franco) ( T: Tabea)
FS: So, guten morgen
Alle: Guten morgen Frau Sommer
FS: Wie ihr alle wisst, wird der Rettungsdienst heute einen erste Hilfe Kurs machen.
P: Also ich bin Paula Martinson und Notärztin.
J: Ich bin Jaqueline ,, Jacky" Wendt und Rettungssanitäterin.
F: Ich bin Franco Fabiano und ebenfalls Rettungssanitäter
T: Ich bin Tabea Rhode und Notärztin.
Nachdem sich alle Vorgestellt hatten, bat Frau Sommer uns, dass wir uns auch einmal alle der Reihe nach vorstellen. Nachdem sich alle Vorgestellt hatten, begann der Rettungsdienst mit dem Erste- Hilfe- Kurs. Während die Sanitäter den Kurs machten, wurde mir immer schwindeliger, da ich mir heute Morgen bei meiner tollen Flucht den Kopf gestoßen habe. Als es dann zur Pause klingelte, gingen alle raus. Als ich aufstand, wurde mir so schwindelig, dass ich leicht schwankte. Dies musste auch diese Paula bemerkt haben, da sie mit einem besorgten Gesichtsausdruck zu mir kam und mich fragte ob alles in Ordnung wäre. Ich wollte gerade antworten, als ich plötzlich das Bewusstsein verlor und nach hinten kippte. Das nächste was ich wahrnahm, war, dass mir jemand sanft die Wange tätschelte.
-------------------
Es tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte so eine Schreibblockade. Auf jeden fall versuche ich jetzt wieder regelmäßig etwas zu schreiben, allerdings hat bei mir jetzt das 9te Schuljahr begonnen, dass heißt erst einmal jede Menge Klassenarbeiten und Tests, da dieses Schuljahr auch das Praktikum ansteht. Aber wie gesagt versuche ich jetzt wieder mehr zu schreiben.

Paula Martinson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt