Ich konnte nicht glauben, dass er wirklich in Seungmin verliebt war. Aber ob Seungmim das wusste oder auch empfand, das interessierte mich mehr. Also entschied ich mich, noch einen Tag zu bleiben, damit ich es aus ihm rausquetschen konnte.
''Guten Morgen!'', rief ich überglücklich und Seungmin guckte mich verwirrt an. ''Wie kann man so früh morgens Gute Laune haben?...'' Jeonjin lachte auf. ''Wir haben 11 Uhr!!''
○•° 2 Stunden später °•○
''Ich gehe kurz einkaufen, wir haben nichts mehr im Kühlschrank!'', rief I.N, und schon war er weg. * Okay, jetzt musst du es geschickt rausquetschen.....*
"Und? Wie ist er so?", kam Seungmo mir aber zuvor. ''Was? Was meinst du?''
Er grinste. ''Dein Crush~~~''
Oh. Er wusste es also ''Woher we-'', fing ich an, er lachte aber plötzlich. ''Diese Panik!! Du bist so süß. Und ja...... ich glaube ich mag Jeonjin auch. '', sagte er leise, und lief rosa an.
Ich konnte nicht anders als grinsen. Ich hoffe die beiden kommen zusammen. ''Weißt du was? Ich gehe jetzt und sobald Innie nachhause kommt, gestehst du es ihm. Du schaffst das!''
Schon packte ich meine Sachen zusammen, und ließ Seungmo einfach sitzen. Noch einmal zurückschauen, entdeckte ich ein süßes Funkeln in seinen Augen. Sie beide passen so gut.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_--_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Hellaaauurrrr!
Wollen die Nudeln noch sehen, ob Innie und Seungmo zusammenkommen, oder soll ich mit Quokka weitermachen?Ich mach gerne noch ein extra Kapitel :)
Naja, bye, stay safe!! <3
DU LIEST GERADE
The Fate sent you
FanfictionIch trat auf eine Person. Ich hätte niemals gedacht, dass ich ihr später so nah stehe. Aber das Schicksal entschied es so.