~|Kapitel 17|~

11 2 2
                                    

Yoongi Pov

Ich lag mit Jiji am Strand, Jae, Jungkook, Tami und Jimin waren irgendwie verschwunden.

Wahrscheinlich alle ihre tolle Zeit genießen.

Ich sah rüber zu Jiji und sie sonnte sich. Mein Blick blieb, aber nicht lange auf ihrem Gesicht hängen, sondern wanderten weiter runter.

"Jihye? Hast du dich schon eingecremt?" fragte ich sie.

Als Antwort bekam ich nur ein ernstes "Ja".

"Hm... Wollen wir spazieren gehen?" fragte ich sie nun.

"Nein ich will mich lieber sonnen und die Ruhe genießen Yoongi".

Ich seufzte...

"Eis essen?..." doch auch das wurde von ihr mit einem "Nein, danke" angelehnt.

Mir blieb also nichts anderes übrig, als sie anzusehen.

Jihye Pov

Ich bekam langsam Durst, weshalb ich Yoongi sagte, das ich mal schnell zur Strandbar gehen würde.

Es war wirklich nur ein kleiner Stand mit Eis und allen möglichen Getränken, mit Alkohol oder ohne Alkohol.

Als ich gerade wieder zu Yoongi und meinem Platz gehen wollte sah ich ein anderes Mädchen die erst mit Yoongi flirtete.

Und er lachte auch noch.

Als wäre das nicht genug, fing sie dann also noch an ihn anzugrabschen.

Der Griff um mein Getränkt wurde fester und mein Blick hätte in dem Moment glaube echt töten können.

Ich lief auf die beiden zu, dann sah ich wie diese Göre näher an Yoongs Gesicht ging und ihn küsste.

"Okay. Jetzt reicht's!" rief ich laut.

Yoongi schubste dieses Mädchen weg.

"Junge, warum hast du das gemacht?" Schrie er sie an.

Ich lief zu ihr und schüttete ihr mein Getränk auf den Kopf, woraufhin die Minzblätter in ihren Haaren klebten.

"Mhm... Minze steht dir" sagte ich mit einem fake Lächeln, danach sah ich Yoongi an.

Meine Augen füllten sich schnell mit Tränen, das ich schon verschwommen sah.

Ich drehte mich um und ging in richtung der Treppe die zum Strand führte.

Ich wischte mir dabei die Tränen weg die anfingen zu laufen.

Anscheinend gefiel es Yoongi mehr mit solchen Tussen abzuhängen und zu flirten, als mit mir.

Yoongi Pov

Als ich sah das Jiji Tränen in den Augen hatte und danach versuchte wegzulaufen, stand ich schnell auf und lief ihr hinterher.

"Jiji, jetzt warte doch mal!" rief ich in der Hoffnung sie würde anhalten.

Aber nein, sie tat es nicht.

Im Gegenteil sie fing jetzt an zu rennen, die Treppe hoch und dann den Weg entlang.

Ich rannte ihr hinterher und rief die ganze Zeit.

"Jiji stop! Hör auf wegzurennen!"

Vergebens, also versuchte ich es mit anderen Wegen.

"JIHYE! HALT VERDAMMT NOCHMAL AN!"

Schrie ich nun lautstark, aber anscheinend half es, denn Jiji blieb stehen.

Jetzt starrten uns zwar alle in der kleinen Gassen an, aber das war mir in dem Moment egal.

Ich lief zu ihr, nahm ihre Hand und ging mit ihr zu einer Hauswand.

"So und jetzt sagst du mir mal bitte warum du jetzt weggerannt bist".

Ich stützte mich jeweils an einer Seite neben ihr ab und sah sie an, ihr Gesicht war nach unten gesenkt.

"Jiji..."

Meine eine Hand hob ihr Kinn an, sodass sie mich anguckte, ihr Gesicht war ganz nass und Tränen fanden noch den Weg über ihre Wangen.

"Was ist los?"

"D-Du..." ich hörte ihr zu und wartete bis sie den Satz geschafft hatte.

"...hast mit Sahra geflirtet... u-und-"

Sie fing wieder an zu schluchzen, zu wimmern und ihr Kopf senkte sich wieder.

Also tat ich das beste was mir gerade einfiel.

Ich zog sie zu mir und umarmte sie ganz fest, im Kopf dachte ich mir Sachen wie.

'man ich liebe doch nur dich Jihye, niemand anderen'

Ich lehnte mich zurück, um sie anzusehen.

"Jiji warum weinst du jetzt deswegen?" fragte ich ganz vorsichtig.

Sie sah mich nur an mit ihren süßen tränenden Augen und war kurz davor was zu sagen, aber ließ es dann wieder.

"Du kannst es mir sagen. Ich wäre der letzte Mensch der dich für irgendetwas verurteilen würde"

Sie atmete nochmal tief ein und aus und sagte dann ganz leise...

"Ich mag dich Yoongi..."

"Weiß ich und ich dich auch, sonst würde ich das jetzt nicht machen"

Sie blickte mit großen Augen hoch und ich lehnte mich runter, um sie zu küssen.

Sie erwiederte gleich, weshalb ich meine Hände an ihre Hüfte packte und sie mehr an mich presste.

Nach ungefähr einer Minute zog ich mich zurück, sah sie an und sagte dann sanft.

"Ich liebe dich Jihye"

Sie war komplett rot, lächelte dann aber und sagte.

"Ich dich auch Yoongi..."
___________________________________________

So ihr Süßen ich hoffe euch hat Kapitel 17 gefallen. 👀

Und natürlich für unsere Jiji was ganz besonders so ein tolles Kapitel an ihrem Geburtstag zu bekommen.

Ich hoffe ich habe das Kapitel gut getroffen und du hast dich gefreut. 💌❤️

🎉Alles Gute zum Geburtstag Jiji🎉

Das Kapitel ist etwas kürzer, aber das liegt mit daran, dass Jiji und Yoongi ja alleine sind.

Weiteres kommt dann in den nächsten Kapiteln.

(816 Wörter, inklusive meines Abschiedstextes)

-Jaeni💫

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 31 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 Savage Girls // BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt