~|Kapitel 09|~

16 4 6
                                    

Nachdem sich alle in ihren Zimmern eingerichtet hatten, sprich: Kleiderschränke eingeräumt, Betten gemütlich gestaltet. So halt das übliche yk?

Tamana Pov

Wir lagen gerade alle gemütlich auf unseren Betten verteilt und guckten irgendetwas auf unserem Handy, als mich eine Stimme aus der Sozialen Welt riss.

Jimin: "Ey wollen wir das Haus erkunden?"

Fragte uns Jimin, alle schauten sich fragend an.

Alle außer Jimin: "Klar warum nicht".

Und schon sprangen alle aus den Betten.
Wir zogen unsere Hausschuhe an und liefen mit den Jungs aus dem Zimmer.

Als wir unten wieder im Wohnzimmer ankamen fragte ich wohin wir als erstes wollen.

Jungkook: "Lasst uns doch erstmal draußen alles erkunden".

Jihye: "Aber drinne wäre viel besser als erstes, dann hätten wir schonmal eine Orientierung".

Yoongi: "Ich habe von anderen Schülern gehört, dass es draußen einen Basketballplatz sogar gibt, den will ich mir unbedingt anguckten".

Jaeni: "Ich wäre für Jijis Vorschlag".

Jimin: "Ich würde sagen, draußen sind die besten Sachen zum erkunden, deshalb würde ich drinne als ersten machen. Ihr kennt doch das Sprichwort
'Das Beste kommt zum Schluss'".

"Also erkunden wir erstmal drinnen?"
Alle nickten zustimmend.

Wir erkundeten die Kleidungsräume, Küche, allgemein die Duschen/Bäder und mehr. Zwischendurch hingen wir auch noch mit anderen auf ihren Zimmern ab.

Um uns draußen noch umzusehen war es leider schon zu spät, wir quatschten so viel mit anderen Schülern auf ihren Zimmern, sodass auf einmal von unten gerufen wurde.

Miss Sun: "Alle Schüler bitte runterkommen. Es gibt Abendessen!!"

Wir sahen zu der Uhr im Zimmer und tatsächlich.

Jaeni Pov

"Also ich gehe jetzt runter, wer kommt mit?" natürlich meldete sich gleich Jungkook. "Ich natürlich, hab so Hunger" jammerte er. "Ich auch, jetzt komm". Wir verließen den Raum

"Wartet ich komme auch!" rief Jihye und rannte uns nach, "Dann ich auch." sagte Yoongi.

Wir gingen runter und setzten uns ins Wohnzimmer, im Esszimmer waren nicht genügend Stühle.

Nach einer Weile kamen auch die anderen.

"Da seid ihr ja endlich".

(Nach dem Essen)

Tami, Jiji, Jae: "Wir gehen wieder ins Zimmer und ziehen uns unsere Schlafsachen an".

Jaeni: "Und wehe einer von euch kommt ins Zimmer!!"

Jungkook: "Keine Angst".

Wir gingen hoch ins Zimmer und zogen uns unsere Pyjamas an.

Jihye Pyjama:

Jihye Pyjama:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
 Savage Girls // BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt