Am Park angekommen wartete Hoseok schon am Eingang auf mich und hielt mir kurz darauf auch die Tür des Wagens auf.
"Sag nichts und komm einfach mit." sagte er als er mir mit einem Tuch die Augen Verband.
"Ya! Hoseok spinnst du? Ich kann so doch nicht laufen"
"Gib mir deine Hand" hörte ich seine zarte Stimme sagen bevor seine Hand meine umgriff.
"Wohin willst du denn? und was soll das ganze hier?" fragte ich verdutzt.
Ich hatte absolut keine Ahnung was er damit bezwecken wollte mich wie eine irre mit verschlossenen Augen durch den Park zu ziehen.
"Wir sind gleich da, hab noch etwas Geduld."
"Ich hasse warten" meckerte ich als ich kurz darauf über etwas stolperte und in Hoseok's arme fiel.
"Du bist echt ein kleiner Tollpatsch weist du das eigentlich?"
Diesmal klang seine Stimme eher etwas amüsiert dennoch besorgt. Anders als vorhin.Ich wollte aufstehen doch er lies mich nicht los und umarmte mich ganz fest.
"Hoseok hör auf was ist wenn uns jemand sieht"
"Das War dir bei Yoongi doch auch egal" er löste seine Umarmung schlagartig und stellte mich gerade hin.Ich riss mir das Tuch von den Augen und schrie ihn genervt an.
"Mir reichts ! Immer musst du ..."
mir stockte der Atem um mich herum waren überall Kerzen in verschiedenen Farben dass man gar nicht wusste wohin man zuerst schauen sollte.
"Komm mit" nahm er wieder meine Hand und zog mich zu einem Baum unter dem eine Picknick Decke lag.
"Und das alles für mich?" blickte ich mich um.
"Nein du dummerchen ich hab dich hierher geholt um Kokkie später eine Überraschung zu machen. Du sollst nur sagen wies aussieht." "Du arsch" gab ich ihm einen Schlag gegen die Brust. Da zog er mich zu dich heran" natürlich ist das hier alles für dich. Für wen den sonst"Er umarmte mich mit so einer Leidenschaft die ich vorher noch nie bei jemandem gespürt hatte.
"Hoseok?"
"Hm ? "
"Wieso tust du das?"
"Weil du mir gefällst und ich nicht will dass du dich in Yoongi verliebst. so einfach."
Ich drückte ihn noch näher zu mir.
"Danke dass du dir so viel Mühe gegeben hast."
"Für dich ist mir nichts zu schade." löste er seine Umarmung und holte hinter dem Baum einen Strauß weißer Rosen hervor.
ich fiel ihm dankend um den Hals und lächelte pausenlos.______________________________________
ein etwas sehr kürzerer teil als gewöhnlich tut mir sehr leid aber ich hab im Moment nicht viel Zeit.
Ich hoffe trotzdem dass er euch gefällt.
DU LIEST GERADE
Dance with me //BTS FF
FanfictionWenn du nicht mehr aufstehen kannst, ist das einzige was dir Kraft geben kann der Rhythmus der Musik die in deinem Herzen schlägt. Mina tanzt für ihr Leben gerne und unterrichtet auch in ihrer alten Tanzschule. Sie entwirft mit Leidenschaft immer ne...