Jimin pov:
"Ganz ruhig jimin ich gehöre nur dir...."
Diesen Satz ließ ich mir hunderte Male durch den Kopf gehen und jedes Mal fühlte ich mich besser. Ich sah zu y/n die gerade dabei war meine kleinen Wunden zu desinfizieren. Jacke hätte sich wirklich benehmen sollen.Y/n sah mich mit fragenden Blick an und sprach." Jimin verstehst du mich","was nein sorry! Was hast du gesagt?.
" Ich sagte bitte mach das nicht nochmal OK?"
" ja aber...."
"Nein kein aber!"Stille
"Y/n?"
"Mhh"
"Kann ich dich küssen"
" ja"
Sie hatte ihre Antwort nicht mal zu Ende gesagt da küsste ich sie auch schon. Jedoch wurde unsere Kuss durch ein Klingel des Handy gestört. Y/n löste sich und ging ans Telefon. Aus ihrem Mund kämmen die Worte:" ja,was, ich komme, geht's ihr gut und wohin soll ich kommen""Jimin ich muss ganz schnell nachhause ich muss los tut mir leid!"
"Warte ich Fahre dich"
"Danke"
"Y/N GROẞER GOOD STOB ." Schrie ich als ich jetzt erst bemerkte wie ihr Gesicht aussah. Ihr fragt euch save o wow das ging aber schnell... Y/n hate gerade ihre Kapuze abgenommen die ihr komplettes Gesicht bedeckte.
"Jimin das ist jetzt unwichtig OK... Ich muss nachhause. JETZT!"
"Y/n aber..."
"Jimin bitte lass es einfach" sagte sie mir mit glasigen Augen. Ich nickte und wir machten uns Bereit zu gehen. Während wir uns fertig machten realisierte ich wie schlimm y/n aussah. Blaues Auge, auf geplatzte lippen, Schurff wunden und... Meine Meisterwerke .Knutschflecke.Ich denke ich konnte es gestern Abend nicht sehen da das Licht scheiße war aber heute früh.... <Affen-Schädel. Du bist ein Affen-Schädel jimin ganz ehrlich>
" ich gehe schonmal unten bescheid sagen!" Y/n nickte und ich ging in die Küche
"Mom,dad keine Zeit für lange reden ich muss y/n schnell nachhause bringen." Sie nickte und in dem Moment ging y/n an mir vorbei. Ich eilte mir ihr zum Auto und fuhr direkt los alls ich mein Auto starte.
"Wohin?"
"Straße** Nummer**!"
" OK wir sind in fünf Minuten da"Y/n pov:
Oh Gott bitte lass nichts schlimmes passiert sein. Jimin stoppte den Wagen ich stieg aus und wartete noch auf jimin und zerte ihn hinter mir her. Unsere Finger Verschränkten sich und ich eilte zu Tür. Ich klingelte und Yong machte mir die Tür auf uns zeigte ins Wohnzimmer.
Auf der Couch saß Lilly und schaute sich irgendwas im Fernsehen an.
"LILLY alles OK was ist passiert geht's dir gut?!" Ich stellte so viele Fragen und bakam glasige Augen.
" digga Mädchen. Chill. Ja mir geht's gut und ja ich erzähle dir alles aber vo.......
Y/N WAS IST MIT DEINEM GESICHT?"
"Das ist jetzt egal erzähle mir alles Dan sag ich dir alles OK?!
"OK aber vorher YONG Bring ihr was zum Kühlen.!""Hier"
"Danke also jetzt sag schon"Rückblick Lilly pov🔞 ⚠️
Ich tanze gerade mit RM als ein hübscher junger Mann fragte ob ich mit ihm tanzen wolle ich nickte und blickte nochmal zu RM der nicken Tat. Ich Tanzte also mit dem Typ.
"Wie ist dein Name?"
"Kim taehung"
Warte Lilly irgendwoher kommt dir doch der Name bekannt vor...... Save aus einem meiner Mangas. Sicher war ich mir da auch nicht aber ich war zu betrunken um mich an diesen Namen zu erinnern."Komm Mal mit wie gehen zu einem Ort wo es ruhiger ist!"
" ja OK"
Ich folgte tae und ging mit ihm ins oberer Stockwerk.
"TAE hör zu. Erstens ich bin betrunken.
Zweitens ich will Sex.
drittens ja keine Ahnung also was sagte du.?!"
" OK ich dachte schon du fragst nie"Und mit diesem Satz küsste ich Tae es war ein direkter Kuss und wir beide wusten: einmal und nie wieder. Tae führte mich in eines der Zimmer schmiss mich aufs bed. Krabbelte über mich und küsste mich wieder leidenschaftlich. Ich machte mich langsam an seiner Kleidung zu schaffen um sie ihm zu entfernen.
Nachdem Tae seinen Oberkörper entblößt hatte wagte ich eine Blick. <OMG Adonis höchst persönlich>
In meinen Gedanken verloren merkte ich nicht wie tae all meine Sachen entfernt hatte und ich nun da lag wie ein Snack für ihn. Mittlerweile war er auch komplett nackt. Junge ich habe schonmal größerer Dinger gesehen......"Mit oder ohne Kondom?"
"MIT"
"OK"
TAE holte ein Kondom von irgendwo her und stülpte es sich auf seine Erektion. Ohne Vorwarnung stieß er in mich rein, ich muss sagen eigentlich wollte ich ihm 'helfen' aber nahm meine Hände über meinen Kopf und hielt sie mit einer Hand fest. Der hat Pranken. Ich genieß es zum Anfang....Raus,rein, immer wieder es tat auf jeden Fall nicht gut. Ich wollte die ganze Sache schon stoppen doch Dan kam ein Typ einfach so in den Raum rein geplatzt. Ein Blick und ich erkannte das es Yong war.
"Lilly weg von im und komm her!"
"Was Warum und drehe dich Rum!" Yong drehte sich Rum und jetzt fiel mir es ein 'kim Tagung' das war der Kim taehung der y/n.... Omg ohne weiter darüber nach zu denken sprang ich hoch nahm meine Sachen und ging zu Yong. Er stellte sich schützen vor mich und ich zog mich so schnell an wie ich konnte."Was machst du hier!" Fragte Yong
" ich sagte doch überall wo y/n ist bin ich auch" antwortete TAE mit einem teuflischen grinsen
Yong und ich verließen ohne weitere worte die Party. Ich schaute extra nochmal nach ob y/n noch da war aber sie wahr weg. Save mit Lisa nachhause gegangen.
Ich und Yong Ranten zu Auto und Yong fuhr los."Alles OK hat er dir was angetan. Und bevor du fragst ich bin hier um y/nie zu besuchen und ich habe dich erkannt und meine Alarm Glocken sind angegangen."
" Ja ja alles gut und OK! Wohin?"
"Zu mir und Dan kannst du auf der Couch schlafen."
" OK nice. "Bei yong Zuhause angekommen ließ ich mich aufs Sofa fallen. Und guckte nochmal aufs Handy. Y/n hat mir eine Nachricht geschrieben. Ales ok ihr geht's gut sie kommt morgen wieder... uhhh die hat jemand aufgerissen. Ich hoffe nicht TAE. Dies war mein letzter Gedanke bevor ich einschlief.....
Zurück bei y/n und Lilly
Y/n pov:
"Was TAE ist hier ohh nein was soll ich machen?" Ich fing an tränen zu verlieren.
" also y/n ganz ruhig so jetzt haben wir erstmal Ferien so und derweilen kannst du ja zu Yong ziehen!"
"Nein wenn ich zu jemandem ziehe Dan zu jimin. Wenn es den OK für dich wäre ich schaute ihn flehend an.
"Natürlich. Komm her. !"
Ich sprang in seine Arme und merkte jetzt erst Lilly's und Yong's verwirrten blick" achso ja da war ja was.......
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oho wen TAE da ist ist das Drama nicht ganz soweit weg.Lilly ich habe versucht das smut so gut zu machen wie es ging aber es war zu komisch.💜
DU LIEST GERADE
<school Love > Park jimin (Deutsch)
ActionNicht beendet Jimin der Mobber der Schule findet ein Mädchen Interessant. Kann er sich zurück halten oder nicht.....