Jimin pov:
Y/n blickte mich nicht mehr an, als sie mir ihrer Geschichte weiter machte.
Nachdem sie Dan fertig war zeigte sie mir ihre ganzen Narben die sie hatte an den Armen,Beinen und am Hals......
Ich blieb ruhig um das ganze erstmal sacken zu lassen. Ich meine y/n sieht nicht Danach aus als würde sie sich ritzen.Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte als ich doch ein leises schluchsten von ihr vernam, Namm ich sie in eine Umarmung. Ich weiß dass sich das komisch anhört aber ein Teil von mir sagte: ich solle sie einfach umarmen der andere Teil sagte: lach sie aus....
Ich entschied mich für die bessere Variante. Ich meine in so einer Situation würde ich auch gerne umarmt werden, aber das würde ich niemals zugeben...Y/n drehte sich langsam auf meinem schoß um ihr Gesicht in meiner halsbeuge verschwinden zu lassen.
Achso und da war schon das Problem mit dem kleinen Jimin der zwar abgeschwächt war aber jeder Zeit neu wachsen konnte. < Jimin denk an was anderes es wäre besser wenn du deinen Schwanz mehr unter Kontrolle hättest>. Wow das wahr zwar persönlich aber die Wahrheit, aber an was soll ich mir denken....
Irgendwie musste ich an Rose denken keine Ahnung wie ich auf sie Kamm. ABER der kleine jimin war sofort wieder klein... Das wunderte mich schon etwas, ich mein Rose ist nicht hässlich aber nicht so hüpsch wie y/n ...... Wartet wir vergessen das,dass ich das gerade gesagt habe. BITTE.
Und dieser Name Kim taehung habe ich irgendwie schon Mal gehört bloß wo?
Rose pov:
So stampfte ich nun in die Bibliothek Hoch um dieses scheiß Buch zu hollen für meinen ach so guten Lehrer. Der so fett war das ein Elefant neben ihm wie ein Stock aussah...
Meine Schritte wurden langsamer und leiserer als ich oben in der Bibliothek ankam, ich hörte das irgendein Mädchen was erzählte was es war keine Ahnung.
Ich Schritt leise in die Bibo rein als ich sah wie jimin, MEIN Jimin, diese komische y/n auf dem schoß hatte.Ich wollte gerade dazwischen gehen als mir ein Gedanke ein viel. < Rose Stopp mach jetzt ein Foto, gehe wieder weg, sag Lisa sie solle y/n zur Party mitnehmen und dann jimin..........> Ja so mache ich es. Also machte ich ein Foto und bewegte meinen Pfirsich wieder runter aber vorher nahm ich noch dieses Buch mit.
Ich legte das Buch zum lehrer und setzte mich wieder neben Lisa um ihr alles zu sagen, ich meine was mein Plan war das mit jimin und y/n brauchte sie nicht zu erfahren. Als ich anfing Lisa Ales zu sagen blickte sie weg, ich muss zugeben ich und Lisa sind nicht die besten Freunde sie braucht mich um jemanden zu haben und ich brauchte sie für meinen pläne.
Ich Stupste sie mit dem Ellbogen an und ihr zu signalisieren das sie sich jetzt auf mich konzentrieren sollte. " also Lisa tue bitte das für mich, du weißt ja das bald wieder eine Party stand finden wird.... Überrede y/n dich zu begleiten. Und mehr musst du nicht machen. OK?" Lisa stimmte mir mit einem nicken zu und so war Dan auch die Konversation zwischen uns beendet.
Y/n pov:
Es waren schon gute fünf Minuten vergangen und ich war immer noch in jimin's halsbeuge. Diesmal konnte ich seinen Geruch mehr beschreiben, er riecht nach Keksen, Erdbeeren und ein Hauch von Vanille war da. Himmlischer Geruch. ( Vanille ist Bestes und ich wünschte alles würde nach vanille riechen).
Ich verspürte plötzlich ein Ziehen Den Krampf in meinem Unterleib/ Bauch. Ich verspante sofort alles und musste wegen den Schmerzen leicht aufschreien jedoch nicht so laut.
Jimin bemerkte dies und fragte sofort,
" y/n alles OK? Was ist los?"
Ich brachte kein Wort raus zu sehr hatten die schmerzen mich Unterkontrolle.Die schmerzen erinnerten mich leicht an die wen ich meine Tage habe aber des geht nicht ich hatte Meine letzte vor, 1,2,3,4,5.......... Scheiße ich Stand Ruck artig auf und drehte mich zu jimin der sien Blick auf mich gerichtet hat. Ich jedoch schaute nur auf dem abnormalen großen blutfleck auf seiner Hose.
Mir schoss die Wärme ins Gesicht.
< Peinlicher geht es nicht>Jimin pov:
Als y/n Ruckartig Aufstand waren meine blicke auf sie gerichtet, sie jedoch Schaute mich nicht an sondern meine Beine auf dem sie vor 10 Sekunden noch drauf gesessen hatte.
Als ich bemerkte wie die Röte in ihrem Gesicht breit machte fing ich an zu grinsen. Ich dachte das ihr es peinlich gewesen wäre , aber als sie sich Dan auf die Knie fallen ließ versandt ich garnicht's mehr.
Als ich meinen Blick auf meine Jeans richtete sprang mir ein fetter Blut fleg auf leicht erschrocken über legte ich woher ich ihn hatte, warte sag nicht y/n hat ihre Periode. Ohne zu zögern stand ich auf, zerrte sie nach oben drehte sie um um blickte auf ihr Hinterteil diesmal nicht in perverser Sicht....
Als ich sah das y/n's kompletter Hintern die Farbe rot trug wusste ich bescheid.
Ohne zu zögern zig ich meinen Pully aus und zog sie ihn an. Y/n war kleiner als ich weshalb der Pully ihr biss zu den Kniekehlen reichte. Ich drehte sie erneut um um zu kucken ob man noch was sah aber gott sei dank nicht.Ich war zwar einer von der Art Typen die es wirklich ekelhaft fand während der Periode mit einem Mädchen zu vögeln, aber lustig machte ich mich nie darüber da es komplett natürlich war.
Ich musste schon sagen das y/n in meinem Pully wirklich süß aussah, sie versank förmlich in ihm, und Dan noch dieser große schimmer von Verlegenheit beste Kombination wenn ihr mich fragt.
Sie trug mein absoluten Lieblings Pully was mich zwar wunderte den nicht Mal jk durfte ihn tragen aber bei ihr störte mich das nicht.
Y/n Pov:
Als Ich dann halbwegs wieder gut denken konnte. Nahm ich aus meiner Tasche Geld und steckte es jimin zu mir dem argument, "für die Reinigung deiner Hose". Ich drehte mich Rum als ich dann schon kurz vor der türe stand drehte ich mich nochmal um und sagte" danke das du mir zugehört hast, danke wegen deinem Pully und sorry nochmal". Und mit diesen Worten verschwand ich aus der Bibliothek.
Ich eilte die Treppe runter und als ich dann schon fast vor dem Klassen Raum war Wichte ich mir die restlichen tränen aus dem Gesicht. Ich öffnete die tür und eilte zum lehrer Pult. Ich erklärte meinem Lehre die Situation und er lies mich ohne wieder rede gehen.
Als ich mein Zeug zusammen Pakte und schon meine Hand ausstreckte um die tür zu öffnen wurde sie schon von der anderen Seite geöffnet.
Ich stolperte nach vorne und wurde von zwei starken arme aufgefangen. Ich blickte zu meinem Gegenüber und blickte ich jimin's Gesicht ohne eine Sekunde zu verlieren in der ich merkte das meine röte wieder vol das ließ ich von ihm ab und rante in den nächst gelegenen Supermarkt da ich wußte das ich Tampon binden usw. Nicht mitgenommen habe.
< digga y/n noch peinlicher ging es nicht, und das alles am ersten Tag. Nice. Ich . Will . Sterben. >
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was glaubt ihr ist Rose's plan?
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen🍡💜
Ich VERSUCHE heute noch Mal eins hoch zu laden.
DU LIEST GERADE
<school Love > Park jimin (Deutsch)
ActionNicht beendet Jimin der Mobber der Schule findet ein Mädchen Interessant. Kann er sich zurück halten oder nicht.....