Sie starrte mir in der Augen wärend ich sie zu mir zog. Zum Glück ist nichts passiert. Ich wollte nicht dass sie im Krankenhaus landet.
Zunächst einmal sind wir aber von der Straße runter und haben uns umgesehen. Seoul war eine schöne Stadt. Wir sind also einfach losgeschländert und haben uns über unsere Woche unterhalten. Ich erzählte ihr, dass meine Hyungs sie mal kennenlernen wollen.
''Cool! Ich würde mich auch freuen.'' sagte sie und strahlte förmlich. Sie war so süß wenn sie das tat.
Wir sind etwa 1 1/2 Stunden durch die Stadt gelaufen und machten uns also auf den Weg zu einem schönen Café.Wir bestellten uns beide eine heiße Schokolade und wir redeten und lachten noch für eine Weile.
''Ich sollte dir mal auch meine Freunde vorstellen, mit denen ich tanze!'', lächelte sie. Ich hoffte, es qaren Jungs. ''Sie heißen Hyunjin, Felix und Minho. Außerdem habe ich noch zwei Brüder, Seungmin und Jeongin. Die sind auch totall nett.''Ich freute mich schon darauf sie kennenzulernen. Wenn Ava dabei ist wird es bestimmt nicht so awkward und ich fühle mich wohler.
Als wir an der Bushaltestelle angekommen sind war es schon etwas dunkler. Ich wollte Ava eigentlich nachhausefahren, aber sie meinte, sie müsse woandersthin.
Ich verabschiedete mich gerade, als sie mich fest umarmte und mich halb zerdrückte.''Dankeschööön für den tollen Tag! Komm gut nachhause und ich hoffe wir wiederholen das bald!!''
Ich mochte sie wirklich sehr. Wie konnte man so süß und elegant gleichzeitig sein?!
DU LIEST GERADE
The Fate sent you
FanfictionIch trat auf eine Person. Ich hätte niemals gedacht, dass ich ihr später so nah stehe. Aber das Schicksal entschied es so.