27. Überraschung

23 4 6
                                    

Y/n pov:

Ich wusste wirklich nicht was das war weshalb ich ein ganz kleines bisschen aufgeregt bin. Als Jimin Dan mit den Taschentüchern zurück Kam hatte ich eine kleine Ahnung... Aber würde er das wirklich mit mir machen wollen, will ich das überhaupt mit ihm machen?

"Jimin??"
" ja y/n ich werde mich Selbst Befriedigen! Da ich jetzt weiß das du es  nicht wusstest, was das ist musst du es nicht machen du kannst also gehen. Aber ich muss es machen!"
"Also bist du mir nicht böse?"
"Nein warum sollte ich?"
"Naja das ich es eben jetzt nicht mache. Aber...!"

"Was aber?"
"Kann ich zu schauen?" Und sofort schoss mir die wärme ins Gesicht. Peinlich ja aber auch irgendwie interessant.
"Bist du dir sicher? also mir wäre es egal."
"Ja ich will!"
"OK Dan , hoffe ich dir wird es gefallen was du siehst, und hoffentlich behandelst du mich Dan nicht anders."

Jimin sah mich noch eine Weile Fragend  an und als ich endgültig Nickte, fing er an.

Jimin pov:🔞

Ich glitt mit meinen Finger in meine Boxer und entspannte mich, das y/n neben mir saß machte die ganze Situation aufregender.
Als meine Fingerspitzen meine spitze berührte überrollte mich eine Welle von Lust.

Endgültig holte ich meinen Schwanz aus der Boxer und fing an ihn auf und ab zu pumpen. Aus dem Augenwinkel konnte ich y/n's fixsierte Augen auf meinem Schwanz sehen, mit großen Augen beobachtete sie alle meine Bewegungen.

Ein leichtes grinsen schlich sich auf mein Gesicht und ich entspannte endgültig.  
Ich pumpte mein Glied immer wieder und fing an, an y/n zu denken wie sie untermir liegt und stöhnt.... Ich dachte an unser erstes Mal.
Hölle.

Ich wurde immer schneller und immer fester. Ich fing an zu schwitzen und merkte wie y/n unruhiger wurde.
Was hat sie?
Ich wurde immer gleichmäßiger und ich merkte wie ich meinem Orgasmus näher kam.
"Y-yn?"
"Ja"
"Taschentuch b-bitte"
"OK"

Y/n wusste anscheinend was sie machen sollte, Den sie hielt das Taschentuch in der nähe von meiner spitze. Ich merkte wie mein körper anfing zu zucken und ich meinen Orgasmus bekam.
"Y/n jetzt..~ahhh~"

Ich fühlte wie ich mein Orgasmus bekam und.... Ich fühlte wärme. Wärme??. Seit wann sind Taschentücher warm? Ich beendete meinen Orgasmus und blickte an mir runter.
"Y/n?"
"Es tut mir leid jimin! Bitte! Es tut mir...." Sie rückte von mir weg hielt ihre Hände schützend  vor sich und bekam glasige Augen.
"Y/n alles gut ich bin dir nicht böse!"
Ich hob meine Hand um y/n an die Wange zu streicheln, und sie schreckte zurück.
"N-nicht schlagen.... B-bitte tae!"
"Y/n alles gut ich bin nicht tae, mach die Augen auf und schau mir in die Augen!"

Sie machte die Augen auf und guckte in meine Augen mit einem statz war sie an mir uns umarmte mich.
"Alles gut y/n, ich bin dir nicht böse"
"OK Dan ist gut.. achso und jimin! Du schmeckst gut!" Ein perverses grinsen schlich sich auf ihr Gesicht. 
"Danke aber du auch!" Sagte ich während ich sie in einen Zungenkuss verwickelte. Ohne zu zögern erwiderte sie diesen.

"Jimin mach dich sauber! Also.... Du weißt was sich meine!"
"Ja mach ich schon"
Ich gab ihr noch einen kleinen Stirn Kuss bevor ich ins Bad ging. Y/n hat mir gerade einen blowjob gegeben. Wow.

🔞 ENDE

Ich machte mich ganz kurz sauber und ging dann wieder ins Wohnzimmer. Mittlerweile hatte y/n sich angezogen. Eien kurze Schlaf Hosse und ein T-Shirt von mir. Ich setzte mich neben sie und hielt mein glas wieder in der Hand, sie kuschelte sich an mich aber so das wir uns noch in die Gesichter kucken könen.

Wir unterhielten uns noch um Gott und die Welt. Über unsrer Vergangenheit naja die positiven Seiten, aber dennoch das y/n so etwas erlebt hatte hatte sie auch glückliche Erinnerungen. Sie erfuhr  sehr viel über mich, ich sagte ihr Dinge die nichtmal jk wusste. Er als mein bester Freund. Y/n kennt mich jetzt also besser als jeder andere Mensch.

<school Love > Park jimin (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt