Montag:
Was ein schönes Gefühl, ich komme aus der Haustür und dort steht Pietro.
Mit einem Kuss begrüßt zu werden und dann Hand in Hand zur Schule laufen, es ist für mich immer noch so surreal.
Ja Pietro und ich sind jetzt ein Paar und alle wissen es.
Ich könnte nicht glücklicher sein.Pietro hält eine Ansprache vor der Klasse, dass er die Schule retten will.
Jeder der dabei ist soll sich heute Nachmittag an der Laufstrecke versammeln.Montag Nachmittag:
Ich kann es nicht fassen die ganze Klasse ist gekommen, wir sitzen alle an der Laufstrecke und Pietro steht wie ein Lehrer/Anführer vor uns und erzählt von seinem Plan.P: „Wir besetzen die Schule, passt auf. Wir gehen nicht aus dem Klassenzimmer bis sie uns versichern das sie die Schule nicht schließen".
Mi: „Aber dann landen wir alle im Knast"
G: „Ja lebenslänglich"
S: „Wir werden aufjedenfall gemeldet oder suspendiert"
G: „Mama mia hab ich Angst"
P: „Wir müssen uns bemerkbar machen, wir brauchen die Aufmerksamkeit der Zeitungen und von Lokalen Sendern"
G: „Easy darin bin ich Experte, The Number One"
A: „Aber die könnten uns das Jahr wiederholen lassen"
I: „Sicher nicht"
Mi: „Das Funktion nie"
M: „Doch das wird funktionieren wir müssen uns nur etwas spektakuläres einfallen lassen"Pietro schaut mich stolz lächelnd an.
I: „Ja besetzen wir die Schule Leute, fangen wir an zu planen"Dienstag:
Wir sitzen alle in der Klasse und planen wer was mitbringt.P: „okey fertig"
M: „und wo sollen wir die Sachen verstecken?"
Mo: „Irgendwo, wo die Lehrer sie auf keinen Fall finden können"
I: „Die Toiletten vielleicht?"
Alle: „Oh Gott bloß nicht die Toiletten"
Mo: „Der Lagerraum, da sind so viele Kisten , wir packen alles rein und keiner wird es je finden"
Mi: „Leute die Lehrerin ist im Anmarsch"Wir setzen uns alle auf unsere Plätze und verhalten uns ganz normal.
Mittwoch:
M: „Warte mal ich hab es gleich"
Mo: „Und du bist sicher du kriegst das hin ?"
M: „Klar in Filmen funktioniert das auch immer"
I: „Los jetzt beeilt euch"Paolo: „Was macht ihr da?!"
I: „Wir wollten nur was kontrollieren"
M: „Ja wir wollten nur kontrollieren ob das Schloss repariert worden ist."
Mo: „und das wurde es anscheinend, ja funktioniert bestens"
Paolo: „natürlich funktioniert es, ich bin derjenige der es repariert hat"
Mo: „Ja richtig"
Paolo: „Habt ihr mir sonst noch was zu sagen...egal wir machen folgendes ich habe nichts gesehen und ihr macht euren Kontrollgang weiter"Als Paolo geht, lässt er den Schlüssel für den Lagerraum fallen, danke Paolo.
Donnerstag:
M: „Hey Dani"
D: „Hey"
M: „Wolltest du nicht bei Niko sein?"
D: „Ich hab gesagt das ich ihn nicht treffen kann ich muss noch lernen"
M: „Was spinnst du?"
D: „alleine der Gedanke ihn zu treffen macht mich nervös"
M: „Schluss damit ruf ihn an und triff dich mit ihm"
D: „Nein auf keinen Fall"
M: „Aber Dani.."
D: „Ich hab Angst wieder verletzt zu werden"
M: „Aber er ist nicht wie Mirko, jetzt ist es was anderes diese Beziehung ist viel stärker, du sprichst andauernd von ihm schon seit du ihn das erste mal gesehen hast du musst dich fallen lassen glaub mir, so wie ich es bei Pietro getan habe"Freitag:
Heute ist es soweit, der letzte offizielle Schultag an der Marina Piccola.
Unsere Lehrer und der Direktor tun so als wäre alles in bester Ordnung...
Sobald die Lehrer den Raum verlassen haben, fangen wir an alle Sachen zu holen und die Klasse umzuräumen.Keiner nimmt uns ernst, auch Paolo nicht, wir müssen uns Gehör verschaffen.
M: „Die 2D geht hier auf keinen Fall raus.!"
Alle: „Die 2D geht hier auf keinen Fall raus.!"Wir öffnen die Fenster und unten steht der Direktor und ein paar Lehrer.
Direktor: „Maji , was passiert hier gerade ?, Verlass das Klassenzimmer oder es wird ein böses Ende nehmen."
P: „Wir werden nicht gehen, wir haben die Schule besetzt"
Direktor: „Entschuldige was soll das heißen besetzt"
P: „Wir bleiben hier, wir wollen nicht das unsere Klasse aufgeteilt wird"
Direktor: „Ich hab euch mein Wort gegeben, dass ich alles tun werde um eure Gruppe in einer Klasse unterzubringen okey? Aber das könnt ihr nicht bringen"
P: „Tut mir leid, ihr kapiert es einfach nicht, wir wollen unsere Schule hier in Marina Piccola, wir werden nie nach Marina Grande gehen, DIE 2D GEHT HIER AUF KEINEN FALL RAUS"
Alle: DIE 2D GEHT HIER AUF KEINEN FALL RAUS"Somit gehen wir von den Fenstern wieder weg und schließen diese.
Pietro kommt auf mich zu.P: „Hast du keine Angst bestraft zu werden?"
M: „Nein, weil wir das richtige tun, für uns nicht für die Erwachsenen"
Pietro gibt mir einen Kuss.Mein Handy vibriert, eine Nachricht von Juliano? Hat er es immer noch nicht verstanden ?
Juliano: „Hör mal wie dein Neuer wirklich ist!"
Und eine Audio Datei.„Gut ich geb es zu, ich hab die Wette gewonnen okey, ich hab Malia geküsst und somit die Wette gewonnen zufrieden ? Danke Giulio ich hab sie wegen einer Wette geküsst gut so?"
Autsch, das war der Stich...mitten ins Herz.
Ich stehe vom Tisch auf, nehme meine Tasche und gehe in Richtung Tür.P: „Hey Malia?"
P: „Hey, was machst du ?"
M: „Ist unser Kuss wirklich nur eine Wette für dich gewesen ?"
P: „Nein ich, sieh mal ich..es ist nicht, es war Giulios Idee ich kann es dir erklären. Es war nicht meine Schuld"
M: „Lass es, das reicht mir schon, ich will nichts mehr von dir hören"
M: „Ich sag dir mal was, du bist sogar schlimmer als Juliano es je zu mir war"
P: „Denkst du das wirklich"
I: „Hey was ist eigentlich los mit euch?"
M: „Ich verschwinde von hier.."
Alle: „Was , wieso?"
M: Ich will nicht mehr hier sein, macht was ihr wollt"Ich laufe aus dem Gebäude direkt zu meinen Eltern.
Mama: „Malia was ist da los?"
M: „Das was der Direktor gesagt hat, die Klasse hat die Schule besetzt, aber ich hab damit nichts zu tun"
Mama: „Bravo Schätzchen"Ich stehe unten bei den Eltern, welche alle wild durcheinander diskutieren..in meinem Kopf allerdings ist nur Pietro, ich meine ich habe alles aufgegeben für ihn, bin über meinen Schatten gesprungen alles und das ist der Dank.
Eine Wette, „ich wette du schaffst es nicht die neue zu Küssen" super Malia und du bist drauf reingefallen.Frau ..: „Keine Sorge Malia , du wirst die einzige sein, die nächstes Jahr versetzt wird"
Mama: „Gut das du dich nicht beeinflussen lässt und nicht in diese Sache verwickelt bist, gut gemacht"
Klassenleitung: „Malia vielleicht kannst du sie zu Vernunft bringen, eine Schande so zu versagen vielleicht versuchst du mit ihnen zu reden, vielleicht kriegst du sie daraus"
Direktor: „Ja Versuch du mit ihnen zu reden"
M: „Ich, ich soll wieder zurück gehen?"
Mama: „Ja versuche es"
M: „Okey ich versuche es"Ich klopfe an die Klasse.
G: „Wer ist da ?"
M: „Ich bin's Malia"
I: „Malia du bist zurück"
A: „Was war denn los?"
S: „Was haben sie gesagt?"
M: „Ich soll versuchen mit euch zu reden, der Direktor sagt er will euch alle durchfallen lassen"
I: „Echt jetzt?"
M: „Ja will er, ein paar Lehrer wollen euch helfen aber dann müsst ihr jetzt das Gebäude verlassen, seit nicht dumm Leute, ihr könnt sowieso nicht für ewig hier drin bleiben"
P: „Soll das ein Scherz sein?Wir bleiben zusammen, wir bleiben hier."Sie sagen alle das sie nicht gehen werden.
P: „Na los Miss Perfect geh zu ihnen und sag wir bleiben hier"Aua, noch ein Stich...
Ich schaue mich dennoch in der Klasse um und diesen Zusammenhalt gab es noch nie.M: „Ich bleibe bei euch, wir müssen zusammenhalten, Giulio wo ist das Banner und die Sprühfarbe"
G: „Da wieso ? Legen wir los?"
Pietro schaut mich lächelnd an, „zu dir komme ich später" sage ich und gehe zu Giulio und den anderen.Wir haben „Students First" auf das Banner geschrieben, und wir sind alle mehr als Glücklich.
Ich weiß zwar nicht wie das ausgehen wird, aber das ist meine Klasse und niemand wird uns trennen.!Dann ist da nur noch eins, die Sache mit Pietro.
DU LIEST GERADE
||•Beendet•|| Schulwechsel ||- DI4RI FF
FanfictionMalia-Valeria Guerra, ein 13 Jähriges Mädchen welches neu nach Marina Piccola zieht.