Y/n pov:"Achso ja da war ja was ..... Emm Yong das ist jimin. Jimin das ist mein Bruder Yong, und das ist mein beste Freundin Lilly...warte Yong was machst du eigentlich hier....?"
"Hab ich dir doch schon gesagt ich wollte dich besuchen y/niee!" Sagte Yong mit belustigen Stimme und sah suspekt zu jimin. Ich erblickte Yong und wusste was durch seinenKopf geht " Yong er ist gut OK, nicht so wie .. tae" zum Ende zu wurde ich immer leiser .
Stille
" ehhh Leute was machen wir nun mit
y/n und Lilly?"
" ich habe RM vorhin angerufen ich könnte bei ihm unterkommen. Und y/n du willst ja zu jimin und Yong ..... Ja der kan hier bleiben." Sagte Lilly
"Aha also du und Rm also... Seit ihr."
"Ja wir treffen uns in zehn Minuten um ALLES zu klären."
"OK Dan mach dich fertig" sagte ich grinsend. "Und nachher erzählst du mir alles..."
"Na na na Madame erst sagst du was mit dir passiert ist." Laberte Yong dazwischen.Ich zog leicht an jimin's Hemd um ihm zu signalisieren das er es sagen sollte.
~~~
"Ohh gott y/n!!! JIMIN wenn sie bei dir ist beschütze sie mit deinem Leben. Oder du bist tot." Sagte Yong. Lilly war einfach nur verstört. "Lilly mach dich fertig!" . Sagte ich und sie sprang auf und machte sich schick. Ich setzte mich der weile auf die Couch um Alles zu realisieren.
"Wow Vogelnest du siehst heiß aus. Los schnapp in dir. Achso und hier Fang.!" Ich schmiss ihr ein Kondom in die Hand. "Nicht ohne!"
"Ja ja bis.... Später. Mach's gut mochi, Yong und jimin!""OK Dan würde ich sagen wir gehen jetzt zum Schulwohnheim und hollen Sachen für dich y/n!"
"Ja OK bis später Yong" ich verabschiedete mich von ihm und nahm jimin's Hand und zog ihn hinter mir her."Jimin lass sie niemals im Stich OK!" Sagte Yong mit bedrohlicher stimme. Jimin nickte und lief mir hinterher. Allen den ich vertraute, vertraute auch Yong und genauso anders herum.
.....
"Y/n ich muss dir noch was sagen OK?"
"Ja was den jimin" sagte ich während wir ins Auto stiegen.
"Ich will oder hatte den Plan in den Ferien umzuziehen in eine Wohnung aber.... Ich habe auch schon eine gefunden und gemietet. Und jetzt weiß ich nicht ob es für dich ok wäre mit mir in einer Wohnung zu leben. Kosten und alles übernehme ich natürlich."Ich blickte ihn kurz an um eine Antwort zu bilden. Mhhh zusammen mit jimin alleine in einer Wohnung nur wir beide..... Schwere Entscheidung.(Sarkasmus)
"Ja jimin ich würde sehr gerne mit dir in einer Wohnung leben." Jimin nickte und starte sein Auto. Obwohl alles ziemlich schnell ging musste es sein, tae ist gefährlich. Und vielleicht kann jimin mich schützen.
~~~~
Im Schulwohnheim angekommen packte ich mein Sachen zusammen und wollte aus dem Zimmer als ich mit Lisa zusammen stoß. "Y/n als OK .......was ist mit deinem Gesicht?" "Lange Geschichte, warte was ist mit dir passiert.?"
"Kurze Variante?"
"Ja"
"Ich hobi,Sex, liebe gestanden, zusammen gekommen und jetzt....... Naja y/n ich ziehe zu ihm.!"
"OK freut mich für euch!"
Sagte ich mit purer Wahrheit.
"OK dich frag ich erst garnicht"
"Besser IS"
" OK nur des wegen bin ich hier her gekommen um dir das zu sagen also.. mach's gut schreib mir valls was ist."
"OK Bye"Why geht das alles so schnell... Naja egal ist nur ein Zufall.
Mit meinem Koffer spazierte ich zu jimin's Auto doch Kam nicht so weit. Ich wurde nach hinten gezogen und gegen einen Wand gepresst. Ein Blick und ich wusste wer es war .tae.
"Versuch erst nicht nach Hilfe zu schreien. Also... Wie geht's dir baby?"
"Erstens ich bin nicht dein Baby.
Und tae bitte las mich los was willst du den von mir?"
"Ich will meine Puppe wieder zurück mit der ich alles machen kann." Als tae das sagte wurde mein Herz schneller, und meine Atmung immer hektischer.Tae Ließ seine Hand an mir runter gleiten und fing an mich zu küssen. Ich versuchte mich zu verteidigen aber das bringt nicht's, als tae mich anfing aus zu ziehen nahm ich meinen Mut zusammen und schrie aus vollem Hals:
"JIMIN HILFE. JIMIN!"
"Dich hört niemand also sei ruhig" Tae grinste wieder und machte sein Ding weiter....<Jimin bitte komm. Bitte ......>
Jimin pov:
Y/n war mittlerweile schon seit zwanzig Minuten drinnen und mir kam das ganze komisch vor. OK sie redet save nochmal mit Lisa oder sucht noch ihre Sachen zusammen, aber wen sie in zehn Minuten nicht da ist gehe ich zu ihr.
<Jimin ich weiß die ganze Situation ist komisch aber..nutzte diese Gelegenheit nicht aus. Du magst y/n also mach nicht's dummes>
Ich wurde aus meinem Gedanken gezogen als ich" JIMIN HILFE. JIMIN." Jemanden Schrein hörte, in meinem Kopf gingen sofort die Alarm Glocke an.
Ohne lange zu überlegen rannte ich los und rannte in die Richtung wo das schreien her Kamm. Es war y/n's stimme.In mir zog sich alles zusammen als ich sie an einer Wand gedrückt stehen sah uns sich jemand an sie rann machte und.... Nein. Er versucht sie ausziehen.
Ohne lange zu überlegen rannte ich hin und zerrte den Typ von ihr weg. Ich stellte mich schützend vor y/n und sie griff nach meiner Hand. Der Typ richtete sich auf und funkelte mich böse an, das kann ich auch."Wer bist du?"
"Kim taehung. Y/n's Freund und du?"
"Geht dich einen scheiß an und ihr Freund bist du garantiert nicht!"
"Aha und woher weißt du das?"
"Weil ich ihr Freund bin und jetzt zie Leine und hau ab!" Mein griff um y/n's Hand wurde fester. Und ihrer genauso. Ich zog sie an mich Ran, Nahm ihren Koffer und ging langsam an taehung vorbei."Aha na wenn das so ist...." Taehung rannte auf uns zu und ich stieß y/n weg und machte mich bereit. Tae holte aus doch traf nicht, ich hingegen doch. Einschlag und noch einer und noch einer.
Ich hörte auf als tae anfing aus dem Mund zu bluten ich ließ von ihm ab und ging zu y/n. Ich streckte meine Hand aus und zog sie vom Boden hoch und setzte sie ins Auto. Ich platzierte ihnen Koffer noch im Kofferraum und stieg schließlich auch ein. Das erste was ich tat ich verriegelte das Auto als ich sah das taehung wieder auf die Beine Kam. Ich starte das Auto und fuhr los.
"Denk dran y/n ich finde dich überall!" Rief TAE uns noch hinterher.
"Y/n ich werde dich beschützen koste es was es wolle...
<Y/n bleibt bei mir komme was wolle. Sie gehört mir>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oho y/n und jimin ganz alleine Mal sehen was so passieren wird.Uhhh ich freu mich schon weiter zu schreiben💜
DU LIEST GERADE
<school Love > Park jimin (Deutsch)
ActionNicht beendet Jimin der Mobber der Schule findet ein Mädchen Interessant. Kann er sich zurück halten oder nicht.....