Ich wurde von einem lauten hämmern aus meinem Traum gerissen. Ich stand gerade auf der Bühne und fiel bei meiner neuen Choreo volle Kanne hin. Zum Glück musste ich mir diese Blamage nicht zu Ende angucken.
Ich setze mich auf und streckte mich langsam. Ich hatte eine Stunde lang geschlafen. Viel zu wenig dafür dass ich so lange geflogen bin. Naja kann man jetzt auch nicht ändern.
Ich hörte wieder dieses Hämmern, ich sah mich um, bis ich merkte dass jemand gegen die Tür schlug und von außen aus Lärm machte.
Ich ging zur Tür und riss sie volle Kanone auf.
Da lag ein verwirrter Taehyung vor meinen Füßen. Hinter ihm stand noch ein Typ der vorhin auch da war.
Er half Taehyung auf die Füße.
"Was ist?" fragte ich etwas verwirrt und genervt.
"Wir wollten dich abholen und dir das Studio zeigen. Wieso hast du so lange gebracht um die Tür zu öffnen wir haben Yoongi und Namjoon schon suchen geschickt." antwortete mir Tae
" ich hab geschlafen. Mist hab das mit dem Studio voll vergessen. Ich muss mich eben umziehen dann komm ich.
Setzt euch rein."
Die beiden nickten und setzen sich neben mein Handy auf die Couch.
Die Musik die über mein Handy lief War immernoch an und es ertönte ein neuer Song. Einer der Songs die Caro mir drauf gemacht hatte.
"Oh du hörst unsere Musik?" Rief der in dem blauen Hoodie zu mir als ich gerade dabei War mir aus meinem Koffer ein paar Klamotten zu suchen.
"Eure Musik?" fragte ich verdutzt.
"Ja?" sah er mich nun mit einem komisch Blick an.
"Du kennst die Sänger nicht dessen Lieder du hörst oder wie?" hackte Tae jetzt nach.
"Ähm nicht wirklich mich interessieren die Bands nicht wenn mir die Musik gefällt dann hör ich sie und wenn nicht dann nicht" meine coolnis in der Stimme klang schon fast arrogant aber das war ich auf keinen Fall.
"Übrigens singen das Lied hier wir zwei" warf der im Blauen Hoodie wieder ein.
"Hört sich gar nicht so schlecht an. Ist mir aber zu langsam zum tanzen."
antwortete ich. Es war echt ein gutes Lied, also unterbrach ich meine Klamotten suche und ging zur Couch um mein Handy auf zu heben.
Wie im Traum stolperte ich und fiel fast zu Boden. Ich spürte eine Hand die mich auffing. Ich sah den blauen Ärmel entlang und mir blickten Bernstein braune Augen entgegen.
"Ist alles OK?" fragte er mich
"Ja.Sorry. eigentlich bin ich nicht so ungeschickt" lachte ich und er lachte mir auch zurück und richtete mich wieder auf.
"Danke" sagte ich und nahm mir mein Handy
"J-Hope nehme ich an?" fragte ich schon sicher da ich den Namen unter ihrem Lied "Hug me" las.
"Nenn mich Hoseok. J-Hope ist mein Stage Name."
"Danke noch mal, Hoseok. " ich blickte ihn an und lächelte kurz bevor ich mich umdrehte und wieder zu meinem Koffer ging. Diesmal ohne hin zu fallen. Zum Glück.
Endlich fand ich meine Lieblings Jeans die unglaublich bequem war, trotz dass es eine Röhren Jeans war.
Dazu holte ich mir noch ein passendes weißes t-shirt raus. Dazu noch meine geliebten weißen Converse.
"Bin gleich wieder da" rief ich und verschwand im Bad.
Ich kämmte mir die Haare noch mal richtig und machte mir einen Zopf damit meine Haare mich nicht stören würden.
Ich zog die Sachen an und trug etwas Wimperntusche und Puder auf. Ich sah echt fertig aus und das musste echt nicht jeder sehen.
Als ich raus kam saßen die beiden noch auf der Couch.
"Kommt ihr? Ich bin so weit" forderte ich sie auf.
Die beiden standen auf und wir verließen meine Wohnung und waren auf dem Weg zum Fahrstuhl als Namjoon und Yoongi zu uns stießen.
"Hey" riefen sie mir zu.
"Hey" rief ich zurück.
"Du bist echt nicht leicht zu finden. Wo warst du? Wir haben fast das ganze Gebäude abgesuch." sagte Yoongi zu mir.
Da nahm mir Hoseok die Chance zu antworten "Sie hat Zuhause gepennt. Die Schlaf Mütze."
Und ich nickte nur. Wir stiegen in den Fahrstuhl und fuhren runter zum Studio.
Es war recht groß und perfekt zum Tanzen. Hell beleuchtet und überall waren Spiegel an den Wänden.
"Ich glaube wir stellen uns dann lieber alle mal vor. Du kennst ja noch gar nicht all unsere Namen" rief Namjoon jetzt.
"Also ich bin Namjoon der Leader. Wenn was nicht stimmt kannst du zu mir kommen.
Das hier ist Taehyung den kennst du ja bereits. Hoseok kennst du anscheinend auch schon. Der da drüben ist SoekJin aber nenn ihn einfach Jin. Das hier ist Jimin der kleinste von uns und da drüben steht Jungkook unser Maknea. Das ist Yoongi, kennst du wahrscheinlich auch schon."
Er zeigte nach einander auf alle und ich versuchte mir die Namen zu den Gesichtern einzuprägen.
"Wollt ihr mir dann zeigen was ihr so drauf habt?" fragte ich die Jungs die sich inzwischen um mich herum versammelt hatten.
"Klar doch." Rannte Hoseok zur Musik Anlage und spielte ein Lied ab."Das Lied heißt 'I need you' und dass ist unsere neue Choreographie. Die hat uns noch unser alter Choreograph zusammengestellt." sagte Jin mir.
Wenn ich mich im Namen jetzt nicht vertan hatte. Aber ich War mir fast sicher, da er das süßeste Gesicht hatte.Die Jungs fingen an zu tanzen und ich sah wie gut sie waren. Hatte ich eigentlich kaum mit gerechnet. Ich applaudierte als sie fertig waren.
"Wow dass war echt gut. Aber fällt es euch nicht schwer zu singen und dabei so zu tanzen? Ich mein ich hab beim tanzen schon kaum Luft und ihr singt noch dabei."
"Reine Übungs sache kleines" antwortete mir Suga. "Sagt der der kaum tanzt" Lachte ich ihn an. "In einem battle würdest du haus hoch verlieren." Der Typ ging mir langsam echt auf die nerven mit seinen Macho Sprüchen.
"Ich bin ja auch kein Tänzer sondern Sänger aber du kannst uns ma zeigen was du so drauf hast."
Ich antwortete nicht und ging einfach zur Musik Anlage Stöpselte mein Handy ein und machte 'Drop that kitty' an.
Ich achtete nicht mehr auf die Jungs die mir zu schauten, sondern nur auf den Beat. Ich setze einen schritt hinter den anderen. Drehte mich machte hier und da Sprünge, coole Bewegungen und war völlig vertieft in mein Element. Ich tanzte bis die Melodie aufhörte.
Außer Atem stütze ich mich bei der letzten Pose mit einer Hand vom Boden ab und machte eine halbe Brücke nach hinten.
"Wow wenn du so beim Casting tanzt freu ich mich dich als neue Choreographin einzustellen" hörte ich jemanden sagen. Ich löste mich aus meiner Poste und machte eine Umdrehung zur Tür. Mister Lee, der Manager, stand im Türrahmen und applaudierte mit der Band zusammen.
"Oh Danke" ich fasste mir leicht verlegen hinter den Kopf und verbeugte mich.
"So ihr wisst jetzt wie sie tanzt, wollt ihr sie nicht rum führen und ihr den Rest unserer Truppe vor stellen?"
fragte Mr Lee in die Runde.
Die Jungs nickten und Jimin kam näher zur mir und packte mich am Handgelenk.
"Los geht's" zog er mich aus dem Saal heraus.
"Warte doch mal auf uns hyung" rief Jungkook uns hinterher. Ich drehte mich um uns sah nur wie der Rest uns schon fast hinterher rannte. An einer Tür blieb er aufeinmal stehen.
Die anderen liefen immernoch hinter uns.
"Das ist der Raum der Kamera Leute"
er klopfte an und ich stellte mich vor.
Zum nächsten Raum gingen wir dann alle gemeinsam. Es war der des Promotion Teams von den Jungs. Die Leute dort waren echt super nett zu mir und begrüßten mich recht herzlich.
Wir gingen noch zu 3 anderen Sälen wo ich dann unzähligen von Leuten vorgestellt wurde.
"Sind es noch viele? ich will nicht unhöflich sein aber ich bin total müde" fragte ich. Wir liefen schon seit 2 Stunden von Raum zu Raum und ich lernte hier alle kennen und unterhielt mich mit ihnen.
"Nein nur noch ein Zimmer. Das der Stylisten Crew. Da freut sich unser Jimin am meisten drauf." lachte Namjoon als wir kurz vor dem Raum standen. Jimin gab ihm für den Spruch gleich einen Klapps auf den Oberarm.
"Halt die klappe mach ich gar nicht!" erwiderte Jimin. Doch ich sah das sein Gesicht rot wurde.
"Leider gibt es außer dir hier noch so hübsche Mädchen die dir Konkurrenz machen" warf Hoseok ein.
"Ich brauch hier keine Konkurrenz ihr könnt sie ruhig haben. Ich bin hier zum tanzen." antwortete ich ihm. Obwohl ich geschmeichelt War von seinen Worten ließ ich mir das nicht anmerken.______________________________________
Maknea→ Jüngstes Mitglied einer K-Pop Band.
Leute sorry das das Video so langsam ist aber die anderen hier sind gesperrt :/ .
Danke für die reads freue mich über Kommentare! :)
DU LIEST GERADE
Dance with me //BTS FF
FanfictionWenn du nicht mehr aufstehen kannst, ist das einzige was dir Kraft geben kann der Rhythmus der Musik die in deinem Herzen schlägt. Mina tanzt für ihr Leben gerne und unterrichtet auch in ihrer alten Tanzschule. Sie entwirft mit Leidenschaft immer ne...