Kapitel 2

81 20 2
                                    

Ich fühle was, was du nicht weißt.

POV | 𝒮ℯ𝓋ℯ𝓃

»Na, Alter ... hast du Wallis wieder auf den Zahn gefühlt?«, fragt Henry Dalton, einer meiner Football-Teamkollegen.

Ich presse die fest aufeinander und versuche mir nichts anmerken zu lassen. Niemand darf mitbekommen, dass ich auf eine verkorkste Art und Weise auf Arden Wallis stehe. Das wäre der Untergang meines Images - und das ist wichtiger, als alles andere.

»Klar. Ich hab' die Kleine dazu überredet, mein Biologieprojekt zu machen. Wie du ja weißt, habe ich wegen der Vorbereitungen für Samstag kaum Zeit dafür, mich mit anderen Dingen zu befassen.«

Er lacht lauthals auf.

»Mann, Alter ... du bist einfach unverbesserlich."

Henry wackelt mit seinem Finger und wischt sich eine Träne aus dem Augenwinkel. Dann setzt er sich seinen Football-Helm auf, und ich tue es ihm gleich. Als ich ihn aufgesetzt habe, schlägt er einmal kurz auf die glatte, weiße Oberfläche meines Helms und fragt »Bereit?«, woraufhin ich zustimmend nicke.

»Lass uns da rausgehen und unser Bestes geben!«, rufe ich meinem Team zu, um sie zu motivieren. Anschließend betreten wir trabend den Trainingsplatz.

Ich muss mich unbedingt ablenken, damit ich keine Sekunde länger an Arden denke. Seit dem Abend an Halloween, als wir miteinander geschlafen haben, kann ich an nichts Anderes mehr denken, als an sie. An ihre wunderschönen Augen, die mich mit ihren durchdringenden Blicken zum dahinschmelzen bringen und an ihr seidenes, schneeweißes Haar, das ich immerzu durch meine Finger habe gleiten lassen.

Zuerst habe ich sie nicht erkannt, weil sie ein extrem aufreizendes Kostüm und eine Perücke getragen hat. Außerdem ist das Licht auf der Party gedimmt gewesen, was die ganze Sache nur noch unnötig erschwert hat.

Die Art, wie sie mich hat abblitzen lassen und wie sie meinen intensiven Blicken ausgewichen ist, hat schließlich ihre wahre Identität preisgegeben. Auch, wenn das alles andere als ihre Absicht gewesen ist.

 Auch, wenn das alles andere als ihre Absicht gewesen ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Grey Moon - I can see your SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt