Ich hörte wie Troy mit Kelsi probte als ich mit Gabriella über ihr Lampenfieber redete. Ich versuchte sie ein wenig zu beruhigen und redete ihr ein das wenn sie auf der Bühne steht, sie sich einfach nur von der Musik leiten lassen soll, denn dann wird alles perfekt. Wir verabschiedeten uns da sie nach Hause musste und ich ging in das Zimmer in dem mein Bruder und unsere hochbegabte Komponisten war.
Ich hörte ihnen einfach nur zu und fand es super toll das Troy etwas neben dem Basketball so viel Spaß machte. Als sie fertig waren bemerkte ich wie viel Uhr es überhaupt war.
„Ähm Troy. Ich möchte euch ja nicht unterbrechen aber hast du nicht eigentlich gerade Training?" Troy schaute auf die Uhr und fluchte. „Oh man ich glaub es nicht, ich vergesse immer die Zeit wenn ich Probe. Das kann nicht war sein Dad wird mich umbringen."
Kelsi und ich mussten lachen als er schnell seine Sachen zusammen packte und aus dem Raum raus rannte.„Hey Kelsi sollen wir zusammen essen gehen? Ich habe noch nichts geplant und außerdem ist Freitag. Wir sollten uns mal eine Pause gönnen." Sie stimmte mir zu und packte ihre Notenblätter zusammen.
Eine Weile später waren wir in der Stadt und ich habe meinem Dad geschrieben das ich erst später nachhause kam. Er fragte mich ob ich mit Chad zusammen war doch ich schickte ihm ein Selfie mit Kelsi um ihn ein wenig zu beruhigen.
Als Kelsi und ich mit dem Essen fertig waren haben wir beschlossen noch ein bisschen in der Stadt einkaufen zu gehen.
Ein paar Klamotten- sowie Bücherläden später Klingelte mein Handy und als ich darauf schaute sah ich das es Troy war der mich anrief.
„Hey Brüderchen was gibts?"
„Hey Rosie. Können... Können wir kurz reden?"
„Ähm ja klar ich ich bin gerade mit Kelsi unterwegs aber was gibts?" Kelsi rief ein fröhliches Hallo in mein Handy rein und Troy grüßte sie zurück.
„Naja ich hatte einen riesen Streit mit Dad wegen dem Training und Gabriella. Und Chad wollte mir gerade die ganze Zeit einreden das, wenn ich Basketball spiele auf einer Cornflakes Schachtel lande." Ich musste lachen.
„Von was bitte redet Chad denn? Ich verstehe nicht ganz Troy."„Das ist das Problem Rosie er ist Irre. Er hat diese Vorstellung das jeder nur eine Sache in seinem Leben tun kann. Nichts anders. Er hasst es das ich in diesem Musical mitmache."
„Verstehst du jetzt warum ich niemanden davon erzähle das ich die Choreos dort mache. Dad und Chad wären Mega sauer. Genauso wie es gerade bei dir passiert."
„Rosie das hilft mir nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich möchte nicht nur der Basketball-junge sein. Ich möchte einfach ich sein aber ich weiß nicht wie ich das tun soll ohne einen von den dreien zu verletzten."
„Troy so gerne ich dir helfen würde. Ich kann das nicht für dich entscheiden. Hör auf dein Herz. Dann wirst du das richtige tun."
Er seufzte frustriert aus und dankte mir für das kurze Gespräch.„Hey Kelsi, ich habe grade eine Nachricht von Chad bekommen. Heute Abend steigt bei Jason eine Party. Er hat Sturmfrei und die halbe Schule ist eingeladen. Das wird ein Riesen Ding." sie schaute mich verwirrt an und wartet darauf das ich weiter rede.
„und du kommst mit mir mit."-„Nein, Rosie wirklich nicht das, das sind mir zu viele Leute dort. Ich bin lieber im Hintergrund von allem."Ich lachte auf. „Kelsi du musst endlich etwas tun was außerhalb deiner Komfortzone ist. Das heißt wir gehen zusammen auf diese Party. Ob du willst oder nicht." Nach kurzer Überredung stimmte sie irgendwann zu und ich zog sie glücklich in einen weiteren Laden herein um ein neues Outfit für die Party zu shoppen.
Bei mir zuhause angekommen versuchten Kelsi und ich direkt in mein Zimmer hoch zu laufen. Doch ich wurde von Mom und Dad gestoppt. „Rosie können wir kurz reden?" Ich atmete angestrengt aus. „Kelsi geh schon mal hoch mein Zimmer ist die zweite Tür rechts. Was gibts Dad?"
DU LIEST GERADE
Rosalina Bolton
RomanceAls Silvester vorbei war und die Schule wieder begann hatte sich Rosalina's leben auf den Kopf gestellt. Niemals hätte sie gedacht das ihr bester Freund seine Gefühle für sie gesteht, das ihr Bruder in einem Musical mitmachen würde und das eine gew...