Er hat sich das Ultraschallbild angeguckt, Seungmin Ich weiß wir sind beide noch sehr jung. Und die Members und du haben noch die stay's, die euch über alles Lieben und euch als ganz Gruppe haben möchten. Deswegen bin ich am überlegen das Kind ab zutreiben. Y/n du wirst das Kind nicht abtreiben, auch wenn die stay's und die Jungs auf mich zählen. Aber egal was auf uns zukommt wir werden das Kind zusammen groß ziehen. Die Türe ging auf und Jeongin stand im Zimmer. Y/n du bist Schwanger? Ja aber ich werde das Kind abtreiben. Ich bin aus dem Zimmer gegangen sowie immer wen es zu viel wird.// Jeongin sollte es noch garnicht wissen,auch wen er mein Bruder ist.// ich habe mich im Bad eingeschlossen, und habe mich auf den Rand von der Badewanne gesetzt. Y/ n mach die Türe auf, auch wenn du Schwanger bist. Wir bekommen es hin wir sind eine Familie sagte Seungmin. Von unten hat man nur von den anderen Jungs gehört,wie sie hoch gerannt kamen. Chan hat alle weg geschickt,als alle weg waren. Hat er ruhig mit mir gesprochen, bis ich die Türe auf gemacht habe. Chan kam rein und hat mich umarmt. Y/n egal was ist wir schaffen das. Ich habe den kopf geschüttelt, Chan ich bin schwanger und das zu 100%. Y/n wir schaffen das trotzdem, Seungmin und du werden tolle Eltern. Seungmin kam auch ins Bad er hat mich auch umarmt, Y/n wir schaffen das. Wen JYP was dagegen hat dann verlasse ich die Gruppe. Seungmin er wird dich schon nicht raus werfen sagte Chan. Seungmin versprech mir eins, egal was ist Verlass nicht Straykids. Den die Stay's zählen auf dich. Wir sind aus dem Bad gegangen, sind runter gegangen und ich habe mir erstmal Essen geholt. Alle kamen runter als sie mitbekommen haben, das wir unten sind. Y/n stimmt es wirklich? Ich habe genickt. Aber Leute ich werde es abtreiben. Jeongin kam zu mir und hat mich leicht geschlagen. Hey für was war das? Du wirst es nicht abtreiben, wir werden die Coolsten Onkels. Weswegen ich lachen musste. Seungmin kam zu mir und hat mich umarmt, egal was es wird ich liebe es jetzt schon. Ich werde nochmal darüber nach denken, ob ich es abtreibe. Ich bin wieder hoch gegangen da mir wieder schlecht würde. Seungmin kam mir nach, und hat mir während ich mich übergeben habe die Haare aus dem Gesicht gehalten. Und sagte Prinzessin oder Prinz wer auch immer da drinnen ist, hör auf deine Mama zu ärgern. Weswegen ich lachen musste, ich habe mich zu ihm gedreht. Er hat mir ein Kuss auf die Stirn geben. Wir sind wieder runter gegangen da das Essen fertig war. Wir haben was gegessen und die Jungs haben Namen für das Kind ausgesucht. Während ich damit beschäftig war, nicht wieder auf Klo zu rennen. Was nicht ganz klappte, da ich wieder hoch gerannt bin und Seungmin hinterher. Als ich fertig war Seungmin du muss mir nicht immer nach rennen,du kannst ruhig essen. Nein wir beide stehen es zusammen durch. Wir sind wieder runter gegangen, alle haben uns angeguckt. Das Ding darinnen Ärgert mich, sagte ich wahrend ich auf mein Bauch zeigte. Ich habe mich wieder hin gesetzt, habe weiter gegessen. Nach dem Essen bin ich hoch gegangen, habe mich umgezogen und habe mich ins Bett gelegt. Seungmin war noch unten, da er noch was wegen dem neuen Song klären müsste. Seungmin kam nach 20 Minuten nach oben, hat sich auch umgezogen und hat sich zu mir gelegt. Wir haben noch geredet bis ich eingeschlafen bin.
In der Nacht
Ich würde wieder wach drei mal könnt ihr Ratten warum. Genau weil mir schlecht ist, ich bin auf gestanden und bin ins Bad gegangen. Nach dem alles raus war, bin ich wieder zu Seungmin gegangen. Habe mich hingelegt und schon war, Seungmin's Hand auf meinem Bauch.---------------------------------------------------
Hey💕Ich hoffe der Teil hat euch gefallen und ihr freut euch darüber das ich weiter schriebe.
Wörter 672
DU LIEST GERADE
Freunde oder mehr ???? (Seungmin X Reader)
FanfictionY/N ist die kleine Schwester von Jeongin da ihr euch nicht so oft sieht was euch schon etwas traurig macht haben die members einen Plan um euch wieder zu Vereinen was sie nicht wissen das da mehr passiert...