Montag:
Ich komme in der Schule an und unterhalte mich mit Giulio, Pietro kommt gerade und geht direkt zu Arianna.
Ihr geflirtet tut einfach nur weh.. Ich muss mir echt verkneifen nicht zu heulen..
Als in der Klasse bin, kommt kurz nach mir Giulio rein, er will seinen Platz wechseln, als Pietro ihn darauf anspricht, fangen die beiden an sich zu prügeln.
Unser Lehrer kommt und zieht sie auseinander, beide müssen zum Rektor.Ich rede den Tag über mit niemandem, nach dem Unterricht fahre ich direkt nachhause.
Mittwoch:
Wir sind gerade in der Klasse als Pietro und Giulio alle rausschmeißen bis auf mich.P: „Malia du bleibst"
M: „Um was geht es denn? Sagt schon"
P: „Wir wollten dir was zeigen"Aufeinmal fangen die an sich wie Affen zu benehmen ich kann nicht mehr vor lachen.
M: „Fertig?"
P: „Ja"
M: „Beeindruckend aber Jungs macht das bei eurem Spiel auf keinen Fall"
G: „Ja wir haben ein paar Fehler gemacht aber das wird schon"
M: „Wie seit ihr da überhaupt drauf gekommen?"
P: „naja wenn du willst, machen wir beim nächsten Spiel irgendwas mit hip Hop"Ich muss lächeln, als eine Stimme hinter mir ertönt. Arianna.
A: „Hey Pietro, kann ich dich mal sprechen?"
M: „Vielleicht gehst du besser, deine Freundin wirkt ziemlich sauer."
P: „Phh... sie ist nicht meine Freundin"
A: „Hör zu Pietro, jetzt wo wir zusammen sind will ich nicht das du mit anderen Mädchen redest schon garnicht mit Malia ist das klar?"
P: „Aber eigentlich."
A: „Hab dich gewarnt"Sie verlässt den Raum.
Der Unterricht verläuft weiter.Freitag:
Es ist das Revanche Match der 2D gegen die 3D.
Ich habe immer noch nicht mit Pietro gesprochen seit dem er diese Diskussion mit Arianna hatte.
Es verletzt mich einfach und ich gestehe mir langsam echt ein mehr für ihn zu empfinden..
Doch trotzdem bin ich jetzt beim Basketballspiel immerhin spielt meine Beste Freundin mit.
Die 3D geht direkt in Führung...In der zweiten Halbzeit läuft das Spiel viel besser für die 2D wir haben maßlos aufgeholt.
Pietro verletzt sich, mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht .dennoch spielt er weiter.
Und da ist es die 2D gewinnt mit 39-36.. wir können das garnicht glauben.
Wir flippen aus vor Freude.Ich warte nach dem Spiel auf Isa, Pietro kommt nach draußen.
P: „Hey du bist ja immer noch hier"
M: „Hey, ja ich warte auf Isa"
P: „Hab mir das Knie geprellt, ich gehe jetzt"
M: „Tut es weh ?"
P: „Ja aber ich freu mich so wegen dem Spiel das ich es garnicht merke"
M: „Ihr habt wirklich gut gespielt"
P: „Danke"
M: „Ich gehe jetzt besser"POV Pietro:
Isa kommt raus und gerade Wegs auf mich zu.I: „Hey wo geht denn Malia hin hat sie etwas gesagt ?"
P: „Nein sie war total merkwürdig drauf ist alles in Ordnung?"
I: „oh nein, ich muss ihr dringend hinterher"
P: „wieso was ist passiert?"
I: „Sie hat mit ihrem Freund/Ex Freund Juliano Schluss gemacht"Isa geht daraufhin auch schon los.
Malia ? Ein Ex Freund ? Wieso hat sie nie davon erzählt?...Naja jetzt weiß ich warum nie mehr zwischen uns passiert ist als nur Blicke..——————————
Ich hoffe das mit dem Ex Freund ist nicht irgendwie blöd, weil es vorher nie erwähnt wurde.
Für mich macht es so einfach mehr Sinn, sie hatte die ganze Zeit das Gefühl zwischen ihr und Pietro könnte etwas sein, dennoch ging es nicht aufgrund ihres Freundes jetzt wo sie merkt es lässt sich nicht mehr verstecken das sie etwas empfindet, trennt sie sich.
DU LIEST GERADE
||•Beendet•|| Schulwechsel ||- DI4RI FF
FanfictionMalia-Valeria Guerra, ein 13 Jähriges Mädchen welches neu nach Marina Piccola zieht.