Tamana Pov
Ich lief also jetzt mit Jimin am Strand entlang.
Wir redeten was uns bis jetzt so Spaß gemacht hat auf der Klassenfahrt und es war sehr witzig, auch über die anderen zu reden.
"Tami..."
Jimin blieb aufeinmal stehen und ich drehte mich zu ihm. Er nahm jetzt beide Hände von mir in seine und sah mich an.
Er wollte gerade anfangen zu reden, als aufeinmal ein blauer Schmetterling um mich herumschwirte.
"AH- Nimm das Ding weg!" fing ich an zu schreien und rannte los, damit dieses Ding mich in Ruhe ließ.
"Tami! Warte!" rief Jimin und fing an hinter mir her zu rennen.
Ich blieb nach einer Weile rennen stehen da mir die Puste ausging, doch dann-....
"Woah!!!- TAMI PASS AUF!"
Ich drehte mich um und im nächsten Moment spürte ich wie Jimin gegen mich knallte.
Wir zu Boden fielen. Er seine Hände um meinen Kopf und Körper packte, um ihn zu schützen, da wir uns auf dem Boden rollten und das nicht gerade sachte, durch den Schwung.
Als wir aufhörten uns zu rollen, lag ich unter Jimin und machte langsam meine Augen auf, seine Hände spürte ich immernoch unter meinem Kopf.
Jimin Pov
Ich hatte die Augen immernoch geschlossen, Angst sie aufzumachen, Angst zu sehen ob Tami irgendwas passiert war.
"Jimin?..."
Sagte eine leise Stimme unter mir. Ich machte die Augen auf und sah eine Tami unter mir liegen.
"Bist du verletzt?" fragte ich schon ein bisschen panisch und schaute sie an, ihr Gesicht, ihren Kopf, ihre Schultern, ihre Arme, ihre.... Okay! Nein das reicht.
Ich schüttelte meinen Kopf und sah sie wieder an.
"Keine Sorge mir geht es gut, ist der Schmetterling weg?" sie fing an sich panisch umzuschauen und war gerade dabei wieder aufzustehen.
Ich drehte ihren Kopf wieder zu mir, indem ich ihr Kinn etwas anhob und ihr Gesicht wieder zu mir schaute.
Sie hatte diesen Blick in ihren Augen.
Ihre Augen fingen an langsamer zu blinzeln, jhre Lippen öffneten sich ein bisschen, da sie anscheinend was sagen wollte.
Sie starrte mir intensiv in die Augen, ihre Pupillen wurden größer.
Ihre Wangen fingen an ein bisschen rosa zu werden, dann stärker, bis sie schon einem hellen Rot glichen.
"Tami..." fing ich wieder langsam an zu reden und schluckte nochmal.
"Gott warum bist du so schön..." ihre fangen färbten sich jetzt wirklich rot.
Ich begann mich langsam runter zu beugen, schaute auf ihre Lippen und sie auf meine.
Unsere Blicke schwankten zwischen Lippen und Augenkontakt.
Bevor ich nur noch ein paar Millimeter von ihren Lippen entfernt war, hauchte ich noch leise...
"Ich liebe dich."
Ich verband unsere Lippen und wow ihre Lippen waren so weich.
Sie schloss ihre Augen, also tat ich dasselbe, als ich spürte, dass sie den Kuss erwiederte.
Tamana Pov
Omg küssen wir uns gerade.
Ich merkte wie ich in meinem Bauch etwas fühlte...
Ist, dass das Gefühl was Leute 'Schmetterlinge im Bauch' nennen?
Wenn ja, dann liebe ich dieses Gefühl, aber Schmetterlinge nicht.
Er hat so weiche Lippen. Ich muss es einfach machen.
Und somit legten sich meine Arme, um seinen Nacken, um den Kuss zu vertiefen.
•Weile später~•
Ich spürte wie mir langsam die Puste ausging, also drehte ich meinen Kopf langsam weg.
Unsere Lippen trennten sich wieder und ich holte erstmal tief Luft.
Jimin Pov
Tami lößte den Kuss wieder und ich sah zu ihr mit einem Lächeln.
Sie drehte ihr wunderschönes Gesicht wieder zu mir und schaute mich an, bevor sie auch anfing leicht zu Grinsen.
"Und, wie fandest du es?.." fragte ich ein bisschen unsicher.
"Es war wundervoll..." sagte Tami leise.
Ich ging von ihr runter und legte mich neben sie in den Sand, nahm ihre Hand und hielt sie fest.
"Jimin?.." fragte sie leise.
"Mh?" ich drehte meinen Kopf zu ihr und sie ihren zu mir.
Wir sahen uns für einen Augenblick an bevor sie wieder anfing zu reden.
"Meintest du das vorhin ernst... also, dass du mich liebst?..." sie hatte diesen Blick in den Augen der etwas offenbarte.
Als ob ich es hören konnte sagt mir der Blick, dass sie gerade dachte 'bitte lass es wahr sein'.
Ich drehte meinen Kopf wieder, um in den Himmel zu gucken und lächelte.
Letztendlich antwortete ich dann.
"Mach dir keine Sorgen. Ich könnte nie ein anderes Mädchen außer dich lieben".
Im Augenwinkel erkannte ich, dass sie nun auch breit am Lächeln war.
"Ich liebe dich auch... Jimin..." sie sah mich verliebt an, sowas habe ich noch nie bei einem Mädchen gesehen, noch nie hat mich so jemand angeschaut.
Es war ein tolles Gefühl...
___________________________________________
Das war doch mal was Tolles oder? 😁
Tami meine Mausi, hier dein versprochenes Kapitel, nur mit dir und Jimin. 👀🫶🏻
Nebenbei bemerkt ist die Liebe Tami sogar die Erste, die spüren dürfte wie es ist ihren Lover in der Geschichte zu küssen. 😚
Ich hoffe ganz dolle, dass dir das Kapitel gefallen hat und du dich gefreut hast beim Lesen. 💌
Natürlich ist das Kapitel etwas kürzer, da wir ja am Strand sind, aber ich denke das dürfte kein Problem sein.
(846 Wörter, inklusive meines Abschiedstextes)
-Jaeni💫
DU LIEST GERADE
Savage Girls // BTS ff
FanfictionKim Jihye und ihre Freundinnen sind Schüler einer Schule in Korea und leben zusammen mit ihren Eltern dort. In der Schule gibt es 3 beliebte Jungs die jeweils eine sehr große Fangemeinde haben, aber das ist ihnen egal, denn sie haben jeweils nur Aug...