Ab hier folgen Auftragscover, die keinem Fandom zugeordnet werden können.
Da ich vorhabe, in Zukunft auch nicht-WaCa-Cover zu machen, eröffne ich hier mal eine neue Kategorie in diesem Buch. Habt ihr eine Geschichte, die zu keinem Fandom gehört und die noch ein Cover braucht? Hier könnt ihr eins in Auftrag geben (na ja, falls ein platz in der Warteliste frei ist).
Was könnt ihr erwarten?
- Ich habe noch nicht besonders viele Cover erstellt, die keine Warrior Cats - Cover sind, brauche da also vielleicht noch etwas Übung. Warrior Cats-Cover sind meiner Meinung nach einfacher, da sie immer demselben Muster folgen (grob gesagt: oben Katzenkopf, unten Landschaft) sodass einem ein Teil der Ideenfindung erspart bleibt...
- Ich denke, Fantasy und Sience Fiction-Cover würde ich am besten hinbekommen, Thriller, Krimis etc. würden wohl auch gehen, während Romanzen und ähnliches wohl eher schwierig werden würden...
Falls ihr ein Cover haben möchtet, füllt einfach folgenden Steckbrief aus:
Autor:
Genre:
Titel:
*Untertitel:
Klappentext und/oder eine Inhaltsangabe:
*Wünsche / hast du schon eine grobe Vorstellung davon, was auf das Cover drauf soll? (Farben/Gegenstände/Tiere/Personen etc.) / Oder, falls du noch überhaupt keine Ideen hast: worum geht es in deiner Geschichte und gibt es sonst irgendwas, was ich wissen sollte, also zum Beispiel Arten von Covern, die du gern magst, oder eben nicht so gern, oder die einfach besonders gut passen würden (Gegenstand im Vordergrund / Personen im Vordergrund / besonders große Schrift / bestehend aus Fotos, Vektorgrafiken, oder beidem...)?Je genauer ihr den Steckbrief ausfüllt, desto besser kann ich ein passendes Cover für euer Buch erstellen.
Regeln:
- Erwähnt bitte im Klappentext oder im Vorwort, woher ihr das Cover habt.
- Wenn euch das Ergebnis nicht so gut gefallen sollte, oder euch vielleicht auch nur ein kleines Detail daran auffällt, was verbessert werden sollte, sagt ruhig Bescheid und ich werde sehen, ob ich noch ein zweites Cover erstellen, oder etwas an dem ersten verändern kann.
- Wenn ihr doch ein anderes, besseres Cover für eure Geschichte finden solltet, oder ihr das Cover von mir aus irgendeinem anderen Grund doch nicht mehr brauchen solltet, ist das überhaupt nicht schlimm. Nur bitte gebt bitte Bescheid, damit ich daraus ggf. ein Premade machen kann.
Anmeldung: geschlossen
Warteliste
/
DU LIEST GERADE
Cover & Maps
RandomMaps, (Warrior Cats-)Cover, Premades, Wettbewerbsbeiträge und Sticker als Preise für eure Wettbewerbe...das alles landet hier in meinem Coverbuch. Ebenso wie andere Grafiken, sollte ich zum Beispiel mal nach Profilbildern, Bannern, oder Warrior Cats...