•⋅⋅•⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅∙∘☽༓☾∘∙•⋅⋅⋅•⋅⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•
'Ich muss denke ich mal den Hauptkörper finden um den Dämon komplett zu töten.'
,,Du musst zur Verstärkung dahin. Die Demon Slayer verstecken sich vor Angst vor dem Dämon und es kämpft nur einer alleine gegen den Dämon."
,,Verstanden. Ich mache mich auf den Weg, Meister."
Ich bin mitten im Kampf, schon seit einer Weile habe ich endlich den Hauptkörper gefunden. Der Hauptkörper ist leicht zu unterscheiden von den Schatten, immerhin ist er nicht komplett schwarz, sondern hat auch Farbe.
Eigentlich wäre dieser Kampf so schnell zuende, wären nur nicht diese lästigen Schatten da. Von jeder Seite kommen diese Viecher und greifen mich an.
Ich hab zwar rausgefunden wie man sie verschwinden lässt, undzwar indem man sie köpft wie normale Dämonen, was auch um einiges einfacher ist als bei normalen Dämonen, aber dieser Dämon kann anscheinend immer wieder und wieder neue von diesen Schatten machen. Aber er schien sehr viel Energie dafür auf zubrauchen um die ganze Zeit die Schatten neu zu machen. Er kann auch nur 5 gleichzeitig haben. Aber ich habe wahrscheinlich schon über hundert von den Dinger geköpft! Wann wird er endlich nicht mehr genug Energie dafür haben, neue herzustellen?
Das schlimmste ist, diese Schatten können mich berühren und Treffen, ich sie aber nicht! Wie nervig! Ich hab kein Bock mehr. Langsam werde ich echt erschöpft. Ich will gar nicht wissen wie lange ich das hier schon mache. Ich will doch nur diesen Dämon endlich umbringen.
Die ganze Zeit das gleiche, ich köpfe einen und es taucht direkt der nächste auf. Es ist so lästig!
Es wäre doch nur noch ein bisschen bis ich ihn hätte. Nur noch ein kleines bisschen, dann hätte ich ihn. Endlich kam ich nah genug ran. Gleich hab ich es endlich geschafft! Es waren keine Schatten mehr da. Ich komme endlich ran!
Dachte ich..
Von einem Baum hinter mir kam noch ein letzter Schatten runter gesprungen.
Was? War ich zu unvorsichtig? Wie lange war der da schon?! Ich dachte er kann nur 5 gleichzeitig machen!
Er zog mich auf den Boden und mein Katana fiel mir aus der Hand. Ich stand wieder auf, aber direkt wurde ich wieder zu Boden geschlagen. Ich bin wahrscheinlich ein paar Meter sogar weggeflogen. Ich hab keine Kraft mehr und mein Katana ist so weit weg. Ugh! es nervt so sehr! Wären diese nervigen Schatten nicht gewesen, dann hätten ich den Dämon ganz einfach umbringen können und direkt wieder gehen können.
Es wiederholte sich immer und immer wieder. Ich konnte zu mindestens noch manchmal ausweichen, aber ich hatte schon genug Verletzungen. Ich versuchte so gut wie es ging näher und näher an mein Katana zu kommen, damit ich endlich weiter kämpfen kann und dem ein Ende setzen kann.
Der Dämon ist nicht besonders stark oder so, aber dieser letzte Schatten hat mich einfach so sehr überrascht. Ich hab nicht damit gerechnet, dass es noch einen letzten geben würde, der die ganze Zeit nur darauf wartet das ich verletzlich bin. Wie kann ein Dämon der nichtmal bei den 12 Dämonenmonden ist, mir so zu schaffen machen?
Ich erreichte fast mein Katana aber schon wieder wurde ich weg geschubst. Der Dämon lachte nur darüber wie erbärmlich ich auf dem Boden kroch. Ugh! Ich darf nicht aufgeben! Auch wenn ich sterben könnte, ich muss diesen Dämon köpfen! Ich versuchte ein letztes mal mit all meiner Kraft aufzustehen.
DU LIEST GERADE
𝑊ℎ𝑒𝑛 𝑜𝑢𝑟 𝐸𝑦𝑒𝑠 𝑚𝑒𝑡 ↪︎ 𝗠𝗨𝗜𝗖𝗛𝗜𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fanfiction❝𝐷𝑎𝑛𝑛 𝑘𝑜𝑚𝑚 𝑚𝑖𝑡, 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑅𝑒𝑛𝑔𝑜𝑘𝑢.❞ ❝𝑊𝑎𝑠 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑠𝑡 𝑑𝑢 ℎ𝑖𝑒𝑟 𝑑𝑟𝑎𝑢ß𝑒𝑛?❞ ❥︎Die 13 Jährige (Y/n) Rengoku hat ein sehr langweiliges Leben. Ihr Leben besteht so ziemlich nur daraus, Dämonen umzubringen. Doch durch ein...