Infos zur Story

12 3 6
                                    


Hey Leute hier kommen jz die ersten Infos über die charaktäre und die Veröffentlichung.


~Malia Blossom ~

(Ja der Name kommt aus Riverdale Cheryl blossom)

Malia ist 14 Jahre alt sie kommt neu auf die Schule . Sie und ihr Vater sind allein weil ihre Mutter und ihre beiden großen Brüder im großen Krieg ermordet worden dazu wird es in der Story mehr Details geben zu ihr und ihrer Familie . Ihr Vater ist einer der reichsten Männer in der magischen Welt . Ihr Vater hat sich nie geäußert auf welcher Seite des Kriegs er steht ,Malia vermutet das er ein Todeserklärung sei . Malia will das natürlich heraus finden in der Story ,sie und Tom werden gute Freunde oder doch mehr ? Aber vor ab sie wird auch viel mit mattheo zu tun haben . Malia wohnt in einer Villa und wurde zuerst privat Unterrichtet Dan kommt sie Nacht Hogwarts . In der Story wir es meisten in der Perspektive von Malia gehen aber auch oft von den anderen .

⚠️TW!!: Missbrauch,Drogenkonsum,alkoholkonsum,Sexuelle Inhalte , Suizid,Essstörungen,Verlust von nahen Menschen .

Ich werde natürlich bei jedem Kapitel noch mal darüber informieren wenn es eine TW in diesem Kapitel gibt .

Es spielt im heutigen Zeit alter aber natürlich sind alle Charaktere aus der Zeit der Filme da diese Rechte gebe ich an J.k Rowling wenn ich mich an Charaktere ihrer Seite oder Dinge aus ihren Büchern oder Filme halte .Es gibt handys sowie alles was es bei uns gibt an elektronischen Geräten also nd wundern wen dort steht etwas von zocken oder anrufen .

Außerdem wird alles ziemlich umgangssprachlich sein .

DAS ERSTE KAPITEL KOMMT HEUTE NOCH ICH WERDE DIE ERTSNE KAPITEL ETWAS KÜRZER MACHEN UND DANN WERDEN SIE LÄNGER ICH WERDE WENN ES TEITLICH HINHAUT JEDEN TAG EIN NEUES KAPITEL HOCHLADEN WENN NICHT KOMMT EINE INFO WANN ES DAN KOMMT ! 


Die Rechte des oben genannte Videos gehen an Bausa badchieff und Sira und Shirli <3


Vielen Dank für den Support von Marcuslopezriddle


Love or Just Friends? ~Tom riddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt