"Danke!Danke!Danke!" sie hüpfte vor Freunde vor mir wie ein kleines Schulkind.
"Los erzähl was ist so tollen passiert, dass sogar Jimin sich bei mir bedankt hat?"
"es war einfach so unglaublich toll!
Als ich langsam wach wurde sah ich Wie Jimin mich auf Händen trug. Zuerst war ich etwas verwirrt und wurde direkt rot aber sein Lächeln. Einfach nur wow." schwärmte sie vor sich hin " Er hat mich sogar auf's Bett gelegt und mich kein Stück selbst laufen lassen obwohl ich zu ihm meinte dass ich den Rest auch selbst schaffen würde.
Er hat mir, nach dem ich mich wegen dem Kuss mit Taehyung entschuldigt hab, gestanden dass er mich mag und das überhaupt nicht gerne gesehen hat. Aber Anscheind weiß die ganze Band dass schon. Bevor er ging hat er mich sanft auf meine Lippen geküsst. Es war einfach nur wundervoll!"
"wusste ich's doch!" prahlte ich fröhlich.
"ich weiß aber nicht was das jetzt heißen soll... schließlich gibt es immer noch diese Regel."
"ach das schafft ihr schon! Lasst euch einfach vor dem Chef nichts anmerken." ich versuchte sie etwas aufzubauen doch es gelang mir nicht wirklich.
"Willst du heute hier bleiben?" fragte ich sie da es schon echt spät war und sie willigte ein. Ich gab ihr ein paar Klamotten von mir die ihr fast wie angegossen passten und wir legten uns gemeinsam in mein Doppelbett."Was war eigentlich jetzt mit Yoongi?" fragte sie kurz bevor mir die Augen zu vielen.
"Ach nichts dieser Trottel hat wie immer nur scheiße gemacht. Ich kam aus dem Bad, da packte er mich drückte mich gegen die Wand und küsste mich."
"Was ? Er hat dich geküsst?" mich überraschte ihre fassungslosigkeit etwas.
"Ja weil ich angeblich die Flasche bei ihm gehalten hätte."
"Yoongi küsst nie jemanden nur aus Spaß!" ihre Worte klangen wie eine Warnung.
"Das heißt?"
"Das heißt die letzte die er geküsst hat War für fast 2 Jahre seine Freundin und die sind schon über 1 Jahr getrennt. Anscheinend ist dass was er macht nicht nur Spaß"
"ach hör auf als ob ich von so einem was wollen würde. Ich steh nicht auf Machos die alles und jeden anmachen."
"Ich sag nur dass du etwas aufpassen sollst."
"Ja. ja ist gut"
wenn ich ehrlich sein soll war suga der zweite Junge der mich je geküsst hatte. Und er konnte es richtig gut.
WHAT?! Oh Mina das schlägst du dir jetzt sowas von schnell aus dem Kopf!!
So ein Arsch doch nicht!Die Nacht verging schnell da ich nach einigen Minuten sofort einschlief. Am Morgen lag eine zerzauste Michelle neben mir die in einer unglaublich komischen Position schlief. Das sah eher nach Akrobatik aus als nach friedlichem Schlaf.
Ich stand auf und machte mir einen Kaffee. Als ich bemerkte das wir keine Milch mehr hatten zog ich mir eine lange Hose an und ein Sweatshirt was ich drüber zog.
"Oh shit! Warte ma ich hab doch keine Ahnung wo man hier was kaufen kann." ich lief zurück in mein Zimmer doch Michelle schlief noch also ging ich rüber in Wohnung 842, es öffnete mir ein total übermüdeter Jungkook die Tür.
"Oh hey. Was gibt's?" nuschelte er beim Gähnen mit einer verschlafenen stimme in seine Hand.
"Hey. Ich wollte fragen ob einer von euch Kurz zeit hat mir hier einen Supermarkt zu zeigen? Ich brauch unbedingt Milch für meinen Kaffee."
Jungkook drehte sich zurück zur Wohnung und sah sich um.
"Komm kurz rein" rief er und ich schloss hinter mir die Tür."Jungs hat einer von euch kurz Zeit?"
rief er in die Wohnung hinein.
Es liefen 3 verschlafene Typen in Boxershort's und NUR IN BOXERSHORT'S aus ihren Zimmern und rieben sich die Augen.
"Ne ich schlaf noch" rief Namjoon und schmiss seine Tür wieder zu.
"Was ist?" Riefen kurz darauf Jimin und Hoseok aus ihren Zimmern.
"Mina muss kurz zum Supermarkt und uns könnte ein Einkauf auch nicht schaden" erklärte er ihnen.
"Komme!" schrie Hoseok jetzt aufgeweckt und schloss die Tür wieder.
"Wieso lauft ihr alle hier halb nackt Rum?"
"wir haben sonst keine Mädchen zu Besuch" grinste Jungkook mich an.
"Wieso machen wir dich nervös?" Lächelte jetzt ein Jin aus seinem Türrahmen.
"Um mich nervös zu bekommen braucht es um weites mehr" log ich ihm mit einer coolnis in der Stimme an. Ich spürte schon wie ich leicht rot wurde also drehte ich mich um und ging zur Tür. " Ich warte draußen sag den beiden die sollen sich beeilen" und schon fiel die Tür hinter mir zu.
Mina beruhig dich! Ich klopfte mir mit meinen Handflächen auf die Wangen und schon ging die Tür auf.
"Kann los gehen" rief Jimin und sah sich verwundert um.
"Stimmt was nicht?" fragte ich nach
"Ähm oh nein alles ok"
"Wenn du Michelle suchst die schläft noch du kannst sie gerne aufwecken gehen" ich ging zu meine Tür und schloss sie ihm auf. " Ich brauch keine 2 Jungs um mir einen weg beschreiben zu lassen also geh schon!" lächelte ich ihm zu und er umarmte mich.
"Danke"
"Kein Problem jetzt geh schon bevor sie wach wird!"
Ich spürte einen komische Blick in meinem Rücken also drehte ich mich um und sah Hoseok's Blick. War das Eifersucht? Oder wieso starrte er mich so an?
" Tust du mir nen gefallen?" sah ich ihn plötzlich seine Lippen bewegen.
"Ähm ja was denn? "
"Kannst du aufhören hier alle zu umarmen?"
Ich lachte auf " Wieso biste eifersüchtig?"
Er presste mich in dem Moment an meinen Schultern gegen die Wand.
Sein Blick War starr und ernst.
" Ich will der einzige sein der dich umarmt" und schon presste er sich an mich. Mit voller Kraft wollte ich ihn von mir weg drängen doch ich gab nach einigen versuchen auf.
"Hoseok du tust mir weh" flüsterte ich da ich kaum noch Luft bekam. Er ließ mich nicht los lockerte aber seinen Griff von mir."Was willst du von mir?" erhob ich meine stimme.
"Das du dich von Suga fern hälst. wenn er wieder so was wie gestern macht bring ich ihn um."
"Wieso?"
"Weil ich ihm schon gesagt hab das du mir gefällst und er das aus Rache macht weil ich mit seiner ex geschlafen hab."
Jetzt schubste ich ihn mit voller Kraft von mir weg.
"Ich hab keine Lust teil eures scheiß Spiel's zu sein lasst mich einfach in Ruhe!"
Ich lief zum Fahrstuhl und fuhr hinunter in's Erdgeschoß.
"Scheiße ey wo bin ich hier gelandet" fluchte ich wütend vor mich hin.
Ich zückte mein Handy aus meiner Hosentasche und rief Mark an. Ich brauchte jetzt wirklich jemand normalen mit dem ich reden kann.
Noch bevor er abnehmen konnte nahm mir jemand das Handy aus der Hand und legte auf.______________________________________
Tut mir leid es ist diesmal etwas kürzer und nicht so spannend aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem! :)
Eure Dreamwhateveryouwant♡
DU LIEST GERADE
Dance with me //BTS FF
FanfictionWenn du nicht mehr aufstehen kannst, ist das einzige was dir Kraft geben kann der Rhythmus der Musik die in deinem Herzen schlägt. Mina tanzt für ihr Leben gerne und unterrichtet auch in ihrer alten Tanzschule. Sie entwirft mit Leidenschaft immer ne...