Hoseok's Sicht
Ich hatte Mina's Handy noch in meiner Hosentasche also wollte ich es ihr hoch bringen solange Yoongi noch da War.
Ich sah in unserer Wohnung nach doch dort War keine Spur von den beiden also ging ich zwei Türen zurück zu ihre Wohnung und hämmerte dort gegen die Tür.
"Suga mach auf! Ich weiß dass du da bist" schrie ich.
Dieser Mistkerl wenn er auch nur irgendwas macht..
ich konnte meinen Gedanken nicht zu Ende bringen da sprang die Tür aufeinanmal auf.
"Oh hey Hoseok was machst du hier?" stand ein grinsender Yoongi vor mir.
"Die Frage ist was machst du hier? Alle warten unten auf dich"
motzt ich ihn direkt an.
Zwar War es nicht der hauptsächliche Grund weshalb ich hier War aber die Jungs warteten unten wirklich auf ihn.
"Ja ich komm ja schon. Sag meiner süßen nur kurz Bescheid dass ich gehe. sonst vermisst sie meine Lippen noch." sagte er mit einem verlogenen grinsen im Gesicht.
Ich konnte meine Wut kaum in Zorn halten.
"Was willst du mir jetzt damit sagen"
"Nichts außer das die kleine sich in mich verliebt hat. Und sie kann wirklich gut küssen" zwinkerte er jetzt. Ich packte ihn am Kragen und schubste ihn gegen die Wand.
"Ich hab dir gesagt pack sie nicht an.
Ich wusste nicht dass du und Sungjah zusammen wart OK? Wieso musst du die scheiße jetzt an mir aus lassen?"
Wir waren vor dem Vorfall die besten Freunde gewesen.
Ich hatte mich an dem tag betrunken und War Mit irgend einem Mädchen dann nach hause gegangen als ich morgens auf wachte spürte ich schon Yoongi's Fäuste auf mir.
"Ich hab sie geliebt und konnte sie danach nicht mehr angucken!" schrie er mich jetzt an.
Ich lockerte meinen griff. Ich weiß das ich schuld War, daran das Sungjah ihn Wegen mir verlassen hatte und daran dass er monatelang drunter gelitten hatte. Aber wie konnte er mir das selbe auch antun?Mina's Sicht:
Meine Füße schmerzen immer noch doch ich musste heraus finden woher der Krach kam. Ich rappelte mich auf und stützte mich an Möbeln auf die auf meinem Weg zur Tür lagen.
Ich erschrak als ich sah dass Hoseok Yoongi an die Wand presste und schrie deshalb leicht auf.
Trotz Schmerz rannte ich nun zwischen die beiden und zog sie voller Kraft auseinander.
"Sag ma spinnt ihr? Was soll das?"
"Ich hab dir gesagt halt dich fern von ihm" sah Hoseok mich jetzt an.
"Und dann erfahr ich dass ihr euch wieder geküsst habt? Hab ich dich nicht gewarnt?"
"Es geht dich nichts an was ich mache und was nicht. Wir kennen uns seit ein paar tagen und du denkst ich hör auf dich?" man hörte den spöttischen Unterton in meiner Stimme klar und deutlich.
Vor Wut packte er meine Hand und zog mich aus der Wohnung raus in seine. Suga kam gar nicht so schnell hinterher und schon War die Tür vor seiner Nase zu und er verriegelte sie von innen.
"Weist du eigentlich was du da sagst? Du meinst du hörst nicht auf mich weil wir uns ein Paar tage lang kennen? Aber küsst Yoongi? Und das nicht nur ein mal!" schimpfte er wütend mit mir.
Irgendwie hatte er ja recht. wieso hatte ich Yoongi überhaupt geküsst? Er gefällt mir doch gar nicht, oder?
"Was willst du denn von mir? Was hast du für ein recht über mich zu urteilen?"
"Keines aber ich will dich vor ihm beschützen"
er zog mich am Arm an sich heran und drückte mich gegen sich.
"Hör auf so naiv zu sein" sagte er jetzt mit trauriger stimme. Ich konnte und wollte mich aus seinem Griff nicht lösen also blieb ich einfach stehen und ignorierte Suga's geschrei von außen und den Lärm den er dort verursachte."Es tut mir leid" flüsterte ich nun als ich eine Träne auf meiner Wange spürte die nicht von mir kam.
Ich blickte hoch und sah in seine Bernstein braunen Augen. Wie damals als er mich bei unserem ersten Treffen auffing.
"Ich halt mich von euch allen fern. Es ist besser so"
ich nahm meine Hände hoch und presste ihn an seiner Brust weg.Hinter mir schlug ich die Tür zu und fiel fast in Yoongi's arme doch ich wich ihm aus und rannte schnell in meine Wohnung zurück.
"Mina" schrie er mir hinterher doch ich wollte keinem von den beiden unter die Augen treten.
Was ist wenn die Rache Aktion wirklich stimmt?Ich sackte an der Tür hinunter und schlug meine Hände um meine ,zur Brust gezogenen, Beine. Meine Füße blutete und schmerzen wie verrückt. Ich stürze mich an den Möbeln zurück zu meinem Zimmer ab und nahm aus meinem, noch nicht vollständig ausgepackt, Koffer Verbands Material raus.
Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte also legte ich mich auf die Couch schaltete den Fernseher ein und mich abzulenken und schlief kurz darauf fast ein.
Ein nerviges klingeln ließ mich aber wieder vollkommen wach werden.
"den Ton kenn ich doch?" ich sah mich um und tatsächlich. Da lag mein Handy am Boden gleich neben der Tür.
Ohne auf das Display zu schauen nahm ich ab."Hallo?"
"Hallo Miss Mina. Das Casting wurde auf morgen früh um 11 Uhr verschoben" erklärte mir eine zierliche Frauenstimme. Man hätte fast denken können dass sie gleich zerbricht.
"OK. Gut. Dankeschön"Schon morgen? Ist mir recht! Dann bin ich hier entweder endlich weg und kann zu Mark und Caro zurück oder ich bin im Team und die Jungs lassen mich endlich in ruhe.
Ich wusste das ich Deutschland vermissen werde aber so starkes Heimweh hatte ich wirklich noch nie.
Und noch nie War ich so lange von Mark und Caro getrennt. Die beiden fehlten mir wirklich sehr doch dass durfte ich ihnen nicht sagen sonst würden sie sich nur sorgen machen.
Ich schnappte mir wieder mein Handy und wählte Mark's Nummer, zu meiner verwunderung ging keiner dran. Na gut vielleicht War er noch im Studio. Immerhin waren es knapp 8 Stunden Zeit unterschied.
Anschließend versuchte ich Caro zu erreichen doch bei ihr Ging auch keiner ran.Enttäuscht setze ich mich wieder auf die Couch und nahm mir ein Buch.
'Shades of Grey'
Ich fing gerade an zu lesen da sah ich das blinken meines Handys.
Ich entsperrte es und öffnete die Nachricht von einer unbekannten Nummer.'Komm in den Park hinter dem Supermarkt wo du mit Jimin und Michelle warst. Ich werde auf dich warten.'
-HoseokIch hatte überhaupt keine Lust mit ihm zu reden doch meine Neugier siegte wie immer. ich wollte unbedingt wissen was er noch zu sagen hatte, also machte ich mich fertig und zog mir Ballerina's an. die waren bequem und drückten nicht so auf meine Wunden.
Es fiel mit schwer zu laufen doch ich riss mich zusammen und fuhr mit dem Fahrstuhl hinunter.
Vor mir stand eine Schwarze kurze Limousine.
"Miss Minah. Mister Hoseok erwartet Sie schon."
sagte der ältere Mann zu mir.
Sein Gesicht kam mir bekannt vor. Es War der Mann der mich vor einigen Tagen am Flughafen abgeholt hatte.
"Mister Hoseok möchte dass ich sie fahre. Bitte steigen sie ein"Ich War vollkommen verwirrt doch bedankte mich bei ihm als er mir die Tür aufhielt und setze mich hinein.
DU LIEST GERADE
Dance with me //BTS FF
Fiksi PenggemarWenn du nicht mehr aufstehen kannst, ist das einzige was dir Kraft geben kann der Rhythmus der Musik die in deinem Herzen schlägt. Mina tanzt für ihr Leben gerne und unterrichtet auch in ihrer alten Tanzschule. Sie entwirft mit Leidenschaft immer ne...