Montag:
Ich habe mich am Wochenende mit Isa getroffen, ich habe ihr von Freitag Nachmittag erzählt und wie es zwischen mir und Pietro verlaufen ist.
Sie ist sich sicher, Pietro ist verliebt in mich.
Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll, ich meine ich mag Pietro wirklich gerne und ich fühle mich echt gut mit ihm aber wir sind gerade mal 1 Woche in einer Klasse.Jetzt sitze ich in der Klasse im Englischunterricht, eigentlich ist Englisch mein Lieblingsfach, doch heute bin ich mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache.
In der Pause erzählt Isa mir die ganze zeit von Daniele was sie denkt und alles drum und dran.
Gemeinsam stehen wir am Fenster in unserem Klassenraum und Isa, stichelt mir immer wegen Pietro Kleinigkeiten zu.
Wir bekommen mit das Mirco nicht spielen wird am Freitag.
Nach der Schule begleiten Livia und mich, Monica und Isabel zum Training. Wir trainieren das Laufen und die Jungs spielen am Platz Basketball.
Isa stoppt meine Zeit, ich bin ein paar Sekunden schneller als Livia.
Als wir bei Isa ankommen, fragt Isabel, Livia wie sie herrausfindet ob Daniele sie mag.
Livia gibt ihr den Tipp einfach ein wenig Zeit mit ihm zu verbringen.
Isa nimmt mich an die Hand und zieht mich mit rüber zu den Jungs.M: „ Isa was machen wir ?"
I: „ Ich helfe den Jungs und dich nehme ich mit für Pietro"
M: „Isaa"Und schon stehen wir bei den Jungs, Pietro und ich haben einen kleinen Augenkontakt.
Isabel nimmt sich den Basketball und wirft locker aus ein paar Metern Entfernung einen Korb.I: „Also Jungs wenn ihr mich noch braucht, bin ich dabei"
P: „Und ob wir dich brauchen Isa, dann steht unser Team jetzt."Freitag:
Isa hat mir gerade erzählt, dass sie gestern einen Korb von Daniele bekommen hat. Es tut mir sehr leid für sie, dennoch versucht sie sich tapfer zu schlagen.
Heute ist das Basketballspiel gegen die 3D.
Ich verlasse gerade die Schule und sehe wie Pietro und Livia zusammen auf dem Schulhof stehen.. obwohl ich weiß das Livia mit Matteo zusammen ist, macht es mich traurig.
Ich gehe aber einfach vorbei und mache mich auf den Weg zur Sporthalle.Spiel Beginn:
Mo: „Ich glaub es nicht Arianna und so sind für die 3D, so wie einige andere hier" und schaut Livia von oben bis unten an.
Wir feuern trotzdem weiterhin die Klasse an.
Isabel hat einen kurzen Aussetzer..Halbzeit:
Es steht 16-26 für die 3D...
Doch Isabel motiviert nochmal alle und es läuft in der zweiten Halbzeit richtig gut, sie hohlen mächtig auf bis zum Gleichstand.
Doch trotzdem endet das Spiel mit einem 37-49 für die 3D.
Ich gehe zu Pietro.M: „Du hast gut gespielt"
P: „Nicht gut genug"
M: „Doch Pietro, ich bin stolz auf dich"
P: „Echt ? Danke"
Er schließt mich in eine Umarmung, als wir uns lösen bleiben wir nebeneinander stehen.P: „Ey Grimo, wir wollen eine Revanche"
Matteo: „Klar jederzeit"
DU LIEST GERADE
||•Beendet•|| Schulwechsel ||- DI4RI FF
FanfictionMalia-Valeria Guerra, ein 13 Jähriges Mädchen welches neu nach Marina Piccola zieht.