What??
Was war gerade passiert?
Egal, konzentrieren wir uns erstmal auf seine Wunde.Als ich mit den Tüchern zurückkam, standen plötzlich meine Freundinnen um dem Jungen man herum und grinsten komisch. Ich blieb stehen. Was wollen sie von ihm? Ich beibachtete, wie er wild mit den Armen herumfuchtelte, und als er mich entdeckte, riss er die Augen auf und zeigte auf mich.
''Was ist los Leute?''
''Ist er dein Freeeund?~''
''Was i-''
''Versuch es nicht zu leugnen, wir haben euch beobachtet...''
''NEIN!! Wir sind zusammengeprall-''
''Naja, wenn du weiter lügst dann lassen wir euch mal allein, hihi ~''
sagte Zoe, sie war schon immer so frech.''Sorry..... umm... wie heißt du eigentlich?''
''Ich hei- ach, warte mein Handy klingelt... Hallo.... ja..... ahhhh stimmt..... sorry Chan.... Sags nicht Changbin!....Du soll- ach egal ich komme selber vorbei, sorry das es so spät ist... okay, bis gleich.''
Er legte auf und sah mich an.''Ich muss dringend etwas erledigen. Aber hier... * er kritzelte etwas auf das Tuch das ich ihm gab * das ist meine Nummer. Wir können ja mal schreiben. ''
Schnell speicherten wir die Nummer, und er verabschiedete sich.Woah.
Das war plötzlich.
Ich sah ihm hinterher, wie er aus der Tür ging und ein Taxi abfing.Und keine 3 Minuten später kam die Nachricht:
>> Ich heiße Jisung btw :) <<
DU LIEST GERADE
The Fate sent you
FanfictionIch trat auf eine Person. Ich hätte niemals gedacht, dass ich ihr später so nah stehe. Aber das Schicksal entschied es so.