Part 2

9 1 2
                                    

Verschwommen. Meine Sicht. Brummt. Kopf.
Ich brauchte einen Moment um mich zu richten. Als ich wieder klar denken  konnte, sah ich jemanden auf dem Boden. Es war sehr dunkel, und ich konnte das Gesicht nicht erkennen. Ich sah jedoch, dass sich eine kleine rote Wunde über die Stirn streckte.

''Oh gott, sorry, sorry! Blutest du?''
''I-Ich glaub schon...''

Eine Hand strich über das Gesicht. Die Finger berührten die Wunde, und man hörte ein Stöhnen.
''Ow, fuck...''

Ich lief zur Bar und fragte nach einem Kühlpack und nach einem Verband, damit man die Wunde vorerst behandeln konnte. Doch als ich mich umdrehte, sah ich das Gesicht der Fremden.
''Der Cheater?'', flüsterte ich leise.
* Ich meine, ein Problem mit ihm habe ich ja nicht, aber vielleicht hat er es ja verdient. Seine Ex tut mir leid. Aber ich muss ihm trotzdem helfen. *

Während ich ihm das Eis und das Pflaster gab, weil es keine Verbande gab, musterte ich ihn genau. Süß war er schon. Er hatte ein scharfes Kinn, aber auch pralle Backen. Seine Augen waren dunkel und seine Braunen Haare stachen sie.

''Danke, ich habe die Tür gegen die Stirn bekommen. Es ist nichts weiter schlimmes.''
''Okay, setzt dich hin und ich hole ein paar Tücher.''

Ich lief schnell ins Bad. Direkt neben dem Spiegel hing ein Tuchspender. Ich zog ein paar Tücher raus, und hörte, wie jemand lachte.

''Er konnte nicht mal zu Wort kommen! Er ist so dumm. Danke girl, dass du mir hilfst. Ich kann jetzt mit gutem Gewissen leben, oder sollte ich sagen ''cheaten''? Hahaa... ja....... mach ich....... okay, schlaf gut, byeeee!''

* Was war das?? Wurde jemand verarscht? Und wer sagt so offensichtlich das man cheated? *

Die Klotür schlug auf.
''Endlich diese verflogen Maskara wegmachen...''

Ich erkannte das Gesicht. Ich habe es schon gesehen. Es war seine Ex.

The Fate sent youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt