[outro]

62 19 20
                                    

Hey, wir sind am Ende dieses Werkes angekommen.

62 Gedichte, 62 rastlose Gedanken, die ich zu Papier gebracht habe. Ich danke allen, die diese Gedichte gelesen haben. Danke für jeden Vote und jeden Kommentar - ihr habt mir unglaublich geholfen und mich in dem bestärkt, was ich tue.

Mir geht es momentan nicht sehr gut. Ich denke viel über Vergangenes nach - in erster Linie meinen Ex und das bringt viele Gefühle wieder hoch. Ich werde von vielem getriggert und das wirft mich momentan sehr aus der Bahn.

Ich schreibe momentan mehr Poesie als sonst, aber ich habe das Gefühl, dass ich diese erstmal für mich schreiben muss. In meinen Notizen auf dem Handy häufen sich Ansammlungen von diversen Gedichten und in meinem Zimmer fliegen stapelweise Zettel mit in Eile niedergeschriebenen Stichwörtern und Gedichten herum.

Ich denke, dass ist ein weiterer Schritt in Richtung Heilung. Ich habe all diese negativen Erfahrungen und Gefühle lange verdrängt, und sie jetzt zu spüren, reißt alte Wunden wieder auf, doch um zu heilen, muss man Vergangenes verarbeiten und damit abschließen. Es ist an der Zeit für mich, dies zu tun. Es ist ein einsamer, aber notwendiger Weg.

Ihr werdet definitiv wieder von mir hören und meine Gedichte werden wieder einen Platz auf Wattpad finden, doch erstmal will ich hier einen Schlusspunkt setzen. Danke für's Zuhören <3

Ich bin euch allen wirklich unglaublich dankbar. Ohne euch wäre ich nicht hier <3

Also werde ich meinem Namen nun alle Ehre machen und meine Nächte damit verbringen im Dämmerlicht mit krakeliger Schrift Randnotizen auf Buchseiten zu kritzeln, um daraus Gedichte wachsen zu lassen.

In Liebe,
Eure Mitternachtspoetin

In Liebe, Eure Mitternachtspoetin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Der Mond sieht, wenn ich wein' | poesie ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt