Stupid Idiot

437 28 5
                                    

"Küssen! Küssen! Küssen!" schrien alle im Chor als die Flasche bei Taehyung stoppte. Ich sah Michelle nur entschuldigend an und sie warf mir ihren 'du bist erledigt' Blick zu als ich zu ihr lächelte.
Taehyung gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange und alle bis auf Jimin schrien dass das kein echter Kuss War.
"Leute ich hab nicht gesagt wo er sie küssen muss" half ich den beiden aus der Situation. schließlich War es meine schuld und ich musste bei Jimin und Michelle was gut machen.
Sie nörgelten zwar rum aber spielten weiter. Taehyung gab der Flasche wieder einen Schwung.
"So das gibt rache Mina!"schrie er auf "Der nächste muss sich von Mina auf den Mund küssen lassen."
"Woho warte.. warte mal. Was ?!"
sprang ich auf und hielt die falsche mit meinem Fuß an.
"Ohne mich" ich war zwar keine Spielverderberin aber das ging echt zu weit ich wollte Jimin und Michi nur was gutes. Und einen von denen zu küssen? Never!
"Ihr könnt euch jemand anderen suchen. Ich mach da nicht mit" nach meinen Worten verließ ich das Wohnzimmer und begab mich ins Bad.
Dort machte ich mir einen Zopf und machte mir das Gesicht nass. Wieso hatte ich rote Wangen? Ist doch nicht das erste mal dass du jemanden geküsst hättest Mina!
Ich trocknete mein Gesicht ab und begab mich auf den Weg zurück ins Wohnzimmer, da spürte ich wieder einen festen Griff um mein Handgelenk. Ich wurde an die Wand gepresst und spürte weiche Lippen auf meinen. Langsam öffnete ich meine Augen und sah Yoongi.
Ich stieß ihn weg von mir sodass er mit seinem Rücken gegen die entgegengesetzte Wand des engen Flures prallte.
"Was zum Teufel soll das?" ich erhob meine Stimme.
"Ich verliere keine Wette. naja wenn man es wette nennen kann du hast die Flasche selbst bei mir angehalten." "Was hab ich?" Ich War sprachlos was sich dieser Typ erlaubt hatte.
Ich ging näher an ihn, hob meine Hand und holte kräftig aus. Kurz vor seinem Gesicht griff er nach meiner Hand und zog mich zu sich.
Mit der anderen Hand Zog er mir das Zopfgummi vom Kopf und meine Haare fielen mir sanft in's Gesicht.
"Du bist viel schöner wenn deine Haare offen sind. Trag sie immer offen wenn ich da bin. Und nur wenn ich es bin."
"N scheiß werde ich! Lass mich los!" ich schrie schon lauter und spürte aufeinmal eine Hand die mich von suga weg zog.
"Ich hab dich schon mal gewarnt yoongi. Pack sie nicht an"
Ich blickte die Brust hoch gegen die ich jetzt gepresst war und sah diese tollen Augen wieder. Immer wieder rettete er mich.
Er nahm meine Hand und zog mich zurück in's Wohnzimmer. "Halt dich fern von ihm" hoseoks Gesichts Ausdruck war so ernst dass ich beinahe angst bekam.
"die anderen warten sicher schon" ich riss seine Hand weg und lief vor ihm zurück ins Wohnzimmer wo die anderen gerade die Wii anschlossen.
"Oh ja! Ich hab Lust auf Karaoke!" Schrie ich in den Raum und hockte mich neben Michelle.

Ich hatte jetzt überhaupt keine Lust über diesen Idioten nach zu denken.
"Und was habt ihr da gemacht?" beugte sich Michelle zu mir und flüsterte es mir in's Ohr. Die Neugier sah man ihr schon von weitem an.
"Ach frag gar nicht dieser Idiot Yoongi schon wieder" antworteten ich ihr genervt und wie immer wenn man vom Teufel sprach betrat er gerade den Raum und setze sich hinter uns auf die Couch.
Ich blickte ihn genervt an und Michelle folgte meinem Blick.
"Wir reden später" sagte sie.
"Tut mir leid wegen Tae. Ich hatte gehofft dass du Jimin küssen kannst" ich legte die Hände wie beim beten zusammen und machte mein unschuldiges Gesicht.
Sie nickte nur und schubste mich leicht an. "Ist schon gut. Ich hab sowieso keine Zukunft mit ihm solange wir beide hier arbeiten" ihr Blick wurde direkt traurig und trüb.
"Das ändern wir schnell"
ich gab das mit den beiden noch lange nicht auf.

Die Jungs waren echt gut. Naja kein wunder wenn alle von ihnen Sänger sind aber Michi und ich schlugen uns auch nicht gerade schlecht.

Der Abend verlief danach ganz normal ohne besondere Vorkommnisse. Ich sah wie Michelle um halb 3 schon fast schlief also stupste ich Jimin an der gerade neben mir saß.
"Kannst du sie vielleicht in mein zimmer bringen?" ich setze mein Engels Gesicht auf zu dem man nicht Nein sagen konnte. Jimin nickte nur und nahm sie wie eine Braut auf seine Hände.
"den Flur entlang 2 Tür rechts" schrie ich ihm hinterher und grinste wie verrückt.
Morgen würde sie mir danken.

"Du versuchst auch alles oder ?" Lachte Namjoon mich an als hätte er mich bei etwas ertappt.
"Die beiden sind echt Süß.Wieso gibt's eigentlich diese blöde Regel?"
"Naja daran bin wohl ich schuld" Stand Jungkook auf.
"Er musste ja mit unserer alten Stylistin zusammen kommen" ertönte Jin's Stimme und alle Blicke wandten sich zu ihm.
"Amira war aber echt ein Blickfang" träumte Taehyung vor sich hin.
"Schnauze. immerhin redest du da von meiner Freundin.!" schmiss Jungkook ein Kissen nach ihm.
"Und wieso jetzt die Regel?" fragte ich noch mal nach.
"Der kleine hier War so verliebt am Anfang dass er jede Minute mir ihr verbrachte und wir eine Probe hinter der anderen in den Sand setzen" mischte sich Namjoon jetzt auch ein.
"Seit dem unsere Karierre so einen Knick hatte hat Manager Lee verboten was mit Kollegen anzufangen und Hat Amira auch direkt gefeuert"
Ich War sprachlos wegen so einer Kleinigkeit jemanden zu feuern? Ich hielt lieber meine Klappe schließlich wollte ich hier auch noch arbeiten. und ich wäre endlich sicher vor den Idioten wenn ich diesen Job bekommen würde.
"zu welchem Lied muss ich euch eigentlich eine Choreo machen?" fragte ich jetzt Neugierig weil ich morgen früh mit dem proben anfangen wollte um keine Zeit zu verlieren. Schließlich War das Chasting in ein paar tagen schon.
"Das Lied heißt Sick" Jin setzte sich neben mich und spielte es mir vom Handy aus vor.
"Kein so schlechtes Lied daraus lässt sich was machen" sprach ich meine Gedanken laut aus und die Jungs bedankten sich bei mir.
"Ich glaub es wird Zeit das wir gehen" warf Hoseok ein und schnappte sich den schon fast schlafenden Taehyung von der Couch.
"Warte ma Jimin ist immernoch nicht zurück." rief ich und gruseligerweiße stand er in dem Moment im Türrahmen hinter mir.
"Wir können gehen" rief er und umarmt mich zum abschied.
"Danke. du bist die beste" flüsterte er mir ins Ohr sodass die anderen nichts mit bekamen. ich lächelte bis über beide Ohren und das zog komische Blicke der anderen auf uns.
"Ey ey chimchim du nicht auch noch komm jetzt" rief Hoseok und gab Taehyung in Jin's arme um sich Jimin zu schnappen.

"Hör auf mich verrückt zu machen" flüsterte Hoseok mir zu als er dabei War die Wohnung zu verlassen.
ich konnte nicht nachfragen da War die Tür schon zu und ich War zu sehr auf Jimins Worte fiksiert und lief in mein Zimmer wo mir eine kreischende Michelle entgegen sprang.

______________________________________

Schreibt mir Bitte in die Kommentare wie ihr meine Geschichte findet! :)
Freue mich sehr über Verbesserungsvorschläge oder Kritik! :)

Eure Dreamwhateveryouwant♥

Dance with me //BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt