Jaeni Pov
Nach einer Weile hörte das Flugzeug auf zu ruckeln und Jungkook sagte "Omg Jaeni guck mal nach draußen".
Er klang überrascht weshalb ich langsam meine Augen öffnete und aus dem Fenster sah.
(Aussicht aus dem Fenster):
"Wowww" sagte ich. Es sah so wunderschön aus, dass ich sogar für einen Moment meine Höhenangst vergaß. Ich merkte wie ich mich immernoch an jemandes Hand festhielt, weshalb ich sie schnell wegzog.
"Emm sorry.." sagte ich nervös und widmete mich wieder dem Fenster.
Ich kramte irgendwas aus meiner Tasche.
"Was suchst du?"
"Meine Kopfhöhrer. Da, endlich gefunden""Lieber Musik hören als mit mir reden?"
"Widme du dich lieber deinen Fangirls, die gucken schon so grimmig".Jihye Pov
Ich schaute mit Yoongi immernoch den Film, aber schlief langsam schon ein "Ey, nicht einpenn der Film hat noch nicht mal richtige angefangen."
"Die coolen Dinge kommen noch". Ich war selber von mir überrascht, weil ich diesen K-Drama noch nicht kannte.
Ich kannte ja gefühlt jeden K-Drama, aber der war mir neu.
Ich spürte wie Yoongi aufeinmal meinen Kopf nahm und ihn auf seine Schulter legte.
"Wenn du wirklich so müde bist, dann schlaf nicht auf der Sitzlehne, sondern auf meiner Schulter, ist bequemer für dich".
Ich wurde leicht rot.
"Und was ist mit den Mädchen da vorne? Die gucken mich alle so grimmig an".
"Einfach nicht beachten, ok?"Tamana Pov
Jimin und ich unterhielten uns die ganze Zeit über Beauty Produkte. Ich wusste nie das ein Junge auch so viel für seine Skin Care benutzt, aber es gefiel mir.
Nach einer Weile rutschte mir ein Satz raus.
"Wie kann man so volle und rosa Lippen haben."
"Was?"
"Emm nichts, nichts...nur zu laut gedacht..."
Ich war mir ziemlich sicher, dass ich jetzt rot bin.
Jimin nahm auf einmal meine Hand und legte meinen Zeigefinger auf seine Unterlippe
"Also wenn du willst zeige ich dir wie du auch so schöne, weiche Lippen bekommst, obwohl ich denke das du auch so schon, wundervolle, weiche Lippen hast."
Er lächelt wieder so wunderschön.
"Jimin hör auf..."
Ich nahm mein Finger weg und versteckte mein Gesicht in meiner Decke.
DU LIEST GERADE
Savage Girls // BTS ff
FanfictionKim Jihye und ihre Freundinnen sind Schüler einer Schule in Korea und leben zusammen mit ihren Eltern dort. In der Schule gibt es 3 beliebte Jungs die jeweils eine sehr große Fangemeinde haben, aber das ist ihnen egal, denn sie haben jeweils nur Aug...