Landkarten | Anmeldung September 2023

32 6 2
                                    

Moin,

entgegen dem, was ich irgendwann mal angekündigt hatte, dachte ich mir, erstelle ich doch noch mal ein paar Landkarten. Die werden aber nicht ganz so aussehen, wie die, die ich bisher gezeichnet habe, da ich meine Landkarten-erstell-methode ein wenig angepasst habe, sodass ich die Karten hoffentlich schneller fertig bekomme. Näheres dazu steht im Kapitel "Landkarten |  Regeln" und in "Landkarten | Stil & vorgefertigte Elemente".

Auch habe ich mir gedacht, dass sich erst einmal mehrere Leute anmelden können, ich erst einmal niemandem verspreche, dass ich die Landkarte auch wirklich zeichne. Was ich bis Anfang Oktober nicht fertig habe, werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr machen, da ich im Oktober anfange zu studieren und dann weniger Zeit haben werde. Wenn ich mehrere Aufträge erhalten sollte, wird hauptsächlich das Los entscheiden, welchen ich zuerst abarbeite. Aber auch das ist noch einmal im Regeln-Kapitel erklärt.

Die Anmeldung bleibt wahrscheinlich bis Ende September offen, es sei denn ich denke mir irgendwann, dass es zu viele Anfragen werden.

Um euch anzumelden, beantwortet einfach folgendes in den Kommentaren:

1. Für welches Buch soll die Karte gezeichnet werden?
2. Hast du eine Skizze (kann ruhig ein in einer Minute mal schnell dahin gekritzeltes Etwas sein, hauptsache, ich weiß, wo auf der Karte sich was befinden soll) und wo kann ich sie finden?
3. eventuell zusätzliche Erklärungen zu der Skizze
4. das Passwort

Cover & MapsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt