11.lisa's Geständnis

45 5 0
                                    

Y/n pov:

Lisa drehte sich mit geschwollen Augen um und sah mir in die Seele. Digga creepy.  Ich sah zu ihr mit einem fragenden Blick. Ich schaute sie noch ein paar Sekunden an ehe sie sich aufrichtete und begann zu erzählen.

"Also du weißt ja ich bin mit Rose 'befreundet', und du willst auch mit mir reden wegen heute Vormittag, kann ich alles verstehen und ich werde es dir auch sagen. Also ich und Rose hängen nur zusammen zum weil sie nicht für ihrer pläne brauche und ich sie dafür das ich jemanden habe. Da ich weder freunde noch einen Freund habe fühle ich mich ziemlich einsam, und warum ich heute früh nichts unternommen habe ich hatte zu viel Angst".

In meinen Ohren klang das zwar nicht alles sinnvoll aber ich verstand sie, ich beugte mich zu ihr vor nahm sie in den Arm streichelte über ihren Rücken damit sie sich beruhigt. " Lisa alles gut du musst dich nicht für deine Fehler rechtfertigen, und außerdem du hast doch eine Freundin?" Sie sah mich fragen an ich seufzte das sie es anscheinend nicht verstanden hat.

" Oder bin ich die keine gute Freundin?" Sagte ich mit einem lächen im Gesicht, nun hat es Aug Lisa verstanden und umarmte mich zurück.
Wir saßen noch eine Weile so da und erzählten uns gegenseitig von unserem Tag. Lisa natürlich klappte die Kinnlade runter als ich ihr Alles erzählte, aber weiter darauf ein ging sie nicht.

"Y/n ich muss ehrlich sein Rose hat mich heute beauftragt dich zu über reden mit mir auf die Party mitzukommen die bald stand findet. Ich flehe dich an bitte komm nur dieses eine Mal mit ich weiß sonst nicht was Rose mit antut. BITTE Y/N !". " ich überlege es mir!". Sagte ich und ging ins Bad um mich bettfertig zu machen. < y/n unterschätze Rose nicht> dieser Gedanke ging mir die ganze Zeit durch den Kopf wie ein scheiß Ohrwurm.

Als ich dann schon soweit war schrieb ich Yong das mein erster Tag aufregend und informativ war die Sache von Jimin habe ich nicht erwähnt. Ich legte mein Handy auf den Nachtschicht  und war bereit einzuschlafen.... Doch daraus wurde nichts den mein Handy fing an zu Klingel ich blickte auf den Bildschirm und sah das mich 'VOGELNEST🐻' anrief. Ich kann gerade garnicht klar why ruft die mich mitten in der Nacht an. Ich nahm den Anruf entgegen und bekam auch schon einen Tinnitus.....

Lilly meine beste Freundin ( Vogelnest so Nene ich sie) rief ins Handy rein, " MOCHI WIE WAR DEIN ERSTER TAG!" . Also von Müdigkeit war keine spur mehr. " Er war ganz OK sehr interessant und sehr.... Nerven aufreibend." " warum das den und erzähl mir alles und las Kien Detail weg!!" Ich schnaufte noch Mal aus und erzählte Lilly alles.

" OMG Mochi ich höre schon die Hochzeits Glocken Leuten." Sagte meine Freundin nur um mich aufzuziehen. " hör auf Lilly... Du weißt das ich niemals wieder einen Typ vertrauen werde. Naja egal wann kommst du nach Seoul?" "Mhhh ich weiß nicht genau ich bin gerade mit meinem Manga fertig geworden also habe ich immer Zeit ich richte mich nach dir". " OK ich sage dir rechtzeitig Bescheid wen du kommen kannst und jetzt. Las. Mich. Schlafen. Du Revolution's bremse." " haha sehr witzig OK Dan las ich dich Mal schalten und schreib mir täglich OK?" " ja ja ja mach ich schon. gute Nacht Vogelnest!". " gute Nacht Mochi. Träum pervers von Jimin" und mit diesem Satz legte sie auf. < ach Lilly wie soll man dich nur jemals ernst nehmen, und ich Versuche nicht von Jimin zu träumen...>

Ich legte mein Handy wieder auf den Tisch und begab mich langsam ins Land der Träume. Und natürlich musste ich von jimi träumen.... Junge whyyyyyy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Glaubt ihr y/n geht mit zur Party?

Arme y/n sie hasst es von Jimin zu träumen und ich..... Naja ihr wisst die Antwort ich liebe es😅💜
Gute Nacht 💤

&lt;school Love &gt; Park jimin (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt