Zuhause angekommen, nach meinem ersten Schultag bombardieren meine Eltern mich sofort mit 100 Fragen „wie ist denn die neue Schule?" „hast du schon Anschluss gefunden?" „wie sind die Lehrer?" usw.
Nach dem ich mich gefühlt einem Verhör gestellt habe, ziehe ich meine Sport Sachen an und mache mich auf den Weg zum Sportplatz, meine Mum zwingt mich meinen Sport weiter zu machen „nur weil wir umziehen musst du ja nicht alles fallen lassen" ihre Worte .. ich habe bereits einige Triathlons hinter mir und hier wird nun der nächste sein.
Ich begebe mich zur Laufbahn, ich lege meine Tasche an der Seite ab, als ich sehe das Livia und Lucia ebenfalls laufen sind. Ich habe bis jetzt nicht ein Wort mit ihnen gesprochen und ich denke auch nicht das es in nächster Zeit passieren wird.
Ebenfalls bemerke ich Pietro und Giulio die sich am Basketballkorb beschäftigen.Dennoch versuche ich alles und jeden aus meinem Kopf zu streichen und mich zu 100% auf das laufen zu konzentrieren.
Nachdem ich meiner Meinung nach ein gutes Training absolviert habe überlege ich zu Pietro und Giulio rüber zu gehen, dennoch „unterhalten" sie sich gerade mit Livias Freund und deren Freunde.
Also nehme ich meine Tasche und fahre nachhause, dort esse ichbezogen noch Dusche und gehe ins Bett.Dienstag:
Am nächsten Morgen in der Klasse, sitze ich an meinem Platz und schaue noch einmal in meine Mathe Aufgaben, heute schreiben wir eine Mathearbeit und da ich das Thema in der alten Schule schon hatte, muss ich mitschreiben.Pietro redet mit Isabel, er will das sie in sein Baskettballteam kommt, doch das lehnt Isabel ab und sagt sie amüsiert sich wenn Sie das Spiel verlieren werden.
Nach einer Zeit gibt Pietro sich geschlagen, er begibt sich in Richtung seines Platzes, bevor er sich setzt, schaut er mich erneut an und lächelt wieder.
Kurz darauf kommt auch schon meine Lehrerin und die Mathearbeit beginnt.Nachdem die Mathearbeit vorbei ist, müssen wir runter in die Aula zum Schulleiter.
Alle fragen sich was er wohl möchte.Dort angekommen, hält er eine Ansprache..er redet über die Schulschließung, alle sind extrem schockiert , anscheinend wussten sie alle nichts davon...bin ich froh nichts gesagt zu haben.
Wir müssen anschließend auf eine Schule in Marina Grande und dann kommt der richtige Schock..er sagt das die Klasse D aufgeteilt wird.
Pietro flippt völlig aus, verständlich davon wusste ich auch nichts, ich komme neu in eine Klasse und direkt soll diese im nächsten Jahr auseinander gerissen werden?
Der Direktor sagt, wir sollten uns beruhigen wir können Anträge stellen mit wem wir in eine Klasse möchten.Was ? Wie soll ich da eine Entscheidung treffen ? Isabel und Monica ? Pietro ? Mirco ? Danielle ?
Es ist einfach der reinste Horror.
DU LIEST GERADE
||•Beendet•|| Schulwechsel ||- DI4RI FF
FanfictionMalia-Valeria Guerra, ein 13 Jähriges Mädchen welches neu nach Marina Piccola zieht.