Jeden Tag an dem ich mit meinem Bruder aus dem Schulbus stieg und Chad sah drehte sich mein Magen. Er ignorierte mich komplett und ich merkte auch das dass Troy sowohl als auch mich und Chad beeinträchtigte.
Mein Bruder war hin und her gerissen weil weder sein bester Freund noch seine Zwillingsschwester ihm erzählen wollte was passiert ist.Als wir wenige Tage später wieder in Mrs Darbus Unterricht saßen setzte ich mich wieder neben Chad der mich schon wieder nicht anschaute.
Mrs Darbus redete erneut über ihr tolles Musical und Chad flüsterte etwas zu Troy und sie lachten darüber. Normalerweise würde er sich auch in meine Richtung Lehnen damit ich mitlachen konnte doch seit Anfang der Woche war es alles anders.Ich liebte Chad seine dummen und nervigen Sprüche. Man konnte nicht anders als mitlachen wenn er etwas lustiges sagte.
Nach der Stunde war ich mit Troy an unseren Spinden die nebeneinander waren als Chad mit seinem Basketball in der Hand um die Ecke kam.
„Das Team geht in der Freistunde in die Sporthalle. Was sollen wir trainieren?" Mein Bruder lächelte unsicher. „Weißt du ich Pack das nicht. Ich hab noch viele Hausaufgaben." Ich schaute ihn kritisch an und auch Chad konnte es kaum glauben.
„Es ist die erste Woche nicht einmal ich habe Hausaufgaben Troy." sagte ich und er schaute mich genervt an.
„Tja ich schon also wir sehen uns nachher." Und damit ließ er mich und Chad im Flur stehen.Wir schauten uns verblüfft an und hatten dann die selbe Idee.
Wir schlichen ihm hinter her und als mein Bruder in ein Zimmer hineinging um mit ein paar Leuten zu reden nutze ich meine chance.„Chad bitte können wir reden?" er schaute von Troy zu mir und überlegt kurz bis er wieder in den Raum hinein schaute in dem mein Bruder nun nicht mehr war. Ohne ein weiteres Wort lief er weiterhin Troy hinterher.
Doch ich hatte keine Zeit für so etwas. Ich wollte mich kurz vor der Probe noch einmal mit Kelsi treffen. Denn seit zwei Jahren war ich im Theater für viele Choreografien verantwortlich.
Ich traf mich oft mit Kelsi um vorher mit ihr die lieder abzusprechen damit ich eine Choreo dafür planen konnte.Ich lief mit Kelsi, Mrs Darbus und den zwei Evans Geschwister in das Theater und stellte mich mit Kelsi neben Mrs Darbus auf die Bühne.
Unsere Lehrerin hielt erneut einer ihrer inspirierenden reden bis die Schulklocke ertönte.
„War das ein Telefon?" Ich musste lachen während Kelsi ihr sagte das es kein Handy sondern das Ringen der Schule war.„Es gibt einige Rollen die wir besetzen müssen und die endgültige Auswahl ist nächste Woche.
Sie werden ein paar Takte singen und danach sage ich ihnen ob sie etwas im Theater verloren haben oder nicht. Es ist besser von mir zu hören das sie schlecht sind als von ihren Freunden in ein paar Wochen.
Unsere Komponisten Kesli Nielson begleitet sie auf dem Klavier. Sie steht ihnen für Proben vor der Endauswahl zur Verfügung genauso wie unsere Choreografin Rosalina Bolton. Sie können Mrs. Bolton ansprechen wenn sie fragen dazu haben wie sie sich auf der Bühne verhalten sollen und sie wird auch für die Choreografie für das Musical verantwortlich sein und mit ihnen üben."Ich ging von der Bühne wieder runter als Kelsi sich an das Klavier setzte und die erste Sängerin anfing zu singen.
Ich setzte mich alleine in eine Reihe damit ich an mein Handy konnte ohne das es Mrs Darbus auffiel denn eigentlich hatte ich hier noch nicht wirklich etwas zu tun.
Doch während dieser Freistunde hatten viele Mädels gefragt ob wir heute kein Cheerleading machen könnten. Also musste ich nirgendwo anders sein.Die meisten die vorsangen waren wirklich schrecklich doch als Sharpay und Ryan anfingen war das für mich persönlich das schlimmste.
Versteht mich nicht falsch sie haben beide super gute Stimmen und sie klingen zu zweit perfekt nur sind sie ein wenig Extra.
DU LIEST GERADE
Rosalina Bolton
Storie d'amoreAls Silvester vorbei war und die Schule wieder begann hatte sich Rosalina's leben auf den Kopf gestellt. Niemals hätte sie gedacht das ihr bester Freund seine Gefühle für sie gesteht, das ihr Bruder in einem Musical mitmachen würde und das eine gew...