GlutClan RPG

42 5 0
                                    

GlutClan:

Steinige Wüstenlandschafft
Hier sonnen sich meist die Ältesten. Passt aber auf, man wird leicht verbrannt oder von einer Schlange gebissen. Die meisten, spitzen Steine wurden wegen den Jungen entfernt, ein paar liegen aber noch versteut herum. Die Heiler sammeln hier Schlangengift, das bei unterschiedlichen Vergiftungen hilf. Außerdem findet man hier viele Mäuse, die sich unter den Steinen eingenistet haben.

Todes Oase
Dort werden alle toten GlutClan Katzen hineingelegt. Es ist verboten das Wasser zu trinken oder darin zu Baden. Die Heiler nehmen darüber mit dem SternenClan in Verbindung.

Kakteenansammlung
Hier sind einige stachelige Kakteen. Die Schüler üben hier oft ausweichen, da die Kakteen nicht so schlimm stechen, wie bei einem richtigen Angriff die Krieger mit ihren Krallen.

Große Oase
Das meiste Wasser wird von den Oasen geholt. Es gibt kleinere Wasserablagerungen um sie herum, aber sie ist die größte. Oft spielen die Schüler hier im Wasser, das nur Bauchtief ist. Im seichten Wasser gibt es keine Fische oder Frösche, aber auch andere Tiere wie Füchse, versammeln sich hier nachts zum trinken. Deshalb wird sie auch Nachts gut Bewacht.

Bunte Wiese
Hier wachsen unterschiedliche bunte Blumen und Kräuter. Ein starker, angenehmer Duft geht von der Wiese aus. Viele Kanninchen haben an diesem Platz ihr Baue und manchmal kommen Zweibeiner zum schlafen.

Hügelige Landschaft
Das ist die einzige Stelle im Territorium, an der kleinere Bäume wachsen. Es gibt hier Mäuse, Eichhörnchen, Kanninchen und Vögel. Es gibt viele Kratzspuren an den Bäumen, denn von oben in der Krone kann man die ganze Landschaft überblicken.

Aussichts Hügel
Er ist sehr weit obengelegen. Ein Teil der Kriegerprüfung ist es, alles im Blick behalten zu können. Daher verstecken sich andere Schüler und Krieger in der Umgebung und müssen von den Auszubildenden entdeckt werden.

Der Anführer und Zweiter Anführerbau
Sie schlafen unter dem Himmel in Nestern, unmittelbar neben einem großen Stein, von dem der Anführer zu dem Clan spricht.

Der Zweite Anführer schläft zusammen mit seiner Gefährtin oder seinem Gefährten.

Der Heilerbau
Die Heiler schlafen in einem Tunnel, unter der Erde. Es wurden Rillen in die Wandgegraben, auf denen die Kräuter liegen. Daneben sind genug freie Nester für verletzte Katzen und weiter unten ist eine kleine, natürliche Wasserstelle.

Die Kinderstube und der Ältestenbau
Beide Baue liegen unter der Erde, um die Jungen und Ältesten zu schützen.
Die Jungen haben viele Moosbälle verteilt.

Die Ältesten erzählen ihnen oft Geschichten und beschweren sich über die Nester.

Der Schülerbau
Die Schüler schlafen unter dem Sternenhimmel, um ihren Ahnen besonders nah zu sein. Ein kleiner Ast ragt über die Nester, um sie vor Greifvögeln zu schützen.

Der Kriegerbau
Auch die Krieger schlafen ohne ein Dach über dem Kopf. Sie haben einen guten Blick auf den Ältestenbau und die Kinderstube.

Lagermitte
Hier ist genug Platz um sich zu unterhalten, zu spielen und zusammen zu fressen. Der Beutehaufen liegt in der Mitte und rechts davon ist der Schmutzplatz.

WaCa RPG - Leuchtender MondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt