~|Kapitel 11|~

19 4 2
                                    

Yoongi Pov

Als wir alle in dem anderen Zimmer waren, versuchten wir erstmal irgendwie eine Lichtquelle zu finden.

"Ich habe was!" rief Jihye. Ich lief zu ihr rüber und sie zeigte mir einen Lichtschalter "Super gemacht Jiji".

Ich streichelte ihr über den Kopf und drückte den Lichtschalter.

Jihye Pov

Als Yoongi über meinen Kopf streichelte wurde ich natürlich gleich knallrot, aber ich dachte da das Licht sowieso noch nicht an war würde er es nicht sehen.

Tja falsch gedacht, denn im nächsten Moment ging das Licht im Zimmer an.

Yoongi drehte sich wieder zu mir und fing leicht an zu Lachen "Ich dachte kurz vor mir steht eine Tomate" lachte er.

"Hey! Na warte!" rief ich und er rannte los durch das Zimmer "Min Yoongi! Findest du es witzig ein Mädchen rot zu machen?!" fragte ich ihn und lachte nun mit.

Jimin Pov

"Ich glaube das ist ein Kinoraum oder?"
drehte ich mich zu Tami die mich nur ansah. "Was starrst du denn so?" fragte ich sie, als ich sah das ihre Wangen erröteten.

Tamana Pov

"A-Ach nichts" sagte ich, als ich sah das Jimin immer näher zu mir kam und sich meine Wangen erwärmten.

"Bist du dir sicher?" Beugte er sich mit einem Grinsen vor, sodass er nun auf meinem Level war.

"Ganz sicher." Schubste ich ihn weg und lief durch das große Zimmer mit einem Lächeln "Hey! Warte doch" rief mir Jimin hinterher und lief dann neben mir.

Jungkook Pov

"So viele Matten" sagte ich erstaunt "Das ist, dass beste Zimmer vom ganzen Haus!!!" Sagte Jaeni aufgeregt und rannte schon auf die Matten zu.

"Pass auf! Nicht das du dich noch verletzt!" rief ich ihr hinterher.

Jaeni Pov

Ich sprang auf die Matten und wow "So weich...".

"Aufpassen!" Rief Jungkook der auch auf die Matten zurannte. Ich rollte mich schnell zur Seite und hörte auch schon wie jemand neben mir auf den Matten landete. "Du hast recht, die sind wirklich weich" nun fingen wir beide an zu lachen.

(Btw der Geheimraum):

(Btw der Geheimraum):

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jihye Pov

"Wollen wir unsere Bettsachen holen und sie auf die Matten legen, damit es gemütlicher ist?"

Jimin Pov

"Wie wäre es wenn die Mädchen die Bettsachen holen und Yoongi, Jungkook und ich herausfinden wie man den riesigen Fernseher an bekommt?"

"Das ist fair, denke ich" sagte Tami und alle nickten zustimmend.

•30 Minuten später•

Yoongi Pov

Nachdem die Mädchen das große Bett gemacht hatten, sage ich jetzt mal so und wir den Fernseher an bekamen, setzen wir uns alle in einen Kreis auf die Matten.

"Was wollen wir gu-" wollte Tami fragen.
"Netflix" kam es wie aus der Pistole von Jaeni geschossen und alle fingen an zu lachen.

"Ja das ist uns klar, aber was für einen Film" fragte Yoongi der noch am Lachen war.

"Ballerina, dass ist ein neuer K-Drama auf Netflix" sagte Jiji und lächelte stolz in der Hoffnung alle anderen würden zustimmen den Film zu gucken.

Alle waren einverstanden, also machten wir es uns gemütlich, um den Film zu gucken

Alle waren einverstanden, also machten wir es uns gemütlich, um den Film zu gucken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

___________________________________________

So meine Lieben. Ich hoffe euch gefällt Kapitel 11.

Ich habe mir sehr viel Mühe dabei gegeben, weil es mir bei diesem Kapitel irgendwie sehr schwer fiel etwas zu schreiben.

Meine Wörter waren heute schonmal bei 587, doch leider habe ich auf "Veröffentlichen" gedrückt und das ganze gelöscht, natürlich hat mein Handy den ganzen Teil nicht nochmal kopiert, weshalb ich am Ende nur noch 141 Wörter hatte.

Tut mir also sehr leid, wenn das Kapitel dadurch jetzt nicht mehr so gut ist. Ich habe wirklich versucht mich an alles zu erinnern was ich schonmal geschrieben hatte. (💌)

-Jaeni💫🤍

 Savage Girls // BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt