~Malias Sicht~
Als ich am nächsten aufwachte ,mit erstaunlicher weiße keinen roten , verheulten ,verquollenen Augen ,machte ich mich fertig da Heute Unterricht war . Meine erste Stunde mit dem Hauslehrer von Slytherin ,ich habe Zaubertränke.
Ich zog mir einen dunkelgrünen caro Rock an und ein weißes top mit dünnen Trägern und darauf meine Slytherin Umhang ,ich schmiss ein paar Sachen in meinen schwarzen Nike Rucksack und wollte mich grade zum Frühstück in der großen Halle begeben als ich rote Rosen vor meiner Tür liegen da mit einem Zettel dran :
Liebe Malia,
Ich wollte mich noch mal entschuldigen für meinen dummen Bruder und hoffe es geht die gut ❤️
~T.M.R
Das muss wohl von Tom sein ich stellte die Blumen schnell noch in eine Vase mit Wasser .Und ging zur großen Halle als ich das große Tor öffnete und zum Slytherin Tische ging lächelte mich pansy schon und sagte :„Guten Morgen gut geschlafen?" eigentlich ja nicht aber ich nickte einfach als ein anderes Mädchen sich neben pansy setzte „Hey ich bin Daphne greengrass du bist Malia richtig?" „ja ich bin Malia Blossom" sagte ich sehr freundlich .
Das Mädchen erzählte das sie auch eine Schwester hat namens Astoria sie aber größte schlampe wäre von Hogwarts .Das glaubte ich ihr aufs Wort da diese astoria schon seit ich hier bin mit Draco flirtet aber er sie ignoriert.
Nach dem wir zu Ende gegessen sowie über astoria gelästert hatten ,ging ich schon mal vor zum Unterricht ,Zaubertränke kein Plan ob das jz was gutes ist oder was schlechtes. Als ich im Klassenzimmer drin war waren erst wenige Schüler da ein paar griffendors und ravenclaws ,na klar waren die schon hier immer die Streber zuerst .
Ich war zwar auch hier aber nicht als erste also bin ich hier kein Streber sondern nur pünktlich,ich setzte mich in die letzte Reihe es waren zweier Tische mit jeweils einem Kessel drauf, merkwürdig pansy meinte es waren 4er Tische und ein Kessel für jeden , als ich ein paar Minuten wartete kam ein Junge mit braunen Haaren und einem gelben Umhang und fragte mich :„ hey kann ich mich neben dich setzten ?" ich nickte nur und er setzte sich hin . „Ich bin Cedric Diggory und du bist ?" „Malia ,Malia Blossom schön dich kennenzulernen", er war offensichtlich ein Hufflepuff aber das heißt ja nicht das ich nicht mit ihm reden darf oder ? „Du bist neu oder ?" „Ja ich wurde vorher privat unterrichtet" „du scheinst ziemlich normal zu sein für eine Slytherin so nett halt" was meint der Typ den jz damit ? „ was soll das denn heißen?" „naja die eigentlich alles Slytherins mögen die anderen Häuser nicht und sind auch überhaupt nicht freundlich aber du bist es schon du bist sehr sympathisch Malia" ich lächelte der Junge ist echt mega süß und nett .
Inzwischen kamen auch meine „meine neuen Freunde" ich weiß nicht ob ich sie schon so nennen kann ,herein.Sie schauten mich an und Tom sah sehr eifersüchtig ,aus der sich neben Draco niederließ . Als alle ihren Platz gefunden haben stürmte Snape rein und knallte die Tür zu. ~Also ehrlich hat der pisser nix besseres zu tun als Türen knallen und böse kucken wie ich mich auf den Unterricht freu ~ dachte ich grad so ~ Also Blossom wenn du das laut sagst gib ich dir 50 Galeonen ~RIDDLE!?! VERSCHWINDE AUS MEINEN GEDANKEN ODER DU BIST EIN TOTER MANN!DEIN GRINSEN WIR DIR NOCH VEGEHEN ?~Dieser pisser mann .
Eine langweilige 30 verging als Cedric mir einen Zettel zu schon wo drauf stand :
Hey wollen wir später nach hogsmead gehen ?
Ich lad dich auf ein Getränk ein .
C.D
Ich nahm meine Feder und schrieb Ja gerne drunter ,als er denn Zettel öffnete lächelte er mich an ,ich lächelte zurück bis das geschah :
„Wollen sie Mister Diggory nicht der Klasse mit teilen was sie Miss Blossom so dringend auf einem Paar mitteilen mussten ?" „Nein ,Nein wohl er nicht sir " sagte Cedric frech und Snape wandte sich wieder der Tafel zu.
Der Unterricht war endlich zu Ende als dann das mitgeteilt wurde : Der Unterricht heute fällt aufgrund einem Lehrer treffens aus machen sie sich alle einen schönen Tag ! Wie cool ost das den bitte erster Tag und schon frei .
Ich und Cedric beschlossen uns jz schon auf den Weg zu machen ,ich ging noch schnell in mein Zimmer und zog mich um . Ich hab mir einen normalen schwarzen Rock und ein top mit einen sehr tiefen Ausschnitt .Ich ging runter als ich fertig war und aus dem Gemeinschaftsraum raus und da stand er Cedric Diggory mit einer schwarzen bisschen weiten Hose mit Löschern und einem weißen kurzärmligen kurzen Hemd ,kurz zusammengefasst er sah perfekt aus sos smash !
Wir gingen runter nach hogsmead und unterhielten uns auf dem halben Weg kamen uns Tom ,Draco , Lorenzo ,mattheo , und Theodore entgegen sie schauten mich verwirrt an und auch Cedric und dann gingen sie weiter .
Als wir in hogsmead waren sind wir ins drei Besen gegangen und haben uns ein Butterbier gegönnt. „Wieso bist du so anders ?" „was meinst du Cedric ?" „na du bist nicht eingebildet oder eine bitch oder fies oder sonst was du bist so sympathisch und hübsch ." da wurde ich ein bisschen rot und lächelte . „Ich zahle" sagte Cedric . „Nein nein schon gut ich zahl schon für mich alles gut" „Nein Malia ich hab dich eingeladen also zahl ich süße", da wurde ich schon wieder rot. „Danke !"
Wir gingen zurück nach hogsmead ich hab mich bei ihm unter gehangen an seinem Arm , wir hatten viel gelacht und viel erzählt .Er ist so nett und sympathisch und süß ein echt netter junge . Vielleicht hab ich auch ein paar Schmetterlinge im Bauch . Dieses gribbeln bei seinem Lächeln ,bei jeder Berührung,bei jedem Kompliment,bei jedem Augenkontakt .
Vielleicht wird das ja was ?
——————————————————————————————————————————————————
Oke Leute das war das Kapitel
Mit wem soll sie zusammen kommen ?
Ich freue mich über euren Support !
Mein Dank geht an
LeniRiddle25 , Cailynkatze7 und natürlich
MarcusLopezRiddle
DU LIEST GERADE
Love or Just Friends? ~Tom riddle
FanfictionHey im dieser Story geht es um ein Mädchen mit dem Namen malia ihre Familie gehört zu einer der reichsten Familien in der zaubererwelt sie lebt allein mit ihrem Vater . Sie kommt neu nach Hogwarts und lernst Tom und seine Freunde kennen . ( hier ist...