''Was schauen wir uns an?'', fragte Seungmo. In diesen 2 Jahren hatte er sich kein Stückchen verändert. Der gute alte Minnie. ''All of us are dead?'', sagte Jeonjin und lächelte breit. Er hatte sich sehr verändert. Haare gefärbt, und viel schlanker als früher. Er hatte mit viel Stress zu kämpfen.
Ich hatte mittlerweile meinen Kopf auf Innies Schoß gelegt, und dachte darüber nach, was Jisung gerade machte. Es war wahrscheinlich sehr offensichtlich, denn kurz darauf sprach mich Jeonjin an. ''Deine Wangen sind so rot wie meine selbstgemachte Chillisoße, worüber denkst du nach, huhhh~~?''
Sh!t.
''Sei leise, Seungmo schläft.'' ''Jaja ich weiß, aber was ist los?''
Ich entschied mich einfach dazu, es so schnell wie möglich auszuspucken.
''Ich habe jemanden getroffen und sein Name ist Jisung. Er ist voll süß, nett, total attraktiv und ich hab mich verliebt. Ende.'', sprudelte es aus mir heraus. ''Wait wha-'', doch ich rannte schon zu seinem Zimmer und schloß die Tür. Als Innie sie öffnete war ich schon unter seiner Decke vergraben, und ich konnte meine heißen Backen spüren.
''Also du datest? Seit wann?''
''Rate mal wo ich war bevor ich hier auftauchte.''
''Wooooahhhhh ich bin stolz auf dich. Ich habe auf jemanden gefunden, ykkk......''
''Was??? Lüg nicht.''
''Rate mal.''
''Sags einfach, blödian.''
Sssss...........eungmin!!!''
Und schon wurde mir die Decke weggenommen._-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Jap, das wars für heute, noodles.
Ist es okai wenn ich euch noodles nenne? Sorry, random thoughts uwu.Das nächste Chap kommt am Freitag, oder am Samstag. Wenn ich Zeit habe, vllt direkt auch 2.
Euer Pferd.
PS: Mir gehen Ideen aus, schreibt mir falls ich Wünsche habt, ich brauch Inspo ;-;
DU LIEST GERADE
The Fate sent you
FanfictionIch trat auf eine Person. Ich hätte niemals gedacht, dass ich ihr später so nah stehe. Aber das Schicksal entschied es so.