Rächer des Donners RPG

172 3 191
                                    

Rächer des Donners:

Waldstück
Das ist der einzige Ort im Teritorium, an dem man normal jagen und laufen kann, ohne überfallen zu werden. Hier gibt es alle mögliche Beute, vorallem Mäuse und Vögel.

Donnerwegnetz
Die befahrensten Donnerwege treffen hier aufeinander. Manche führen unter oder über Betonbrücken. Katzen sollten sich hiervon fernhalten.

Sturzbrücke
Dieses Zweibeiner Gestell ist der, bis auf ein paar Geheimwege, einzige Weg vom Rudel zum Zweibeinerort. Manchmal sehen die Katzen, wie Zweibeiner auf einen Knopf drücken und die Brücke einklappt. Hier ist es besonders für unerfahrene Katzen sehr gefährlich

Großer Zweibeinerort
Dieser Zweibeinerort ist, im Gegensatz zu dem an der anderen Seite der Territorien sehr groß. Die Rudelkatzen, entführen oder töten oft die Hauskätzchen, weshalb die Bevölkerung deutlich sinkt. Man sollte sich hier nicht alleine herumtreiben, vor allem Nachts nicht.

Todes Bäume
Jede Katze des Rudels hat einen Baum. Auf diesem setzt sie eine Krallenspur für jede getötete Katze als kleines Zeichen der Reue oder der Vergeltung. Zudem wird für jede gerettete Katze ein Strich durchgestrichen. Diese Bäume zeigen an, wie gut oder böse dir Katzen sind. Außerdem riecht jeder davon nach der Katze.

Bunter Fluss
Dieser ist die Grenze zum TränenClan. Die bunten Steine, auf der Seite des befeindeten Clans werden hier immer dunkeler und Fader, bis sie schließlich nur noch schwarz und weiß sind.

Krähenort
Hier stinkt es unfassbar und überall rennen Ratten umher. In schweren Zeiten kommt das Rudel hierher und sie jagen Ratten. Den meisten schmeckt normale Beute besser, aber einige lieben es auch diese tödlichen Biester zu fressen. Die Zweibeiner lassen hier ihren Müll, desshalb gibt es hier auch ein paar nützliche Dinge, wie buntes Zweibeinermoos (Teppich) und mehr.

Königs und Beraterbau
Der König und seine Berater schlafen in diesem Bau. Sie befinden sich in einer Steinwand, in der zwei Höhlen von Zweibeinern geschlagen wurden. Wenn der König aus dem Bau tritt, muss er einen kleinen Abhang hintunter springen. Außerdem spricht er von dort oben zu dem Rudel.

Seherbau
Der Seher und seine Lernenden, sowie die Patienten schlafen in einer großen Höhle, direkt unter König und Berater. Die Höhle ist in den Patienten und Schlafteil...

...und den Vorräteteil unterteilt.
In diesem Lagern die Kräuter und das nasse Moos. Außerdem gibt es hier einige Zweibeinerteile vom Krähenort, mit denen der Seher neue Techniken ausprobiert.

Soldaten und Lernendenbau
Die Soldaten und die Lernenden haben ihre Nester beieinander. Ihr Bau ist von einer Dornenhecke umgeben, weshalb keiner am Rand schlafen will.

Neulingsbau
Die Säugenden haben hier meist ihre Ruhe. Der Bau ist zwar in einer Höhle, trotzdem ist er von Brombeerranken umgeben, die aber sicher sind, damit sich die Kätzchen nicht verletzten.

Bau des Rates
Er ist gut Abgesichert und es gibt nur drei Nester. Alle weiteren älteren Katzen werden vertrieben, getötet oder müssen Soldaten bleiben.

Gefangenenbau
Es ist ein ehemaliger Fuchsbau, der jetzt für Gefangene ausgelegt wurde. Ein paar alte Nester liegen herum, sowie Beutereste.

Lichtungsmitte
Hier gibt es oft kleinere Kämpfe zwischen den Rudelmitgliedern und desshalb sind im Boden Furchen und Krallenspuren.
Der Frischbeutehaufen ist extra weit davon entfernt und auch die Kätzchen sollen dort eher nicht spielen.

WaCa RPG - Leuchtender MondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt